Auflegen trotz Ängste?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von djrezo, 18. März 2005.

1. ich_bin_so_real

ich_bin_so_real auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    wie alt bistn du? 12? 13?

2. kingmoik

kingmoik BANNED

Bekommene Likes:
    213
    denk dir halt einfach "die leute haben ohne mich keine musik"... am anfang musst halt vll bissl bekannteres abgehzeugs spielen. wenn sie merken, du magst deren musik, dann zeig ihnen, was für dich auch gut ist! aber probier nicht irgendein underground zeugs aufzulegen. es ist ja nicht unbedingt scheiße, aber man kann einfach nicht drauf abgehen. aber denk dir "ohne dich, läuft nix"

3. ich_bin_so_real

ich_bin_so_real auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    Ja so kleine toys wie ihr könnt bestimmt nicht drauf abgehn.... wtf?!

4. Man at Clits

Man at Clits Aktivist

Bekommene Likes:
    15
    1. wen interessierts ob du cool bist, so lang die musik passt?
    2. versperr den zugang zu dir, dass kein besoffener hochkommt und fiddy verlangt
    3. setz kopfhörer auf und tu so als würdest du ihr liedwunschgeplärre nicht hören
    4. für was brauchst du blickkontakt zu mädels? du sollst auflegen, nicht aufreissen
    5. wenn du ernsthafte soziale probleme hast, kann dir kein forum helfen, geh zu onkel psychodoc (supporting vince, ne screwd?)

ach und was vince hier zu sagen hat ist gesetz - nach prinzip des ältestenrates :cool:

5. wax-weazle

wax-weazle Aktivist

Bekommene Likes:
    7

so siehts aus:D

6. CONG

CONG Altgedient

Bekommene Likes:
    134
    Versuch doch erstmal auf ner Privatparty oder im Freundeskreis ein paar Sets zu spielen z.b. auch vor "chicks" dann siehste ja ob die "ängste" immer noch da sind, aber wenn du das dann ein paar mal gemacht hast dürftest du schon wesentlich routinierter sein...

7. Schi-Man-Ski

Schi-Man-Ski Kenner

Bekommene Likes:
    4
    1. Nenn sie nicht Chicks
    2. Do your thang

8. MoWax

MoWax auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    1
    Wir kochen alle nur mit Wasser. Verhalte dich mal kurz anders und beobachte die Reaktionen. Blickkontaktprobleme habe ich auch öfters. Steh` einfach zu deiner naturlichen Geilheit.:)

9. cIAbeNi

cIAbeNi Senior Member

Bekommene Likes:
    19
    Re: Re: Auflegen trotz Ängste?

konzentrier dich einfach auf deine musik, wenn mich jemand anguckt muss ich auch immer verhalten lächeln, aber so ist meine persönlichkeit..

10. Mr.Vince

Mr.Vince Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    :) naja, ganz so ists auch nicht.. aber fast.. :D
    ist eigentlich ganz einfach: ich sage wenn mich was stört und umgekehrt genau so..

11. wax-weazle

wax-weazle Aktivist

Bekommene Likes:
    7

du störst!!!!!:D

Kääpt`n

12. f-Nord

f-Nord am Start

Bekommene Likes:
    22
    ich hab jetzt nur den anfang gelesen.

Solche Probleme kenne ich nur zu gut, ich bin auch schüchtern, sage wenig und habe Probleme Leute kennenzulernen.
    Trotzdem hab ich irgendwann angefangen zu freestylen was ja auch vergleichbar ist.
    Ich denke du solltest jede verdammte Chance nutzen um dein Leben zu ändern und aus dir rauszukommen.
    Niederlagen sind ganz normal und können dich nicht aufhalten...

13. flothepo

flothepo Gast

Probiers mal mit Alk.

14. f-Nord

f-Nord am Start

Bekommene Likes:
    22
    zusätzlich:
    Wenn ich betrunken bin, bin ich völlig anders und werde viel extrovertierter. Teilweise fang ich mit Fremden Gespräche an auf Partys z.B.. Ok, ich weiss nicht ob man dann noch gut auflegen kann.

// Dann denke ich immer, oh gott so müssen sich normale Leute wohl immer fühlen...

15. CONG

CONG Altgedient

Bekommene Likes:
    134
    doch doch, mit der Zeit klappt es auch ganz "gut" betrunken aufzulegen...:)

16. finstabundy

finstabundy am Start

Bekommene Likes:
    0
    hatte auch mein erstesmal vor publikum vor 2 monaten,war sehr aufgeregt und so und andere dj's waren auch anwesend und am anfang haben sie einbischen sich mit denn turntables aufgewärmt und so...ich kamm mir wie ein idiot vor...aber easy dann habe ich mal ein paar bierchen getruncken und habe angefangen aufzulegen,und ich sage dir mit der zeitverigsst du denn den ganzen stress und die leute die um dich sind und es läuft alles von alleine,voll easy...
    viel glück man...

17. Got Soul?

Got Soul? BANNED

Bekommene Likes:
    6
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass DJ Mad (von den Beginnern) mit dem Auflegen begonnen hat, weil seine Kumpels im Club immer nur Frauen aufgerissen haben. Das war wohl nicht so sein Ding, und deshalb hat er überlegt, was man sonst noch so im Club machen könne. Deshalb ist er DJ geworden.:)

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr (bin aber ziemlich sicher, dass das Mad war)

18. X-Z.A.K.

X-Z.A.K. Kenner

Bekommene Likes:
    5
    :D

19. snaggle

snaggle auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    WORD

das waren die vernünftigsten sätze die ich in dem gesamten forum je gelesen hab!!! daumen hoch

20. Got Soul?

Got Soul? BANNED

Bekommene Likes:
    6
    Ich kenne das auch, aber ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht, denn es kommt ja auch drauf an, was und wie man mit leuten redet. Die letzte zeit werde ich sogar oftmals nach ein paar bier noch nachdenklicher und abwesender als vorher und mich vollkommen zu betrinken habe ich auch keine lust mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.