aufforderung zum battle - ablehung

Lion

auf Eis gelegt
Joined
May 31, 2000
Messages
4,099
big mäk,
ich glaube wiederum, dass ich besser bin als du, aber das ist wohl natürlich, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.

ich hab noch keine tracks von dir gehört, also will ich mir da auch nicht zuviel rausnehmen.
auf jedenfall bringst du überdurchschnittlich gute lyrics, aber mit den doppelreimen hast es noch nicht so ganz.

wieso soll ich deine krew gedisst haben???
ich habe lediglich darüber geschrieben,
dass das in meinen augen kein reim is!
weiter nichts!
ihc hab wiederholt gesagt, dass ich dich und dual nicht dissen wollte!
und das war mit dual auch geregelt, oder?

du bist in deinem wahn, beweisen zu müssen, wer von uns beiden der tollere is, das find ich kindisch.
battlen an sich is ne schöne sache, wenns nicht ausahtet (schreibt man das so??).
aber das tuts hier.

Lion

PS: damit, dass du den andren thread geschlossen hast, haste deine macht als mod ausgespielt, und mir keine möglichkeit auf eine entgegenstellung gegeben.
deshalb musste ihc das hier nochmal "öffentlich" klären!
 
Tja Lion, so böse kann ein Mod sein! Hör ma bub, ich habd as geschlossen um Dir endlich ma zu zeigen das man lieber PMs nimmt! Egal. Meine Texte bestehen nur aus Doppelreimen und tw mehrfachreime. Aber "ich habs damit ja nicht so..."! Wie Du sagst: Ansichtssache, ich meine ich Topp Dich, wenn Du glaubst Du bist besser, hätteste Du Dich ja mit mir batteln können. Egal.
Ja, Du hast zum ca. 5 male geschrieben das ist kein Reim und das nachdem Dual und cih Dir erklärt haben,d aß das sehr wohl ein Reim ist, dadurch das Du immer noch behauptet hast, es wäre keiner, fühlte ich mich gedisst, als unwissend und toyig abgestempelt. Beim Disss ist es egal ob Dus auch so meisnt, die Frage ist wies ankommt! Dual spart lediglich seine Kraft, den gehts nicht so gut im Moment, aber er ist da meiner Meinung. Ich bina uch nciht im Wahn beweisen zu müssen wer der tollere ist, ich weiß das ich besser bin, muß es nicht beweisen, aber ich las mich doch nicht einfach von Dir als Toy abstempeln. Mir ging es da lediglich darum, dassde mich gedisst hast und ich lass das nicht auf mir sitzen, wer mich disst wird gebattlet, egal ob ich gewinnn oder verlier, mir egal, ich mach das so, bin auch kein Battle MC, versuche eher Anspruch in meine Tracks zu bringen, aber wenns um sowas geht... Warum artet das hier aus? Versteh ich nciht, ich find es ist ne normale Reaktion auf einen Diss gewesen. Naja, ich fands peinlich das Du nein gesagt hast, ist ja Deine Sache, da Du ja nie den Mund voll kriegst verschieb ich das hier ins Analyse Forum. Da kannste dann Deinen Löwenmut beweisen! Und Dichn in der öffentlichkeit rehctfertigen (aber Dir gehts nciht um Profelierung NNNEEEIIINNN!!!)
PEACE!!!
 
jaja, du bist der geilste wir wissens!

irgendwie hab ich garkeinen bock dich anzurufen, wozu denn?

PMs wollt ich deswegen nicht nehmen, weil ich das, was du sagtest nicht einfach auf mir sitzen lassen wollte!

die leute müssen hier lesen, wieso ich nicht auf so ein unrealistisches tastaturn battle aus bin!

ätsch, ich bin besser - wie kindisch!
 
welche texte meinst du?
versteh ich nich :-[
erklär mir wade meinst, dann antworte ich gerne.
 
Bevor ich waz dazu sage: ich seh daz ganze objektiv, bin DJ und kein MC, kenne keinen von Euch und eigentlich iz mir Euer Kinderstreit auch ziemlich Ladde...!

So: Ich weizz nich, wie ez überhaupt zu irgendwelchen Battle-Aufforderungen gekommen iz, wer wann wo und wie weit sein Maul aufgerizzen hat, wer daz wiederum in den falschen Halz bekommen hat oder wer zuerzt der Meinung war, er sei bezzer alz der andere. Aber Fackt iz nunma, und da kann mir einer erzählen waz er will, dazz ez Battlez per Taztatur im Netz nich bringen... noch dazu iz daz hier'n Forum... im Chat wäre daz schon wieder ne ganz kleine Kleinigkeit waz anderez... da iz daz wenigztenz noch annähernd "Echtzeit"... aber irgendwelche Texte hier abwechzelnd zu pozten...? Naya... no comment. Wenn ihr rauzfinden wollt, wer denn jetz der Übergott-MC iz, dann trefft Euch halt, wie Biggi schon meinte, auf neutralem Boden, bei irgend ner Jam oder waz weizz ich, und dann macht daz Face-2-Face unter Euch auz... aber 'n Battle im Netz... noch dazu in nem Forum...
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: ich such verzweifelt den sarkastisch grinsenden Smilie...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 31. August 2000 @ ]</font>
 
right, genauso isses.
also lassen wir die geschichte.
biggie wird (hoffentlich!) irgendwann noch die chance kriegen, mich herauszufordern.
bis dann.
Lion
 
Back
Top Bottom