AudioBoardBattle (5-6 Mzee´s)

ka klingt etwas leise, is aber in ordnung...

basti, warum wollen wir jetz den beat wechseln?
 
für die hook würde ich mir eine angenehme stimme mit viel wärme und ausstrahlung wünschen.


also klar, warum nich. :D
 
haha :-D

ich hoffe das suckt keinen das ich da jetzt einfach was recordet hab, also ich kanns gerne auch wieder rausnehmen
falls da jemand anderes vor mir an der Reihe war oder so. Bin dann auch net beleidigt hehe ;-)
 
werd morgen bzw. sonntag vielleicht au was machen.aber muss ja nimmer fürs foren battle verwendet werden,kann man ja normale massenkollabo draus machen.rein theoretisch könnt man das den phat rappern au vorschlagen.kein battle sondern ein track.is jetzt blöd weil pille ja explizit phat rap gedisst hat,aber man kann denen ja vorschlagebn,wer will kann das jeweils andre forum dissen,is aber kein muss.is doch n schönes zeichen als community gedanke,zwar battle,teils auch gegeneinander,aber dann doch auch miteinander,so wirds ne schöne massenkollabo.
 
Doctah Cerveza nimmt gerade den Part nach dem zweiten Chorus bei mir auf.
Kommt morgen Abend abgemischt zurück.
 
Gibt es noch Platz für nen Part von mir?
Würde dann wahrscheinlich morgen noch spontan was schreiben.
 
schade das es so spät kommt wenn ihr beide mitmacht hätt ich auch was machen können
 
ihr müsst so lines bringen wie:

das is mzee, wir wollen euch krass blamiern
ey wir ham moneyboy....... und was habt ihr? hmm?
 
Heute wird das bei mir aber sowieso nichts, hab den Mega-Kater, aber Doctahs Part misch ich gegen später noch.
 
so wie sieht das aus, hier fehlen noch ein paar parts, wenn ich mich recht erinnere?^^
 
Zurück
Oben Unten