Auslosung-EM 2004

Absence

Senior Member
Joined
May 13, 2002
Messages
2,491
In 20 minuten ist es soweit: die auslosung für die em 2004 in portugal (live ard oder zdf:confused: und in eurosport)...bin mal gespannt gegen wen deutschland in der gruppenphase ausscheidet:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Absence
In 20 minuten ist es soweit: die auslosung für die em 2004 in portugal (live ard oder zdf:confused: und in eurosport)...bin mal gespannt gegen wen deutschland in der gruppenphase ausscheidet:rolleyes: ;)
ard...;)


naja, dann brauch ich ja kein thread mehr aufmachen...:)
 
gruppe a:
portugal, griechenland, spanien, russland

gruppe b:
frankreich, england, schweiz, kroatien

gruppe c:
schweden, bulgarien, dänemark, italien

gruppe d:
tschechien, lettland, deutschland, niederlande
 
Original geschrieben von pabeluga
juchu, endlich dürfen wir mal wieder die käsroller weghauen. :cool:

:rolleyes: ich glaub ehr die machen uns fertig haben schon besser gespielt gegen die schotten als wir es jemals konnten .
 
Original geschrieben von MRprobe


:rolleyes: ich glaub ehr die machen uns fertig haben schon besser gespielt gegen die schotten als wir es jemals konnten .

schwarzmaler :oops:
 
Original geschrieben von pabeluga


schwarzmaler :oops:

erzähl mir nichts wenn dann höchstens unentschieden :oops:
Aber Ballack unser leitwolfs wirds schon richten :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von MRprobe
Gruppe A und C sind die besten obwohl D auch hart ist.

und b? mit frankreich, england und kroatien ist nix oder was?
 
ach, ich heul nicht schon vor dem spiel. :oops:

es reicht ja wohl wenn ich nach dem spiel heulen muss :)

von daher zweckoptimismus! :cool:

tschechien hat übrigens gegen die niederlande neulich klar gewonnen. :eek::eek:
 
Original geschrieben von Crazy Dog


und b? mit frankreich, england und kroatien ist nix oder was?
in gruppe b werden sich frankreich und england souverän durchsetzen, kroatien wird keine chance haben!
 
Original geschrieben von - F -

in gruppe b werden sich frankreich und england souverän durchsetzen, kroatien wird keine chance haben!

nö ich glaube mal optimistisch an die schweiz!
 
Original geschrieben von pabeluga
tschechien hat übrigens gegen die niederlande neulich klar gewonnen. :eek::eek:
davids oder war es seedorf :confused: ist auch schon in der anfangsphase vom platz gestellt worden, also sollte man das 3:1 nicht zu groß bewerten!
 
Original geschrieben von - F -

in gruppe b werden sich frankreich und england souverän durchsetzen, kroatien wird keine chance haben!

und in gruppe a wird sich portugal und spanien klar durchsetzen.
in unserer gruppe holland und tscheschien. oder glaubst du im ernst das wir favorit auf's weiterkommen sind?
 
Original geschrieben von - F -

davids oder war es seedorf :confused: ist auch schon in der anfangsphase vom platz gestellt worden, also sollte man das 3:1 nicht zu groß bewerten!

lass mal ich verwechsel die beiden auch immer:D
 
gruppe a is ganz klar die einfachste für mich, da gehen die beiden "favoriten" wohl durch, spanien und portugal sollten keine probleme haben...

gruppe b... hmmmmm, ich trau den kroaten was zu, obwohl sie lange nicht son geiles team wie 98 hatten, im endeffekt müssen da frankreich und england durchgehen, die schweiz is mehr oder minder schon raus...

gruppe c wird die am härtesten umkämpfte weil da alle mannschaften chancen haben... schweden und dänemark sind auf einem level für mich, italien hat gute leute, aber spielt meist nicht soooo geil... das wird ganz eng, da kann jeder rausgehen und gleichzeitig auch jede mannschaft erster werden auch wenn bulgarien wolh die schwächste truppe hat...

gruppe d wird auch mal n fest, lettland wird 4. da leg ich mich ma fest, die anderen drei sind stark. tschechien wird ganz weit kommen bei der EM, die haben einfach ein top team mit geilen leuten die fast alle in europäischen topteams spielen... ich lege mich ma fest das die weiterkommen! deutschland gegen holland wird das spiel. die werden sich ordentlich kappeln, für beide von der motivation her einfach, insgesamt aber ausgeglichen... was für die deutschen gut is: sie spielen danach gegen lettland. wenn man das erste spiel verliert kann man gegen lettland ein "finale" gegen die tschechen erreichen...

ich freu mich auf jeden fall jetzt tierisch auf die EM... mal sehen was da geht. ich hoffe einiges, und mehr!
 
em stizzle

Original geschrieben von - F -
gruppe a:
portugal, griechenland, spanien, russland

gruppe b:
frankreich, england, schweiz, kroatien

gruppe c:
schweden, bulgarien, dänemark, italien

gruppe d:
tschechien, lettland, deutschland, niederlande

naja.
stärkste gruppe is denk ich A

deutschland hats schon gut in d.
wer is schwächer als lettland.
tschechien is schlagbar holland auch.

die einzigen mannschaften die ähnlich "schlecht" sind wie lettland
sind die schweiz und bulgarien.

aber gruppe b is auch hammer GB... F ...C

em wird hammer spannend.
fussball rockt !
#greetz
 
Back
Top Bottom