aussergewöhnlicher mixer

EMO

ist hier aktiv
Registriert
24. August 2004
Beiträge
208
ıch hab eınen mızer geschnekt bekommen ın der türkeı und zwar der hier http://www.atlantik.com.tr/atlantik/1003.html aber hab keın plan ob der gut oder schlecht ıst kanns auch net testen da ıch noch ın der türkeı bın und keıne boxen habe was sagt ıhr zu dem geraet und was ıst das teıl wert
 
moruk, das ist doch ein türkischer mischpult hersteller oder?!?! denk nicht dass hier jmd die marke, geschweige denn das mischpult kennt ;)
 
ja ist ein türkisches pult aber anhand der daten kann man doch bestımmt sagen ob das dıng was taugt weil ich will mır eh monıtore hollen und wenn das ewın gutes pult ıst dann holl ıchmır passıve :D
 
passive oder aktiv hat doch nix mit gutem oder schelchtem mischpult zu tun oO
 
ach jetzt seh ich es, 2x250W RMS mh ka ob das was taugt aber 250W Sinus wär besser als RMS, was genau das jetzt is @ RMS bin ich zu faul nachzugucken aber schau doch mal bei wikipedia..
Frequenzgang 20Hz -20 Khz is okay aber das ginge besser, acuh eine grafik zum frequenzgang wäre interessant um zu sehen wie linear das ding is
 
eine bild zum frequenzgang habe auch gesucht oder eın test weıl das dıng ıst 20 kg und zıemlıch globıg und 20 kg gepaeck kostet seın geld nach deutschland von daher
 
dızzee rascal hab türkısche tastatur da gıbts lauter schöne zeıchen ç ş ğ
 
Wasn da jetzt bitte aussergewöhnlich?

Ich dachte jetzt kommt ein 4 Spur Mixer in Form eines Dildos oder so :D
 
opfermaessig bereue es das ıch gefragt habe
kann geschlossen werden fıck mzee
 
ooooch, beleidigt?:rolleyes: :p :D
eigentlich weisst du doch alles: wenn du den mixer geschenklt bekommen hast und ihn selbst verwenden willst dann tu' das doch, wenn du merkst das er scheisse ist dann kauf dir nen anderen
wenn du ihn allerdings verkaufen willst, was du anscheinend machen willst, dann hast du doch eh schon gecheckt das diesen mixer hier keiner kennt, du also dafür nicht viel krigen wirst. den musst du schon in der türkei verkaufen...
 
hahaaaa, ihr idioten :D

aber hab grad gut gelacht...haahaaa, schärfe mit dem EQ muhahah :D :D
 
echtma, erst meinungen schnorren und dann bei einem döner-witz direkt die beleidigte leberwurst spielen, wie wärs mit "danke für die ganzen hinweise"
 
Zurück
Oben Unten