Aufs Maul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrapKing

am Start
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
10
Hey Leutz!
Kann mir mal jemand n paar Tipps geben wie ich nem Typen ma vernünftig auffe Schnauze hauen kann? Wohin, wie, was, wo... bla?


Hier gibts so´n kack Neonazisack der uns mit seinen tollen Freunden schon öfter aufgelauert hat. Außerdem hat ers einfach schon verdient weil er Rechts is.

Und wenn ich schon ins Krankenhaus komme nehme ich den Sack auf jeden Fall mit ^^
 
1. Überraschungsheadbutt voll auf die Nase

2. Rechter Ellbogenschlag durch die Fresse

3. Linken Schwinger durch die Fresse

4. wenner dann noch steht erneut auf die nase hämmern bis er zusammbricht

5. ZUSAMMENTRETEN !!!
 
junge da musste erst ma richtig fies pumpen...und wenn de dann ordentlichen oberarm hast kannste nochmal hier anfragen....:oops:
 
-tritt ihn mit nem sidekick vor das knie so dass dieses bricht....

-du musst direkt ko schlag erziehlen, sonst bekommst du ne tracht...

-nasenbein, solarplexus, schlefe, augen, kinn, kehlkopf, mitten von kinn und ohr(dort MUSS der den vollen schlag komplett hinnehmen), mit ellbogen in den nacken schlagen, schlüsselbein, leber,nieren, schienbein, genitalien etc...
(der menschliche körper ist eine schwachstelle)

wenn du geübt bist und geziel zutreffen kannst solltes dir helfen- aber wenn es nicht so ist- kann du derb aufs maul fliegen :)
versuch immer seine arme so abzudecken dass du ohne viel bewegung abwehren kannst- und aufpassen wegen notwehr etc zu anfang erstmal den "zeugen" klarmachen dass DU das opfer bist und nicht sofort prügeln zb mit gesticken der hände kannst du ausdrücken dass du keinen kampf möchtest und gleichzeitig seine arm kontrollieren ;)

und nicht: "lass ihn zuerst schlagen"- digga ein schlag kann schon gewinnen....wenn er schon agressiv wirkt und zb seine adern am hals sichbar werden => sofort etwas unternehmen....(die eventuellen zeugen sehen dann ja dass er dir drohte etc)..

aber ein vermiedener kampf ist immer noch ein gewonnener kampf
sehr wichtig ist auch: du musst dich immer wehren- dein leben könnte auf dem spiel stehen....egal wie viele es sind- du musst durch drehen....
 
`an Ohren packen und fresse aufs knie (notfalls Ohr abreißen:D )
`Kehlkopf (aber das is gefährlich du;) )

ach, chill lieber und lerne, anstatt dich mit nem Luie zu kloppen, haste mehr von..
Denn 1. kommt es anders und 2. als man glaubt!
 
Wie lächerlich...Leute machen Jahr lang Kapmfkunst, und ihr probiert es ihm in zwei Minuten übers Internet beizubringen. Wer so doof fragt hat schon was aufs Maul verdient:oops:
 
feuerzeug mit schwung von oben auf die nase.. die haut reißt du aufjeden fall mit runter ;)


..aber wenn man schon auf mzee.com fragen muss wie man sich schlägt lässt man es doch lieber :oops:
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


Nach den ganzen Tips schlägt er sich eher wie ne Tunte:D

ey mein feuerzeug schlag ist sehr amüsant.. :oops: :D


aber würde mir jemand mit nem feuerzeug die haut von der nase reißen würde ich nur noch mehr ausrasten ;)
 
Der hat eh keine Chance. Feurzeug auf die Nase ist Schwachsinn, das klappt nie!


Wenn schon Regenschirm oder Stock benutzen. Nun Chakus sind ja jetzt verboten. Tränengas könnte helfen:(
 
Original geschrieben von S.O.
Wie lächerlich...Leute machen Jahr lang Kapmfkunst, und ihr probiert es ihm in zwei Minuten übers Internet beizubringen. Wer so doof fragt hat schon was aufs Maul verdient:oops:

hm okay...da hast du verdammt recht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten