Aufwiedersehen Hip Hop & Mzee

Status
Not open for further replies.

Oldman/youngman

Senior Member
Joined
Apr 28, 2005
Messages
2,600
Hallo :D Ich fass mich sehr kurz

Und zwar mach ich es eben auch genau so wie alle andere auch, also kann etwas länger werden keine Ahnung. Ich hab 2000 so ungefähr angefangen mit Mukke machen, Texte schreiben, Beatz zu Produzieren und so weiter.2005 oder 2006 hab ich dann das Projekt "Hip Hop Datenbank" in die Welt gerufen, das mittlerweile von meiner Seite aus geschlossen wurde, wobei von vielen Leuten noch Interesse da war. Ich hatte Anfang dieses Jahres schon irgendwie keine Lust mehr darauf, oder auf irgendwelche Hip Hop Beatz zu Produzieren o.ä. Also machte ich nichts und Pausierte...

Heute bin ich soweit das ich sagen kann, das ich auf gut Deutsch kein Bock mehr auf Hip Hop habe, keine Ahnung warum aber es geht mir irgendwie am Arsch vorbei was in dieser Szene immoment so passiert oder in naher Zukunft passieren wird. Jedes kleinkind fängt an zu Rappen und meint nach 3 Wochen ist er der neue König im Buisness, macht sein Pseude Kindergartenlabel ohne Geld auf, naja der name tuts ja..nur keine weis was es wirklich Arbeit ist ein Label zu gründen, alleine Geld spielt da eine Große Rolle.

Ich hab in der Zeit in der ich Hip Hop Beatz Produziert habe, und sogar hier in meiner nähe Partys gemacht habe, und viele Hip Hop Leute getroffen habe und mit viel Leuten zusammengearbeitet habe, verdammt viel an Erfahrung gesammelt, was auch gut so ist find ich. Fällt ja kein Meister von Heute auf Morgen vom Himmel.

Das Label das ich habe, wird weiter hin am Leben bleiben, nur werden keine Hip Hop Dinge Veröffentlicht, sonder andere Dinge. Öfters mal etwas neues:D. Und das Projekt Hip Hop Datenbank wird entweder demnächst an jemand verkauft inkl. allen Daten usw.

Ich wünsch auf jedenfall alle Leute aus der Hip Hop Szene noch viel Spaß mit dem Ding was er durchzieht oder durchziehen möchte...In diesem Sinne ich haue ab aus dem verrückten Bizz, und geh einen komplett anderen weg:)

Übrigens Danke an alle mit denen ich mir hier im Forum verdammt gut verstanden habe, namen sag ich jetzt keine denn ist klar wenn ich meine:cool:
 
machs gut und viel glück auf deinem weiteren weg...
hast dem forum viel gutes getan finde ich.
 
Hau rein diggah..und halt dich fit....wieder einer in diesem forum,einer der mit verstand gearbeitet hat,der aufhört.. langsam wird dieses forum bzw auch andere foren zu einer wie du ja schon gesagt hast kinderpseudokingscheisse..aba naja vielleciht ändert sich das (hoffe ich zumindest)...mach es jut....

Key-oZ :cool:
 
ja digga
, danke von meiner seite, hast mir viel geholfen am anfang ;)
 
du bist jetzt erwachsen!
kaum zu glauben :( lauf....lauf in die welt hinaus und suche nach dem abenteuer deines lebens! vielleicht findest du in der weiten, weiten ferne ein licht, welches dir den richtigen weg und den sinn zeigt.
falls nicht, komm zurück mit uns und dem dreck spielen. niemehr vergesse ich deine schlammkugeln und das mit schokolade vollgeschmierte grinsegesicht. *träne kommt raus* abschied fällt immer sooooo schwer und ich wünsche dir viel erfolg und gelingen auf der langen reise des lebens.

peace
Azum

ps: was zum teufel ist HipHop datenbank????:confused:
 
was für eine arme selbstdarstellung
hast du nicht deine seite für derartige ansagen
soweit ich den sinn dieses forumbereichs verstanden habe ist dein beitrag mehr als unangebracht
sollte nicht eigentlich ein moderator genau das verhindern als es auch noch........wie sagt man doch gleich im hiphop........suporten
 
Hmm, du scheinst ja auch ein ziemlich intelligenter Mensch zu sein :rolleyes:
Wenn man sich "behinderterRap" nennt sollte man sich überlegen ob man hier vielleicht falsch ist....

Naja, an Oldman/Joungman, hau rein und viel Glück mit dem was du jetzt machen willst ;)
Aber ich seh das auch so wie du.... die sache mit den kiddys....
hoffe mal das ändert sich wieder ins positive :)

Peace
DJ Stormfingerz
 
Hmm, du scheinst ja auch ein ziemlich intelligenter Mensch zu sein :rolleyes:
Wenn man sich "behinderterRap" nennt sollte man sich überlegen ob man hier vielleicht falsch ist....

spricht der name von deinem profi eigentlich nicht mehr für noch schwächere gehirnleistung ?
 
spricht der name von deinem profi eigentlich nicht mehr für noch schwächere gehirnleistung ?



Der Rechtschreibfehler in deiner Frage spricht wohl eher für schwächere Gehirnleistung. Und ich weiß nicht ob du alles immer klein schreibst...
Das wäre ebenso falsch

:D
 
Muss eigentlich jeder der meint der Forumking zu sein n Abschiedsthread machen? Hau einfach ab und nerv nicht damit, ok:confused:
 
Muss eigentlich jeder der meint der Forumking zu sein n Abschiedsthread machen? Hau einfach ab und nerv nicht damit, ok:confused:

ne ne...du siehst das falsch
sonst waere ja der baldige Comeback thread dann voellig sinnlos
:D:D:D
 
Der Rechtschreibfehler in deiner Frage spricht wohl eher für schwächere Gehirnleistung. Und ich weiß nicht ob du alles immer klein schreibst...
Das wäre ebenso falsch

:D

da muss ich dir schon zustimmen aber was soll man schon machen
so ist das halt mit der müdichkeit
ist ja auch nur ein forum und kein rechtschreibwettbewerb

Muss eigentlich jeder der meint der Forumking zu sein n Abschiedsthread machen? Hau einfach ab und nerv nicht damit, ok:confused:

wann kommt deiner ?

lasst ihm doch seinen Spaß.... :rolleyes:

ich habe nicht gelacht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom