auf die disku wegen Fler..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurde ist nicht einfach kurde...soooo als ein kurde musst du 1. wissen WAS für ein kurde du bist auf sag mir das :rolleyes:

und sag mir welchen dialekt du sprichst gibt mehr als 5:rolleyes:


na ? junge du bist kein Kurde du bist nen spast der denk das er damit beef zwischen türken und kurden starten kann weil er sich von den medien beinflussen lässt :p vor so leuten warnte uns letzens nicht nur philipe jean sondern auch unser aussenminister so wie alise yildizkaya schau doch mal mehr nachrichten du kleiner pseudo

und jetzt geh und warte bist du alt bist
 
Original geschrieben von Pharao
@MisterPink

du bergochse was labererst du vom 1 WK???


herst misch dich einfach nicht ein biatch


@killabit ch

bist noch am leben??

oder wurdest von j.armz(bit ch) so heftig von hinten genommen das dein herz stehn geblieben ist??

antworte verdammt nochmal



whoat? was willste junge? du kriechst in mein arsch leckst mein pint und wirst danach hart gef.ick.t ... machts dir spaß? tut mir leid *****.söhnchen ... hab ja dein teddybärbildchen gesehen yuhahahaha sorry aber warst halt zu dumm weißt? zu dumm für mzee :O wie kann das sein? frag mich nich aber das gibs anscheinend haha... guck an wie du rumheulst.. und wir chillen hier und lachen über dich yuhahahaha während du im zimmer mit deinem scheiß brillen löcher in die pappwand schlägst damit deine hand nich AUA tut yuhahaha... change deine brillen vlt nehm ich dich dann ernst du eulensohn... du bist ein elendiges elend das grad sein ende findet mit meiner unterschrift ... weiter bist du nix junge nimm dich mal nich so wichtig und halt einfach die fresse dein arsch brennt das weiß ich aber das hast du dir selbst zu zu schreiben... was willste von uns noch? sollen wir dich aus dem dreck rausholen? ich spuck nichmal auf deine leiche und meine pisse is mehr wert als dein erbärmlicher h.u.r.en.leib... geh und verkauf dich wo anders für billig guck dich an hier machste nichmal trouble geschweige denn du kommst gut an du scheißt dir in die hosen... würd ich dir keine carefrees verpassen würdest du sogar in die hosen pissen du kleiner spast lies das dir 999mal durch und verreck dran depp
 
ist klar das kein mod das hier schliessen will wir kommen bald auf die 4000 hits zu :eek: und das ned mal in nem Monat :eek:
 
wegen diesem freestyle text gegen fler


das es freestyle ist sag ich einfach :

Leute regt euch nicht auf und lest denn Text von anfang an da steht doch das es freestyle text ist und er ihn nicht verbessert hat

Jetzt zum Feedback

gute ideen sind ja drin und er fetzt bei manchen stellen auch

aba was mich stört ist einmal kurze zeilen dann wieder lange

natürlich hast du das rad auch nicht neu erfunden aba wie schon gesagt dafür das es ein freestyle text wahr gehts ja in ordnung


und jetzt zu denen die meinen oh GOTT der hat Fler gedisst

wer ist fler ein Gott oda was der ist auch nur ein pfurz im Wind der mit gedisse sich nach oben gehatet hat

also ihr nehmt das alle so persönllich als wärt ihr selber fler


UND ich hoffe das die Aussage DIE NEUE DEUTSCHE WELLE schwämt das ganze Türken packweg, nicht mehr sehe.

weil

ich muss mich dann schämen weil ich deutscher bin

also du kleiner rassist wenn du nochma so ein dreck schreibst weis wohl jeder das deine scheisse mehr wert ist wie du



AN

J.Armz
mach weiter ich bin mal gespannt wie lange der Thread noch offen ist. schliess doch paar wettenab wie lang er noch offen bleibt




;)
 
danke man ! endlich jemand der objektiv bleibt und als einziger wirklich diesen text KRITISIERT hatt und nicht einfach WACK oder sonstwas... peace an dich


ach ja lass mal wetten ich sag morgen is close :D um 2 uhr ! ;)
 
Original geschrieben von Seyfridob
wegen diesem freestyle text gegen fler


das es freestyle ist sag ich einfach :

Leute regt euch nicht auf und lest denn Text von anfang an da steht doch das es freestyle text ist und er ihn nicht verbessert hat

Jetzt zum Feedback

gute ideen sind ja drin und er fetzt bei manchen stellen auch

aba was mich stört ist einmal kurze zeilen dann wieder lange

natürlich hast du das rad auch nicht neu erfunden aba wie schon gesagt dafür das es ein freestyle text wahr gehts ja in ordnung


und jetzt zu denen die meinen oh GOTT der hat Fler gedisst

wer ist fler ein Gott oda was der ist auch nur ein pfurz im Wind der mit gedisse sich nach oben gehatet hat

also ihr nehmt das alle so persönllich als wärt ihr selber fler


UND ich hoffe das die Aussage DIE NEUE DEUTSCHE WELLE schwämt das ganze Türken packweg, nicht mehr sehe.

weil

ich muss mich dann schämen weil ich deutscher bin

also du kleiner rassist wenn du nochma so ein dreck schreibst weis wohl jeder das deine scheisse mehr wert ist wie du



AN

J.Armz
mach weiter ich bin mal gespannt wie lange der Thread noch offen ist. schliess doch paar wettenab wie lang er noch offen bleibt




;)


WORD
 
Original geschrieben von J.Armz
Kurde ist nicht einfach kurde...soooo als ein kurde musst du 1. wissen WAS für ein kurde du bist auf sag mir das :rolleyes:

und sag mir welchen dialekt du sprichst gibt mehr als 5:rolleyes:


na ? junge du bist kein Kurde du bist nen spast der denk das er damit beef zwischen türken und kurden starten kann weil er sich von den medien beinflussen lässt :p vor so leuten warnte uns letzens nicht nur philipe jean sondern auch unser aussenminister so wie alise yildizkaya schau doch mal mehr nachrichten du kleiner pseudo

und jetzt geh und warte bist du alt bist

du labberst nur scheisse

i habe alles gesagt was i sagen wollte und aus:D
 
Original geschrieben von Pharao
ALSO FANGEN WIR WIEDER AN




ok du opfer du willst mir weis machen das ich kein kurde bin?
du willst mir weis machen das ich diese schwuchtel auf diese page bin??


dann tust mir echt leid


und nochwas zu dem double account das du erwähnt hast:

herst du vollidiot FALLS er mein double account ist dan ist diese KILLABITCH auch dein double account

was bei mir NICHT der fall sit

aber denk dir dein teil opfer


ablenkung??

du bist krank man

im ernst du hat ein problem

ich weiss nicht schlagen dich deine eltern??
fiken dich deine eltern??
wirst du von anderen gefikt??


ich weiss es eht nicht man
aber irgendwas muss sein das du so reagierst
des ist abnormal du bergzeige

und aja vorher mit pakistansicherbergziege...da hatt man gemerkt das du dumm bist

damit tu ich ja keine pakistaner beleidigen

damit tu ich höchstwahrscheinlich die zeigen dort beleidigen weil ich dich mit denen vergleiche

also verstehst des jetzt?

und aja i habe NIE behauptet das ich a KANACK bin

ich bin KURDE

kurden san keine türken opfer

aber du hast ja keine ahnung idiot


HÄSSLICHER BASTARD? ich???hässlich??

da merkt man wieder nur die leute sagen zu andeen hässlich wenn irgendwas mit sich selsbt nicht passt

du bist ienfach wütend und lässt es hier raus

aber mach ein thread auf so ein speziellen thread für dumme kinder wie du deine ganzen anderen double accounts

dann kannst mit dir selbst schreiben


"Ö"pfer


und ich GAME OVER???


du bist witzig man des habe ich glaub ich schon oft gesagt aber ich sag es immer wieder gern


ein witziger dummer "Ö"pfer

und noch was zu den MODS

sie machen schon die arbeit gut aber he ich glaub eher du gehöst hier gebannt nicht ich!!

du tust jeden beleidigen und ich habe hald mal genatwortet

verstehste was i man ??

i glaub ned

also mach weiter

lass da noch ein scheiss einfallen

ich warte schon auf die antwort

wo ich schon weiss das NIX dahinter steckt ausser DUMMHEIT-ARMUT-SELBSTVERWIRKLICHUNG

also gieb dir mühe du spast

also man schreibt sich
 
Original geschrieben von Seyfridob
wegen diesem freestyle text gegen fler


das es freestyle ist sag ich einfach :

Leute regt euch nicht auf und lest denn Text von anfang an da steht doch das es freestyle text ist und er ihn nicht verbessert hat

Jetzt zum Feedback

gute ideen sind ja drin und er fetzt bei manchen stellen auch

aba was mich stört ist einmal kurze zeilen dann wieder lange

natürlich hast du das rad auch nicht neu erfunden aba wie schon gesagt dafür das es ein freestyle text wahr gehts ja in ordnung


und jetzt zu denen die meinen oh GOTT der hat Fler gedisst

wer ist fler ein Gott oda was der ist auch nur ein pfurz im Wind der mit gedisse sich nach oben gehatet hat

also ihr nehmt das alle so persönllich als wärt ihr selber fler


UND ich hoffe das die Aussage DIE NEUE DEUTSCHE WELLE schwämt das ganze Türken packweg, nicht mehr sehe.

weil

ich muss mich dann schämen weil ich deutscher bin

also du kleiner rassist wenn du nochma so ein dreck schreibst weis wohl jeder das deine scheisse mehr wert ist wie du



AN

J.Armz
mach weiter ich bin mal gespannt wie lange der Thread noch offen ist. schliess doch paar wettenab wie lang er noch offen bleibt




;)

wieder mal ein unnenidger double account von j.armz

also killabitch dann des ..mhm 2 shco...respekt opfer
 
Original geschrieben von Pharao


wieder mal ein unnenidger double account von j.armz

also killabitch dann des ..mhm 2 shco...respekt opfer





Was ist los ja ja Double ich hab mir deine Beiträge durch gelesen

lass es doch einfach sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von J.Armz
Kurde ist nicht einfach kurde...soooo als ein kurde musst du 1. wissen WAS für ein kurde du bist auf sag mir das

und sag mir welchen dialekt du sprichst gibt mehr als 5:rolleyes:





ok was für ein dialekt?

mhm i rede daham SORANI

ich bin ein irakischer kurde

der teil der kurden in irak ist im Norden

UND VOR EIN PAAR WOCHEN WURDE JALAL TALABANI zum präsidenten des iraks gewählt


der erste KURDE der geschcihte vom irak das präsident ist

i komme aus dem provinz sulaymania bi tch

mhm

wie soll ich dir noch beweisen das ich ein kurde bin

und aja es giebt KURDEN in IRAK-TÜRKEI-SYRIEN-IRAN

der größte teil ist in türkei dann in iran dann in irak und ganz wenig in syrien

die kurden in irak sind jetzt befeit worden von sadamm hussein

die kurden in iran und türkei werden auch bald befreit von den türken/iraner

dann haben wir 3teile wieder zurück also IRAK-TÜRKEI-IRAN

un d syrien wird den teil freiwielig hergeben

des mal zu politschen lage der kurden

und aja die kurden in türkei-syrien reden überwiegend BADINI(krmanci)

und die in irak-iran reden SORANI

also
 
Original geschrieben von Seyfridob






Was ist los ja ja Double ich hab mir deine Beiträge durch gelesen

lass es doch einfach sein :rolleyes:


was mischt du dich ein b itch??

was soll ich lassen??

@KILLABIT CH

psssssschhh ;) :D
 
Original geschrieben von Pharao



was mischt du dich ein b itch??

was soll ich lassen??

@KILLABIT CH

psssssschhh ;) :D



oh jetzt hab ich einfach angst was mischt du dich ein du kleiner pisser was juckt mich ob du kurde bisst ich scheiss auf dich
und spiel hier bloss nicht den harden du kleiner psycho .

ich hab nur meine meinung zu fler text abgegeben und dann machst du mich wie ein psycho wie du von der seite an


ach ja kannst du auch was anderes schreiben wie ( du Opfer , bitch etc.)

damit kannst du mich nicht thrillen gähn

ach mach nur weiter so, J.Armz wirds sich freuen dank dir bleibt sein schöner Thread offfen hehehe :D
 
Original geschrieben von Seyfridob




oh jetzt hab ich einfach angst was mischt du dich ein du kleiner pisser was juckt mich ob du kurde bisst ich scheiss auf dich
und spiel hier bloss nicht den harden du kleiner psycho .

ich hab nur meine meinung zu fler text abgegeben und dann machst du mich wie ein psycho wie du von der seite an


ach ja kannst du auch was anderes schreiben wie ( du Opfer , bitch etc.)

damit kannst du mich nicht thrillen gähn

ach mach nur weiter so, J.Armz wirds sich freuen dank dir bleibt sein schöner Thread offfen hehehe :D



ey du bastard mit den kurden erklräung da des war für j.armz weil er so blöd fragt

und wegen dem thread das es offen bleibt!!WAS JUCKT MICH DES DU BERGOCHSE??????


also misch di ned ein
 
Original geschrieben von Pharao




ey du bastard mit den kurden erklräung da des war für j.armz weil er so blöd fragt

und wegen dem thread das es offen bleibt!!WAS JUCKT MICH DES DU BERGOCHSE??????


also misch di ned ein


gähn du hasst mich zuerst angeschrieben nicht ich dich also wer mischt sich hier wo ein
 
Original geschrieben von Pharao


ok was für ein dialekt?

mhm i rede daham SORANI

ich bin ein irakischer kurde

der teil der kurden in irak ist im Norden

UND VOR EIN PAAR WOCHEN WURDE JALAL TALABANI zum präsidenten des iraks gewählt


der erste KURDE der geschcihte vom irak das präsident ist

i komme aus dem provinz sulaymania bi tch

mhm

wie soll ich dir noch beweisen das ich ein kurde bin

und aja es giebt KURDEN in IRAK-TÜRKEI-SYRIEN-IRAN

der größte teil ist in türkei dann in iran dann in irak und ganz wenig in syrien

die kurden in irak sind jetzt befeit worden von sadamm hussein

die kurden in iran und türkei werden auch bald befreit von den türken/iraner

dann haben wir 3teile wieder zurück also IRAK-TÜRKEI-IRAN

un d syrien wird den teil freiwielig hergeben

des mal zu politschen lage der kurden

und aja die kurden in türkei-syrien reden überwiegend BADINI(krmanci)

und die in irak-iran reden SORANI

also


hast schön in Google rechachiert :rolleyes:

leider glaubt das dir niemand denn allein durch deine Aussage


``HE HABEN SIND TÜRKEN UND KURDEN KEINE FEINDE ?``

hast du dich disqualifiziert junge und spam mal nicht so rum verdammt lass die leute in ruhe die im gegensatz zu dir anständige feedback geben ! nimm dir ein beispiel an ihnen

und bob ist bestimmt kein double ac :rolleyes:


nur weil du die masche mit deinem 7 beiträge komischer - weise -aber - immer in-jarmz thread schreibe- story abziehst heist das nicht das andere genauso komplexvoll wie du sind ich hab dich 1000 mal gepuncht junge erst deine argumente flachgelegt danach deine bilder gezeigt und bewiesn das du kein kurde bist DU HAST DICH LÄCHERLICH GEMACHT was willst du noch ? SAG MIR DAS BITTE ? mir über das internet drohen ? soll ich dich auslachen oder bemitleiden ?

du ÖPFER muahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten