Ausbildung

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Was macht ihr eigentlich Beruflich???? Ich bin in der 5 Klasse eines Gymnasiums und will die Matura machen. Wie sieht es bei euch so aus ????
 
ich bin 43, inhaber der spielo-kette tokenmania, und mach mich loooga...

rülps!

SPS

biggrin.gif
 
ich heirate nen reichen alten Mann der dann bald abkratzt.
*bumsfaldaraaaa*
 
nee werde die Schule schmeißen!!20 Kinder bekommen und werd Frisööööre oder so!!ach job weiß noch nicht aber 20 Kinder müssen einfach sein!!
biggrin.gif
Mai
 
dat heisst doch Frisöööse, nöö? Datis ja gut, dann kannse mir immer die Haare schneiden, mein Frisör zockt ich nämlich immer ab hehe.

Aber ma ernsthaft: Ich versuch mein Abi zu schaffen und dann zu studieren in ner fetten Stadt, Munich, Stuttgart, Berlin oda so. Was weiß ich auch noch nich, vielleicht Nixnutzius oda BWL (wie alle die kein Peil haben wasse ma machen wolln??)
 
ich bin momentan aufm gymmi inner 8ten klasse, und mein traumberuf ist baggerfahrer...
 
ich bin ein mittlerweile 96 jähriger leprakranker, der... *rechtehandfallab*

ohh...jetzt muss ich mit links schreiben, weil...*linkehandfallab*

naja, ich hab ja noch zwei füße...also was ich eigentlich sagne wollte ist,...*linkerfußfallab*

EY!! was soll das? ich schreib jetzt schnell mein posting zu ende, bis mir auch noch...*rechterfußfallab*

na toll! (zwischenfrage: mit was schreibst du, pork?) egal, eigentlich bin ich ja 15 und auf 'ner gesamtschule, und ich hab' keinen bock morgen zwei stunden französisch zu machen...gute nacht und träumt bitte nict von leprakranken...*ggg*
 
ich mache momentan ne weiterbildung....ich hasse es zu arbeiten!!!!!
es ist fast so wie freiheitsberaubung.
"ohne geld bisse nix"
schade das es so ist.
und noch was...
was sollen die ganzen scherz antworten?
ich finde das nicht inordnung.
es braucht sich niemand zu rechtfertigen...doch wenn hier niemand niemand ehrlich antwortet soll ers gleich bleiben lassen!
in my opinion...

out
 
würd ich auch sagen Daniel und ich finds genauso beschissen dass es immer nur ums Geld geht und nicht ums Mensch sein.

Ich bin 11.KLasse Gymnasium,versuch es trotz dass ich nichts mehr als Schule hasse (das hat seine Gründe,z.B. weil wir hier größtenteils unwichtige Sachen lernen und sowieso Schule/Arbeit nicht in meine Lebensethik passt).Werd dann -falls- ich es schaffe erstmal IT-Systemelektronikerausbildung machen.Aber das interessiert mich weniger,ich will lieber leben und erleben.Ich hab kein Bock wie andere dahinzuvegetieren.

Kennt ihr von Kästner "Kurt Schmidt-keine Ballade"?Wenn nich besorgt euch das Gedicht mal unbedingt.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PAK an 30. Mai 2000 @ ]</font>
 
okayokay, ..ich bin in der 12ten klasse, und will danach studieren, aber da ich sooo faul bin, werde ich ein scheiss-abi machen. Dann ein praktikum machen, welches mich dann trotz des schlechten abis mein studienfach studieren lässt...
aight *****nleeega!

SPS

scheiss schule!
 
Hab letztes Jahr maturiert und studier jetzt auf der Uni Wien Publizistik. Ist so was wie Journalismus und hat allgemwin mit Medien zu tun. Später will ich mal zum Radio weil eigentlich wolte ich ja Tontechniker bei der Sae werden die es auch in München Frankfurt London Sydney und sonst überall auf der Welt gibt aber das war halt zu teuer weil das nun mal privat ist aber interessieren tut es mich immer noch aber ich hätte dann ein halbes Jahr überbrücken müssen und da hat mein Vater gemeint Junge mach was aus deinem Leben Du wolltest doch früher auch immer Publizistik machen und da habe ich mir gedacht bevor ich ein halbes Jahr überbrücken muß schau ich mir halt mal Publizistik an und das ist auch ganz lustig und wegen meiner Liebe zur Musik will ich halt zum Radio und wer weiß vielleicht hab ich dann mal ne Hip Hop Sendung...

Jetzt wisst ihr alles!
 
Ich mache ne Ausbildung zum Informatikkaufmann in einer Rundfunk- und Fernsehredaktion. Ist ziemlich cool, man bekommt nebenbei viel über Studiotechnik mit.
 
Ich hab gerade die letzten Noten meines
Scheißzeugnisses bekommen. Französisch bin ich voll abgesackt Passé composé.ööörks.
Unser Jahrgang übernimmt endlich die
Herrschaft über die Schule: Wir kommen in die
10
eek.gif
!
Alle sagen, ich werd Schauspielerin...seit ich
meinem Lehrer sehr überzeugend einen Selbst-
mordversuch vorgespielt habe. Der
Akteneintrag allerdings war echt
mad.gif

Mein Abi. Plötzlich ist es doch nicht mehr so sicher...
MOLLY schreibt weiter Mathe-Fünfen und behält
ihre Informatik-Eins
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
WORD PAK, Stufe 11 rulz ( Nein, nicht Klasse, wir sind in der OBERSTUFE!
wink.gif
)

Und hast Recht, ich lern auch nur unwichtigen Scheiß, den ich nie mehr brauchen werde!!

Ich mach auch Abi, aba fürn guten Abschluß seh ich im Moment schwarz
frown.gif
... naja, will sowie so nich Studiern ... scheiß Körnerfresser, Fahrradfahrer, Müslikauer!!
smile.gif
smile.gif
 
ich bin ein kleiner dumer junge der jeden tag (naja fast jeden..immerhin gibts ja wochenende und es soll ja auch schultage geben an denen ich nicht anwesend bin...ähhhh...ihr wisst schon)....

meine noten sind, seit ich hiphop lebe 2 ganze noten schlechter geworden, da ich einsah dass es wichtigeres im leben gibt als schule. mein geld verdien ich durch zeitungsaustragen und websitesbauen...letzteres will ich übrigens später als hauptberuf ausüben....
 
Kann mich über unsere 9./10. Klassen nur bepissen. Die ham garnix zu murcksen, die aus der 9. sin voll daneben, kein Peil, die 10. besteht aus den coolen Kindern(verstehda was ich mein?) Die 12er sin die Oberspacken, nur Looser und die 13er sin zum Glück weg, die konnten uns sowieso nie leiden.
Meine Stufe besteht zur einen Hälfte aus Strebern und die andere Hälfte fällt durch.
Ohne Scheiß- wir sind mit unserm Nachbargymnasium der schlechteste Jahrgang den es jemals gab bei uns. 50% schaffen die Stufe nicht, gehn entweder nach Nordrhein-Westfalen (weils einfacher is hehe) oder ganz ab. Hammer!
Da ich leida gebildet bin
biggrin.gif
biggrin.gif
sitz ich bald allein unter 30 Strebern, ahhh
eek.gif
eek.gif
 
ich bin 11. und pack es eigentlich ganz gut-dafuer dass ich nie was dafuer mache und lieber mit euch laber....
wink.gif

ne,danach will ich vielleicht innenarchitektur oder design studieren, vielleicht mache ich aber auch was ganz anderes..ich leg mich da absolut nicht fest...
p.
T.
 
mmoin zusamm
BULLSHIT we learn in school !!! (denn einzigen satz den ich auf englisch kann
biggrin.gif
)
ich komm jetzt in die 9. (ja ich weiß bin warscheinlich die jüngste von euch *gg* ) der Realschule Kirchzarten. also die klasse schaff ich noch aber die 9. muss ich AUF JEDEN fall wiederholen.... bei uns sin eh nur so pisskinder und so Bauerndeppen mit so schwuchtelhosen in der Klasse *heul*.. ja und von unserer paralelklasse bleiben 19 von 32 sitzen , des is sowas von assig...

Beruf ich weiß net später mach (muss, wenn über haupt ne job find ) ürged so'ne Dreck beruf machen, der einen obermäßsig ankotzt
mad.gif

"Traumberuf" Cd laden (ganze oli.p scheiben verbrennen), Klamottenladen aufmachen nur mit dennen Klamotten wo MIR gefallen *gg*,...na kein Plan mehr
cu bin draußen
 
Mak was laberst du?Ich habe bestimmt nicht gesagt,dass 11 Klasse rult.
Ausserdem Wordn to porkcharsui,lebt lieber als zu viel zu lernen.

Ich halte eine Schulausbildung für wichtig,aber nicht so wie es betrieben wird.Nehmen wir als Beispiel English:Man sollte lieber sprechen lernen.Ich mein Dialekte und sowas.Sie sollten dann halt noch Spezialenglischkurse anbieten in denen Literatur gemacht wird,für die die es machen wollen.So Sachen wie Geschichte halt ich ebenfalls für wichtig,weil man da sieht welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und man diese dann in der Zukunft verhindern kann.Ausserdem sind so Sachen wie Allgemeinbildung auch wichtig,weil es helfen kann Sachverhalte besser verstehn zu können.Ich halte Streber sogar für die dümmsten Gymnasiasten.Begründen kann ich euch morgen,wenn ihr wollt,heut bin ich dafür zu fertig.
Das schlimmste an Gymnasiasten:90% wissen wie eine Bank funktioniert sind dann aber nicht mal in der Lage ein Konto zu eröffnen geschweige denn eine Überweisung zu machen.Die meisten können alles nur theoretisch.ätte ich was zu sagen würd ich das Schulsystem revolutionieren.
 
Back
Top Bottom