AUF das verlangen nach der bestimmten person.......

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
hab ich meine versuche am program
hiphop e-jay hir jetzt mal rein gestellt

wenn man einen hiphop e-jay hat kann mans sich anhören

aber achtung es ist eine zip datei
also erst endpacken


resonanz währ auch nich schlecht
 
Hmm, ich glaube kaum dass sich hier jemand stolzer Besitzer eines HipHop Ejay nennen kann :(

greetz iguana
 
Mal davon abgesehen, dass sich wahrscheinlich zwangsläufig jeder Beat der ausschliesslich mit dem HH-eJay gemacht wurde gleich anhören wird und somit nicht bewertet werden muss, da alle Samples bereits mundgerecht vorgekaut sind!
 
Schmeiss die scheiß Hip Hop Ejay kacke weg und zieh dir mal ein richtiges Programm. Vor 2 Jahren hatte ich das Teil mal und habs sofort wieder von meiner Platte gekickt
 
im grunde is das der techno ejay mit niedriger bpm zahl und nem krassen ghettoguy auf der verpackung 8[
 
hip hop ejay wird es doch in irgendeiner weise ermöglichen können, das teil auch in mp3 bzw. erst in wav oder aif zu exportieren, bouncen oder was auch immer!? ich will nämlich sehr gerne mal was hören!
 
Original geschrieben von tai phun!
hip hop ejay wird es doch in irgendeiner weise ermöglichen können, das teil auch in mp3 bzw. erst in wav oder aif zu exportieren, bouncen oder was auch immer!? ich will nämlich sehr gerne mal was hören!


sicher sind die sampeltz muntgerecht
aber man kann schon einiges machen
wenn man die möglichkeiten siet
(und es nich gleich von der platte wirft)
für 30dm find ich das ding schon ok

ich kann dir wenn du willst das mal altz mp3
an deine mail schicken

weil die anhängbare grösse der datei hier nicht ausreicht

sag einfach an
 
warum schicken? kannstes doch als mp3 irgendwo hochladen. webspace kriegste doch nachgeschmissen ohne ende

am einfachsten ist sone mappe bei yahoo!
 
stell mal bitte deine beats ins netz ds. ich will mal hören ob deine hiphop-ejay-beats deine große klappe aus dem hiphopbabylon-thread rechtfertigen.
 
Original geschrieben von Julchen
stell mal bitte deine beats ins netz ds. ich will mal hören ob deine hiphop-ejay-beats deine große klappe aus dem hiphopbabylon-thread rechtfertigen.

lad die zip runter
un besorg dir an hh e jay
ich mach doch wegen so einem scheiß kein aufwand
 
hmm ds, da schick ich dir ne pm mit meiner addy aber ich warte immernoch vergeblich auf ne mail von dir.......
 
Auch mit dem ejay geht es NICHT zu hören, da du wohl nichtmal die VOLLVERSION ahst oder so.......tjaaaa..............


Ansonsten ist Ejay, wenn man es umsonst gekriegt hat, lustig........

Man hat massig samples die man wunderbar in Wave eyxportieren kann und normal verwenden kann.............die drums und manche samples sind sogar ganz lustisch........

Fazit:
Niemals kaufen, aber umsonst ganz lustisch............


Achja:
Psychokopie- Sekundentakt besteht zu einem sehr grossen teil(wenn nicht ganz) aus Ejay samples.........hört sich trotzdem ganz gut an....................
 
Original geschrieben von tai phun!
hmm ds, da schick ich dir ne pm mit meiner addy aber ich warte immernoch vergeblich auf ne mail von dir.......


auf pm acht ich nich machs mit ner mail
aber ich bin eben kein gewerbe was darauf wartet das jemand was will
die wled hat zeit genug und ich auch
also warten

sowas ungeuldiges
 
Original geschrieben von Sellout
Auch mit dem ejay geht es NICHT zu hören, da du wohl nichtmal die VOLLVERSION ahst oder so.......tjaaaa..............


Ansonsten ist Ejay, wenn man es umsonst gekriegt hat, lustig........

Man hat massig samples die man wunderbar in Wave eyxportieren kann und normal verwenden kann.............die drums und manche samples sind sogar ganz lustisch........

Fazit:
Niemals kaufen, aber umsonst ganz lustisch............


Achja:
Psychokopie- Sekundentakt besteht zu einem sehr grossen teil(wenn nicht ganz) aus Ejay samples.........hört sich trotzdem ganz gut an....................

man bist du real

ach ja und ich hab die vollversion du vogel
 
Wenn du die Vollversion hast, dann kannst du das auch ganz schnell mit ein, zwei Mausklicks als wav oder mp3 exportieren und es dann als zip-Datei hochladen und wir müssen uns nicht diesen eJay-Schmock antun....

Selber Samplen Rockt!
 
Tsssssss............du hast so ne Peinliche 1.0 version oder so.....jedenfalls gehts bei mir nicht........

Auch egal, wenn ich Beats mit ejay machen will kann ichs auch selber machen......;)
 
Zurück
Oben Unten