AußergewÖhnliche instrumentalanfrage

Dam88

am Start
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
131
Ich arbeite zurzeit an einem Album mit dem Namen AlcoPOP !!
Und zu dem Konzept würde auch so ein richtig geiler Mallorcahit passen den ich gerne mal selber machen würde!
MEINE FRAGE:

Wer könnte so ein Schlager Instrumental bauen!
Einen der geil abgeht und auch zum schunkeln animirt!
Wenn einer Interesse hat kann sich ja melden!
 
wenn ich dich wäre, würde ich nochn paar referenzen rein stellen.. sonst findest hier garantiert nix!!
 
schlager-instrumental? da werden doch seit 20 jahren nur billige technobeats benutzt, oder? kauf dirn music-maker 1.0 techno edition vom wühltisch und nimm dir 5 minuten zeit für beat,hihat,beat,hihat mit ungefähr 120 bpm, fertig is der schlager-beat ;)
 
schlager-instrumental? da werden doch seit 20 jahren nur billige technobeats benutzt, oder? kauf dirn music-maker 1.0 techno edition vom wühltisch und nimm dir 5 minuten zeit für beat,hihat,beat,hihat mit ungefähr 120 bpm, fertig is der schlager-beat ;)

muss ja toll klingen ;)
 
du hast ja gar keinen plan von deutscher kultur junge. hast du schonmal jemanden 120 bpm schnell schunkeln sehen ? ich nicht. hardcore schunkeln oder was. ich würds eher mal so mit 70 probieren sonst renkt der horst dieter im bierzelt sich beim schunkeln noch die hüfte aus.
 

öhm, wenn man was richtig geiles draus machen will dann kann es auch schnell sehr schwer werden... aber halt solche "beatmaker" die n sample auf 1 oder 2 bars loopen und dann noch standard hihat, snare und kick einbinden.. für die wirds sicher nich schwer!

im endeffekt könnte sich das denn so anhören: http://de.youtube.com/watch?v=adHzUaCk8cU
 
du hast ja gar keinen plan von deutscher kultur junge. hast du schonmal jemanden 120 bpm schnell schunkeln sehen ? ich nicht. hardcore schunkeln oder was. ich würds eher mal so mit 70 probieren sonst renkt der horst dieter im bierzelt sich beim schunkeln noch die hüfte aus.

schunkeln? es geht hier nich um patrick-lindner-volksmusik für rentner, sondern um ballermann-schlager für proleten aller art. und wenn du die schinkenstraße rocken willst kannst nich mit so nem schnarchtempo kommen ;)


edit: ok, er hat im anfangspost von "zum schunkeln animieren " geredet. so gesehn hast natürlich recht. aber im vollsuff kanst auch zu 120 bpm schunkeln ...
 
mallorca schlager is schon richtig so auf 120bpm. schunkel schlager is eh im 3/4 takt.
 
auf schlager hät ich auch bokk hab auch schonmal fürn kleines internet radio ein schlager intro gesungen also wer bokk hätte son schunkel schlager zu machen so was langsames also nich dieses malle zeug dann kann man sich gerne bei mir melden auf http://www.myspace.com/diestimmemusic99

tip an dne threadersteller

--> ohen beispiele des eigenen könnens wird sich niemand bei dir melden

udn tip an die spamer

--> nru weil er nix verlintk hat is das noch kein grund den thread zuzumüllen
 
Zurück
Oben Unten