Ausländer Rein

subterrain

am Start
Registriert
20. März 2024
Beiträge
34
Hi

angewiedert von den "Ausländer Raus" Gesängen wäre ich dafür das wir als Hip-Hop Kultur ein Projekt starten. Undzwar den Posse Track "Ausländer Rein",

Jeder der mitmacht (ich erwarte so 3-10 16er von Verschiedenen Leuten) dropt einen 16er mit ner anti "Ausländer Raus" Message auf den Beat von "Fight the Power" die Hook wird einfach nur sein wiederholt "Ausländer rein" in der cadence wie Public Enemy fight the power sagt. Das macht dann einfach jeder und am ende schneide ich es so zusammen damit es ein bisschen wie im Chor klingt. statt "we got to fight the powers that be" sagen wir einfach "wir lassen alle ausländer rein"


Was man dazu machen muss ist sich den Beat von Fight the power zu ziehen und mir den 16er zu schicken. Jeder der mitmacht hat gleichberechtigte Rechte (also so gut wie gar keine weils ein ami beat ist LOL) am Track und kriegt alles zugeschickt.

Kann sein das wir alle dafür auf die Fresse kriegen, aber scheiss drauf oder? bei mir aufm dorf hat die AFD 40% weil alle Holzrussen (die vor 20 Jahren noch 50 cent gehört haben) die AFD gewählt haben. die sind auch gefährlich aber ihr wisst ja das der drunken master aus dem allgäu alleine gegen die mafia kämpft und seine eisernen fäuste an telefonbüchern abgehärtet hat und die extra carbs von seinen pringles ihm genug kraft verleihen um jeden mit einem Punch zu töten. und jetzt wo er wieder eine Straßenzulassung hat sowieso wieder auf alles kackt

Auch willkommen ist wenn Leute die nicht Rappen können oder wollen 16er Freetypen die diese dann wiederrum Leute die rappen aber nicht schreiben können einrappen. Qualität es scheiss egal, rappt den scheiss meinentwegen aufm Handy ein, es ist Terror Mukke da braucht man keine Quali

es muss nur innerhalb von 2 wochen fertig sein damit der Konter auch sitzt. Wie beim boxen...counterpunch mit perfekten timing

Ps

ich bin selber deutscher und es müssen mindestens so 50% deutsche vertreten sein damit es nicht als deutsche vs ausländer ding rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bitte JETZT alles deutschrapper melden, die hier undercover mitlurken. Es ist Zeit!
 
ich liebe einfach alles an diesem thread
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OG HipHor Gigi dAgostino
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OG HipHor Gigi dAgostino


die haben bestimmt von paar mexikanern aufs maul bekommen und sind deswegen angepisst, die haben nichts zu melden.

ich hatte tatsächlich mal ein convicts tape, das ist aber 2003 geschmolzen weil damals der sommer so heiss war. mehrere rap a lot tapes, und eins von mass 187 sind in diesem sommer einfach geschmolzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten