auf die disku wegen Fler..

Status
Not open for further replies.

J.Armz

auf Eis gelegt
Joined
Mar 29, 2005
Messages
941
auf die bitch kuh namens fler *second same !*

da so viele von euch rumheulen warum ich fler disse etc hier nen freestyle da ich nich auf die uhr geguckt hab glaub ca 5-7 minuten text hab ich weder auf zeilen geachtet noch die fehler verbessert

da ich weis das die new accounts fler selbst sind hier du ****fresse :rolleyes:
das is nur für dich

feedback könnt ihr trotzdem geben aber wie gesagt ich weis die - punkte alle selber mach diesen scheiß lang genug

Peace



Du hast dein Debut am start freu dich du bitch !
du denkst du bist superstart ? und in jeder line spittest du
(ich hab deine freundin ge****t)

ich scheiß auf rap mein hobby ist Diebstahl
du bist fetter als ich doch ich bleibe das Vielfrass
Shit auf deinen zwecks-reim / J-AR Shoot wie Teck-Nine
du ladest nen reim ich lade dich ein
zum shoppen mit deiner american express oder Visa
du elendes verwähsendest Schwein ich bin der Chef du die Statistik bei Pisa
hoff deine rhymes sind Ironisch gemeint
wer ist nen Punk ?
noch vor 4 jahren haste mit nem Irokesen Gereimt
ich schieb deine Welle auf dich wie Indonesen auf Stein
du w-w-w-willst frauen storys erzählen ? fang an
so viele können es nicht sein
schwester und cousine zählt nich also HACK SIE AB
komm du 0 counter Flersovischka ich Knall Dich Ab
was für nun Part du Spast ?
mein penis ist zu hart du Slut
wach auf // niemand glaubt an dich
los lan saug du snitch
du brauchst es ordentlich oral
``After `` that Anal
ich führ ihn ein
spür dich schwein
fühl mich wein
dein pickeliger weiser hintern turnt mich an//ich Poppe wie nen pyromane und burne dich ab
der beste spitter des Orients hör mich an//schau auf meine augen du ``Adliger`` Bastard
ich bin immer noch der Ghetto Toaster
der Corner Ripper der Aldi Hustler
ich punch dich du bist für konter zu drunken//du hängebauchschwein willst neue B-ball sneaker ?
wie willst du Dunken ?
du rühsrst dich nich von der stelle
wie nen Medizin ball wie willst du Jumpen ??
du hast ne Gasknare und willst damit Pum-pen ?
ich gebe dir für Mathe Nachhilfe //
anschliessend Sprachhilfe //
es ist Wahr Spinner
du bist der Alltime Weakste
mein Penis AAL fleisch Siehste
und wen ich SCHIESSE // ZIEHSTE !
warum ich das erwähne ? Fler sag nix lass mich nicht gähnen
du sagst du stehst auf savas weil er männlich aussieht
du stehst auf ihn mit 10 tage bart und wen er sich auszieht
ich bin der Kranke KhirO der dich ausm arsch deiner Mutter rauszieht
Klaus zieh // auf spliff ich dachte du kokst und kiffst //
deine image ist fiktiv und erfunden
selbst illmatic ist mehr gangsta als du und struggelt
du hast nicht mal eier Ercandize eins zu eins zu Battlen//du bist dieser Peniskopf ohne Sack und Bälle
du bist der loser aufm Pausenhoff den niemand Mochte
du bist dieser Sonderschüler den jeder Knockte//du bist dieser spast der seinen vater nicht kennt//
du bist dieser h.urensohn der niemanden bangt // BUSHIDO: Fler wird Zersprängt
du bist ein stück elendes scheiße
du bist dieser versager mit hässlicher stimme und scheiß reimen
du bist dieser fette der immer fetter wird (boing boing)
du bist diese Bauerngeburt die dachte das er rapper wird
schau dich an von haaren bis zu deinen langen füssen
du rappst gegen kurden und türken ? du schwuchtel
du bist ne Nuhtte ne tucke ne tunte siehe oben und wieder von vorn
ne schwuchtel...in wahrheit willst du dich doch nur verlieben
willst eine wie Valezka Doch deine mama versuchte es
eine ehe zwischen dir und deiner Schwester (plaqplaq)
es klappte nicht du bist zu ranzig bitch
du willst dich fortpflanzen PIG
motherLover du bist peinlicher als MC Zuhälter
du fool / Penner /Hate it whatever
wo ist sentence
sentence is tot
du bist das 4. mitglied von fettes brot
ausgelutscht ? Hate it
du wirst ausgenutzt (muhahhaa)
danach einfach rausgespuckt (HcHM !)
du bist der Macho im Bus
halt deinen Mund ich Bums deinen Stuss
Ende und Schluss fin und jetzt over biti und Son
das ist Der Ether gegen Fler Song (Boom)
 
zum ende wirds immer schlechter.
der anfang war noch gut
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
der text ist kacke...

fler ist zwar auch kacke, aber wenigstens unfreiwillig komisch...


und du bist garnix :oops: sibop
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez


kannst auf jeden fall gut kritik ab...

war keine kritik sondern subjektiver senf ohne sinn ich wette du hast text nicht mal gelesen fallst ja würdest du erkennen das in diesem ``freestyle`` von mir mehr neue / bessere reime drin sind als fler je in seinem leben schreiben oder kicken wird :rolleyes: auch wens ego klingt


Peace

kannst es ja scheiße finden aber find es halt dumm wen du dir nicht mal mühe machst alles zu lesen sonst hätt ich das hier grad garnich nochmal erwähnen müssen naja egal
 
ohne sido's arschficksong wärst du gar nicht auf die idee gekommen, analsex mit einem kerl derart detailliert zu beschreiben, gibs zu :oops: ;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von BANneDIT
ohne sido's arschficksong wärst du gar nicht auf die idee gekommen, analsex mit einem kerl derart detailliert zu beschreiben, gibs zu :oops: ;) :rolleyes:

hast du nie schwule gedanken gehabt ?

mit 11- 12 ?

die machen erst einen zu richtigen Mann:D

gibs zu ;)
 
So'n Bullshit. Meinste, den kratzt was du hier für Shice zusammenlaberst? Ihr ganzen Internetkids solltet sowieso ma aufhören, irgendwelche bekannte Rapper zu dissen. Kommt nur lächerlich rüber.
 
muahha internet kidi ich wette mit dir deine rechnung zahlt dein opa oder du zahlst sie von deinem erbgut :rolleyes: also halt die fresse sei froh das es eine suchfunktion gibt damti du mir überall in meinen arsch kriechen kannst das kitzelt so schön Amina kodumun götü :rolleyes:

mir egal obs ihn kratzt im endefekt hätt ich es umschreiben können und du wärst gemeint its al relativ du shmok gesocks

und ps: wo is er bekannt ?

dan soll er aufhören pm`s zu schreiben
 
haha, idiot. wenn ich fler wär würd ich über sowas lachen. der typ macht mit seinen schlechten lines geld und du verschwendest mit diesen schlechten lines deine zeit.
was hast du eigentlich davon, dass du "Ihm" jetzt diesen text geschrieben hast?

sry, aber finds sinnlos und schlecht
 
warum zeit verschwenden ? 1. ich muss eh grad am pc sitzen 2. waurm lines verschwendet ? so was is für mich witz und auf die lines wie eben komm ich in 5sekunden ohne ne punchline rauszupacken :rolleyes: 3. wen ich fler wär würd ich auch lachen so ne visage zu besiten is schon lustig....

gott gott tz tz geh such mama ihr veet

und wer sich woody nennt und idiot sagt darf von jedem als h.urensohn abgestempelt werde :D
 
Sorry aber ich find den Voll MIES! Wenn du schon rum protzt :p dann mach wenigsten zeilenlänge da tun einem vom lesen ja die augen weh aber egal ich find den so oder so shit. Aber naja mach weiter ^^
 
wie gesagt erst mal lesen ne ?
mach weiter ist lustig :p
im gegensatz zu euch bin ich mit rap aufgewachsen gibt nix weiterzumachen das kommt automatisch...vor allem find ich schade das keiner checkt das das nicht mal nen text war ;) aber eben das is ja schon propz genug :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom