Aufkleber

dummes gelaber!

mach was für dich! für deine stadt! für deine crew ( :rolleyes: ) !oder für deine mutti!
aber nichts für nen verkackten fußballverein der dich dazu auffordern muss!!! eigeninitiative! raus gehn!
 
Meine Fresse nimmt och nicht alles so ernst..
Oder denkt ihr mein vorletzter Beitrag war
richtig ernst gemeint..Bestimmt..Renne ich
jetzt zu nem Fußballvereinund "entwerfe"
Sticker Motive..Nene..
 
mit aufklebern die welt zu verschönern is doch eigentlich echt ne coole sache...es geht schnell,problemlos und ist an stellen möglich die immer unter totaler beobachtung stehen!!!

benutze meistens aufkleber in leuchtfarben...die fallen gleich ins auge!!!

:p ;) :p
 
da ziehe ich übergroße aufkleber die einen fast erschlagen den leuchtfarbenklebern vor :p :p :p
 
Die Idee von Stickern finde ich echt geil.
Vor allem weil man sich die Dinger auch selbst basteln kann.
Damit sie z.'B. noch besser kleben :D odre wasserdicht sind.
Ich denke mit ein bisschen Phantasie kann man da echt ganz gute Sachen zaubern. Also keep doin´.
:)
 
Schön und gut mit Aufklebern und Plakaten. Aber ich hab kein Plan wie man die am besten befestigt. Habt ihr schon die Hardcore Posterglue Can ausm Inflammable probiert?
 
hö? die kennich garnich...am besten is imemrnoch tapetenkleister, beim obi kriegst nen beutel für 5liter leim für 2,50€...das reicht für ne ganze menge plakate
 
kleisterspray kommt da besser meint ihr nicht...bisschen komisch mit ner alditüte voll mit kleister durch die city zu rennen....
 
für kurzlebige dinger tuts sogar fanta oda irgend so ein klebriges zeug...
 
Original geschrieben von SphinX
kleisterspray kommt da besser meint ihr nicht...bisschen komisch mit ner alditüte voll mit kleister durch die city zu rennen....

immer ne frage des preises...
 
stickern is geil...

ob nu tags, charackters oder sketches oder sonstwas


ich denk gerad drüber nach wie ich am besten'n größeres bild aus ganz vielen päkchenaufklebern von der post mache:D

ich find beim stickern is auch der vorteil das die auch auf flächen kleben wo'n marker nicht so geil deckt

kacke is nur das die leicht abgehen, aber deswegen muss man ja auch an stellen kleben wo keiner so schnell rankommt

peazen;)


übrigens hab ich auchma bei avenzio so' nen sprühkleber aus'ner dose gesehen, soll's angeblich im baumarkt geben
 
ne dose hält nicht annähernd so lang wie 5l tapetenkleister...und ich "tapezier" wesendlich häufiger als das ich tagge oder bombe
 
fingerabdrücke

das mit den fingerabdrücke nehmen (von stickern) ist quatsch. weil wenn ein sticker z.b. an einem stromkasten klebt und irgendjemand will sehn ob der mit schablone/can oder mit edding gemacht ist mal mit seinem finger drübergeht kann doch nichts dafür dass der sticker da klebt. die polizei/stadt sollte halt mal lieber von zigarettenkippen auf der strasse fingerabdrücke nehmen und die raucher verfolgen die die kippen auf den boden werfen :D :D :D .

aber taggen geht schon, stickern ist cool, plakatieren ist besser, bombing ist geil, und das beste sind pieces
 
bei stickern können einem die bullen an sich überhaupt nichts. das is ja wie irgendwo werbeplakate hinpappen. also sache der stadtverwaltung. un von den burschen hab ick noch keine zivi streife gesehn. :)
 
aber die polizei interessieren die fingerabdrücke von leuten der XXXcrew die sie suchen...;)...mit sicherheit nich in ner verkackten kleinstadt ohne soko oder ag aber in berlin, münchen, dortmund oder ffm ist sowas mit sicherheit üblich
 
Zurück
Oben Unten