Augstein und Blome (auf phoenix)

Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
immer sehr unterhaltsam, hier mal die letzten folgen:
Augstein und Blome vom 11.11.2016: „Donald Trump und das Ende des Westens“
 
Augstein und Blome vom 07.10.2016.2016: „ZWEI FRAUEN EIN GEDANKE - WIE LINKSPAETEI IST DIE AFD?“
 
ich finde die beiden (besonders augstein) ganz fürchterlich

sollte man sich die sendung wirklich geben?
 
ich finde die beiden (besonders augstein) ganz fürchterlich

sollte man sich die sendung wirklich geben?
augstein vertritt immer etwas abweichendere ansichten als die, die man bei den normalen polittalkshows zu sehen bekommt, was das ganze recht unterhaltsam macht. aber wenn du augstein nicht abkannst, solltest du es dir vll nicht anschauen, da er immer recht hat.
schaue dir mal eine folge an, geht ja nur 10 minuten. ich empfehle: „SYRIEN - GUTE BOMBEN, BÖSE BOMBEN?" oder „ZWEI FRAUEN EIN GEDANKE - WIE LINKSPAETEI IST DIE AFD?“
 
Das Format ist an sich eine gute Idee. Augstein gibt sich besser als sein Ruf, allerdings bleibt er ein wahnsinnig netter, gebildeter und gutaussehender Salonantisemt.
Aber immer mal wieder sehenswert und danke - jetzt hab ich was zu schauen (für 10 Minuten)
 
Last edited:
Ihr hab nur die Folge zu Trump gesehen und find Augsteins intelektuelles Unvermögen erschreckend.
 
Coole Sendung. Die Folge über Petry/Wagenknecht ist wirklich gut. Augstein ist natürlich trotzdem nur schwer erträglich. Halt ein reicher Erbe mit Jobgarantie und leichten radikalen und antisemitischen Tendenzen. Dahingehend auch ein typischer gebildeter linker, der gerne andere für sich auf der Straße für die Revolution kämpfen lassen würde...In seinem neuen Buch (ein Debattenband mit Blome) meinte er, dass am derzeitigen Populismus das einzig betrübliche sei dass er nicht von links käme.
 
Back
Top Bottom