Aushilfsjobs

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
bin im moment auf der suche, finde aber nix richtiges..hab schon mal beim bauhaus gearbeitet und bei der zeitung am fließband
was habt ihr bisher gemacht??
wie sah die bezahlung aus??
Tipps??
 
Zeitung - wenig
Lagerarbeit, Verkauf in einem Polo-Laden - 6€
Spülhilfe - 6,50€ <--- mach ich immer noch
 
Zeitungen ausgetragen.
Bezahlung misserabel!!!

Ich such grad selber was!!!

Aber beim Bauhaus und Praktiker gibt's nix! (zumindest hier in Ulm)

Versuchs doch einfach mal!!!
 
Joa bis 400 ohne Steuerabzüge und bis 7700(glaube ich) im Jahr ohne Kindergeldverlust
 
Geeenau!

Ich hab im Sommer in ner Schreinerei gearbeitet und 1200 Euro gekriegt!!! 300 davon bekomm ich jetzt noch von Vater Staat zurück!!!:mad:
 
Original geschrieben von kleiks
bin im moment auf der suche, finde aber nix richtiges..hab schon mal beim bauhaus gearbeitet und bei der zeitung am fließband
was habt ihr bisher gemacht??
wie sah die bezahlung aus??
Tipps??

hab ma beim DPD gearbeitet un 6€ die Std. bekommen! Die nehman zwar jeden, ist aber dafür die beschissenste Arbeit überhaupt! Naja, wenn ma nix besseres findet halt...

Im moment bin ich bei nem Elektro-Großhandel und krieg 7,50€! bin ganz zufrieden damit...:D
 
Re: Re: Aushilfsjobs

Original geschrieben von chrischi



Im moment bin ich bei nem Elektro-Großhandel und krieg 7,50�! bin ganz zufrieden damit...:D

was machst du da??
einsortieren und so oder verkaufen?
 
zeitungaustragen s.o.
tankstelle-> is ok, lockere arbeit und man kann die ganzen zeitschriften lesen...:D


am besten war immer noch die zeit als dj.....
 
also jetzt bin ich in der ausbildung deswegen brauch ich nix.
aber während der schule hab ich in nem anwaltsbüro (mittlerweile das größte der welt) die gesetzbücher aktualisiert.
dafür gabs damals 18dm pro stunde. jetzt gibts 10 euro pro stunde glaub ich
 
bah ätzend dieses jobs sind so scheisse. ich hab schon zeitungen ausgetragen als ich son kleiner war, da waren 90 dm im monat viel geld. jetzt hab ich mal pizza fahren ausprobiert aber mit 20 euro für 4 stunden komm ich auch nich aus. Jetzt mach ich lieber garnichts
 
Ich such schon lange!Aber in jedem Laden,Bauhaus,WC was weiss ich ist nix mehr frei!Alles voll!Da will man arbeiten und denn bekommt man nix.:mad:
 
Original geschrieben von JinX 1
bah ätzend dieses jobs sind so scheisse. ich hab schon zeitungen ausgetragen als ich son kleiner war,

das hab auch mal gemacht als ich noch jünger war und ich hab mir bei der scheisse den rücken kaputt gemacht :mad: immer viel zu schwer und einseitig getragen, und dass für eine beschissene bezahlung!

Original geschrieben von kleiks


was mußt da machen??

ganz unterschiedlich: texte übersetzen, pressemappen erstellen, an webseiten arbeiten, mit redaktionssystemen arbeiten usw
 
also nebenjobtechnisch schon einiges...
zb. Plattenladen..besseren Aushilfsjob hätt ich mir damals nicht aussuchen können..gehörte nem Freund...ganzen Tag Musik um einen herum..trifft immer Leute, die man kennt, und dabei noch Geld verdienen.......
ansonsten..Kommissionierer im Lager eines Grosshandels.........also mit ner Ameise durch die Gänge fahren, und waren packen fürn Transport.. :rolleyes:..
pftz...Getränkeshop..Leergut..und den ganzen Kram..auch gemacht..
Kellnern war ich auch scho... :D...joa..und momentan..mach ich nebenjobtechnisch da weiter, wo ich mein Zivi gemacht hab...betreuung geistig behinderter...dit wars..
 
Zurück
Oben Unten