auf die disku wegen Fler..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von J.Armz



hast schön in Google rechachiert :rolleyes:

leider glaubt das dir niemand denn allein durch deine Aussage


``HE HABEN SIND TÜRKEN UND KURDEN KEINE FEINDE ?``

hast du dich disqualifiziert junge und spam mal nicht so rum verdammt lass die leute in ruhe die im gegensatz zu dir anständige feedback geben ! nimm dir ein beispiel an ihnen

und bob ist bestimmt kein double ac :rolleyes:


nur weil du die masche mit deinem 7 beiträge komischer - weise -aber - immer in-jarmz thread schreibe- story abziehst heist das nicht das andere genauso komplexvoll wie du sind ich hab dich 1000 mal gepuncht junge erst deine argumente flachgelegt danach deine bilder gezeigt und bewiesn das du kein kurde bist DU HAST DICH LÄCHERLICH GEMACHT was willst du noch ? SAG MIR DAS BITTE ? mir über das internet drohen ? soll ich dich auslachen oder bemitleiden ?

du ÖPFER muahaha


WORD
 
Original geschrieben von KillaKid




whoat? was willste junge? du kriechst in mein arsch leckst mein pint und wirst danach hart gef.ick.t ... machts dir spaß? tut mir leid *****.söhnchen ... hab ja dein teddybärbildchen gesehen yuhahahaha sorry aber warst halt zu dumm weißt? zu dumm für mzee :O wie kann das sein? frag mich nich aber das gibs anscheinend haha... guck an wie du rumheulst.. und wir chillen hier und lachen über dich yuhahahaha während du im zimmer mit deinem scheiß brillen löcher in die pappwand schlägst damit deine hand nich AUA tut yuhahaha... change deine brillen vlt nehm ich dich dann ernst du eulensohn... du bist ein elendiges elend das grad sein ende findet mit meiner unterschrift ... weiter bist du nix junge nimm dich mal nich so wichtig und halt einfach die fresse dein arsch brennt das weiß ich aber das hast du dir selbst zu zu schreiben... was willste von uns noch? sollen wir dich aus dem dreck rausholen? ich spuck nichmal auf deine leiche und meine pisse is mehr wert als dein erbärmlicher h.u.r.en.leib... geh und verkauf dich wo anders für billig guck dich an hier machste nichmal trouble geschweige denn du kommst gut an du scheißt dir in die hosen... würd ich dir keine carefrees verpassen würdest du sogar in die hosen pissen du kleiner spast lies das dir 999mal durch und verreck dran depp


was is junge was heulst du rum wolltest doch ne antwort du elendiger ****... hier hast die kacke stopf es in dich rein bis es nich mehr geht dein papa hat fake acc einmal deine behinderte mama und einmal seinen schwulen freund der dich erzeugt hat du missgeburt p.en isgeburt bist du sons nix bitte geh sterben und fahr zur hölle einfach spastensohn so behindert wie du bist kann ich verstehen das du genau so ne behinderte scheiße hier abtippst hier lies das da oben und verreck dran ibne pic gel bulusalim seni öyle sikeyim
 
p.s. wenn du fler so liebst dann leck sein pint und kauf weiter seine verdammten cds bis du so broke bist das du wieder lecken mußt bei ihm damit du dein taschengeld aufbesserst wie alt biste junge? kau weiter dein kaugummi und trag deine DC skater schuhe till death verreck einfach dran .."you are a fan a phony a fake a pussy a stan!" ich glaub nas hat diese zeilen für dich geschrieben elendige ***** du
 
ich frag mich wo die MODS SIND ?:confused:


hab mich schon 3 mal über diesen typ beschwert langsam wird es mir peinlich

ich war ja sogar einverstanden das der thread geschlossen wird ne nicht mal das :rolleyes:


habt ihr gemerkt ? seine mama erlaubt ihm nur zu bestimmten zeit online zu sein :D kurz nacher schule wegen hausaufgaben (zwischen 12-14 uhr ) danach so vorm bett gehen :D 19-22 muahahha :D da hatt er sich schon selbst verraten noch nen mega diss
 
Kann man diesen Opferthread ma schliessen? Was bringt das noch? Verzieht euch lieber in die Battlelounge.
 
Original geschrieben von J.Armz



geil das du dabei selbst fler ungewollt mitdisst du opfer :D

ui.....:eek:

shit man auch wenn dein text gegen cappucino, reen, caput oder torch waere bleibt der fakt bestehen, er ist dreck...
und spar dir dein opfer:rolleyes:
 
Original geschrieben von J.Armz
ich frag mich wo die MODS SIND ?:confused:


hab mich schon 3 mal über diesen typ beschwert langsam wird es mir peinlich

ich war ja sogar einverstanden das der thread geschlossen wird ne nicht mal das :rolleyes:


habt ihr gemerkt ? seine mama erlaubt ihm nur zu bestimmten zeit online zu sein :D kurz nacher schule wegen hausaufgaben (zwischen 12-14 uhr ) danach so vorm bett gehen :D 19-22 muahahha :D da hatt er sich schon selbst verraten noch nen mega diss


auf jeden fall ist dieser pharao voll der freak es sagt anderen man soll sich nicht einmischen und selber mischt sich dieser vogel ein oh man ich hoffe wir haben ruhe von dem
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


ui.....:eek:

shit man auch wenn dein text gegen cappucino, reen, caput oder torch waere bleibt der fakt bestehen, er ist dreck...
und spar dir dein opfer:rolleyes:


hal dai Muand dä schlampeeeeee :mad:
 
Original geschrieben von J.Armz
ich frag mich wo die MODS SIND ?:confused:


hab mich schon 3 mal über diesen typ beschwert langsam wird es mir peinlich

ich war ja sogar einverstanden das der thread geschlossen wird ne nicht mal das :rolleyes:


habt ihr gemerkt ? seine mama erlaubt ihm nur zu bestimmten zeit online zu sein :D kurz nacher schule wegen hausaufgaben (zwischen 12-14 uhr ) danach so vorm bett gehen :D 19-22 muahahha :D da hatt er sich schon selbst verraten noch nen mega diss

verdammte schei sse

du labberst echt nur schei sse des sage i scho zum xsten mal


he i hab was besseres zu tun als wie du in internet forne scheis se zu labbern


i hock ned 24 stunden vorm pc du spast


@Seyfridob

i bin voll der freak??

deine ururgroßmama is ein frak opfer

@killabit ch

was habe ich gesagt?

hab ich dir erlaubt was zu schreiben?
na also psssssccchhh bastard

@MODS
der thread bringt echt nix ausser das j.armz ganze zeit game over geht

schliesst es bitte
 
muahha merkst du nicht das jeder dich mehr disst als fler :rolleyes: :D :p

du bist der beste entertainer hier man muahhaa der beste clown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten