AUFRUF !?

Tokenchamp

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2000
Beiträge
677
dies ist ein aufruf, ein aufruf zum erbarmen...habt mitleid mit mir...
ich muss am dienstag (montag keine schule) ein erdkunde-referat abgeben, welches wie eine klausur zählt, und aus mehreren gründen bitte ich euch, ihr barmhezigen member, mir bei diesem problem zu helfen..
1: mündliche note aufgrund von fehleziten wack, sehr wack..
2:erste klausur 1 punkt (wow)
3: habe keine unterlagen, kein material..
4: hab doch son lahmen PC (ja, ihr wisst ja..486 100mhz), und von daher ist es beinahe aussichtslos bei diesen diversen pages etwas geeignetes zu suchen (referate. de, studentshelp...), weil immer bricht er ab..und macht "freeze"...
da dachte ich mir, ihr mit eurem ferrari-pcs könntet mal eben da vorbeisurfen, und dem token mal was rausssuchen und schicken..
also an alle die mir helfen wollen (also alle !sonst gibs uffe fress, ihr äbbelhurn..
smile.gif
) :
es geht um Groß-Britannien,
also vom zweiten weltkrieg (eher ende) bis heute; wirtschaft, geographie, regierungssystem und die ganzen faxen....

meine e-mailadr. kennt ihr ja..

gebt euch ein ruck, und lehnt euch nach getaner arbeit (also nachdem ihr massig stuff für mich gesucht hab...) zurück, und seid loooga, weil ihr eure gute tat für den tag erledigt habt...

SPS

danke im vorraus
 
...hey,ich wuerde dir echt gern helfen, aber ich habe keinen computer und mach alles vom internet-cafe aus...sorry,aber ich glaube,es wird schon jemand erbarmen mit dem armen kleinen token haben...viel glueck!!!
T.
 
Yo Token, ich hab Deine Addy nicht, aber wenn Du sie mir gibst, so wie die Seiten auf denen was zu finden ist, dann helf ich Dir gern! Sonntag könnte ich Dir dann was raussuchen, Du fauler Bobbesschmatzer! Hättest Dir doch mal ein Buch holen können! Schäm Dich! Schäm Dich, Schäm Dich!!!!!!
PEACE!!!
 
tja also alles was ich bei referate.de gefunden hab war was übern krieg aba das brauchst du ja nich...bei studentshelp müsste ich mich erst noch registrieren...naja hab ich inzwischen sowieso gemacht
biggrin.gif
...aber dat dauert noch 2-3 tage...also eile mit weile, gelle?
es sei denn du sagst mir noch sites wo ich nachgucken soll, dann gehts vielleicht schneller...

lou

ps: 1 punkt? von wievielen? naja egal, 1 punkt hört sich auf keinen fall nach viel an
biggrin.gif
 
hmm 2 punkt von 15??Toke, Toke!!nee so geht das aber nnicht1!hahaha, hab ich aber heute auch!!Nein!Naja, werd da mal für DICH reinschauen.Neee brauche da selber was für mich und meins muß auch bis zum mittwoch fertig sein!mai
 
yo, 1 punkt von 15...wow..aber wenn man nur eine doppelstunde vor der klausur da war, und die kollegen einem selber nicht genau sagen können was dran kommt, und schon gar kein material für einen haben; is schon scheisse...

erstmal danke mai, dafür dass du mir was geschickt hast, ich habs schon runtergeladen, aber noch nicht angeschaut...danke!

an die anderen...es gibt referate.de, spickzettel.de, hausaufgaben.de und das beste ist aber studentshelp.de (oder com. ?)...ausserdem sieht man dort, wenn man etwas sucht, auch noch viele anderen schummel-adressen....

danke

Tokenchamp@aol.com
SPS
 
scheiße TokE!! hab deine mail grad bekommen!!Ist ja scheiße!!Und ich hasb dir voll was flasches geschickt!!NEIN!!Naja hab meine Sachen auch nocht nicht fertig muß also wieder da bei referate.de reinschaeuen.Naja vielleciht finde ich JETZT was für dich!mai
 
Mit bildern oder ohne
schriftliche infos kommen groß nicht verzagen digger i will help cha!!
 
Yo Token, ich hab doch keine Zeit, is was dazwischen gekommen, sorry!
PEACE!!!
 
@ big mäk: gonna getcha!!!
frown.gif


@ vince: danke alda...aber wenns geht ohne bilder...zähl uff dich...
smile.gif


@ mai: makt dok niks...(was heisst hier makt dok niks, ihr wollt mir helfen...
smile.gif
ich sollt froh sein, dass ich überhaupt etwas bekomme
biggrin.gif
...thx..)


SPS
mr. fäkalauer ..(harharrr)
 
Zurück
Oben Unten