Aufnahme

Shadow-K.o.D

Gold Status
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
6.119
Hallo ..............

ich will zuhause in halbwegs akzeptabler quali paar texte von mir aufnehmen

hab irgendein mic von sony zuhause, ist sicher kein so nennenswertes mikro, aber meine frage wäre wie folgt

mit welchem programm kann ich mp3 format beats einfügen und drüber rappen bzw. aufnehmen

und ich benötige ein programm wo ich mp3 daten auf windows-media-player format ändern kann (für windows movie maker)
 
also zum aufnehemen kann ich dir adobe audition empfehlen oder als freeware alternative audacity. bei deiner zweiten frage kann ich dir leider nicht helfen...
gruß
 
Geht auch mit dem Windows Media Player. Unter Extras, Optionen, Musik kopieren, stellst Du bei Format MP3 ein. Als Audioqualität unten am Schieberegler empfehle ich 192kbit/s. Jetzt noch auf Übernehmen und OK klicken und die CD/Datei wird beim kopieren gleich als MP3-Datei formatiert.
 
Geht auch mit dem Windows Media Player. Unter Extras, Optionen, Musik kopieren, stellst Du bei Format MP3 ein. Als Audioqualität unten am Schieberegler empfehle ich 192kbit/s. Jetzt noch auf Übernehmen und OK klicken und die CD/Datei wird beim kopieren gleich als MP3-Datei formatiert.

ich wollts eigentlich umgekehrt

von mp3 zu windowswmedia format

aber das ist auch gut zu wissen
 
Zurück
Oben Unten