Automatikk Thread

Ja die sind gut, sind mir letztens wieder positiv aufgefallen bei massiv features. Ist denn ein neues album geplant ?
 
ja
ne
is klar

die brauchen natürlich auch noch nen eigenen fred
 
Wieso nicht, jeder spasst hat nen eignen thread, automatikk sind vielversprechende rapper.
 
es komt was von denen raus das wird ein mixtape
killatape vol. 2
wer hat den ersten gehört also mir hat das ertse sehr gu gefallen
 
DoIt schrieb:
ja
ne
is klar

die brauchen natürlich auch noch nen eigenen fred
wenn du ohne promo 4000 kopien eines mixtapes vertickst,dann hast du bei mzee ne berechtigung auf einen thread.

ich find die beiden gut.und ihr akzent rockt.
 
tombstonepiledr schrieb:
wenn du ohne promo 4000 kopien eines mixtapes vertickst,dann hast du bei mzee ne berechtigung auf einen thread.

.
na dann wirds in der hhd ja bald noch lustiger

abegesehen davon gibt es schon einen fred von ihrem label
 
automatikk ist sehr gut.
Das Killatape fand ich persönlich sehr gut.

Haben halt nur ein Thema und das ist ein bisschen schade, aber das wird schon.
 
ihr rap ist einfach kompromisslos
und sehr gute rapper sind sie auch
zumindest rokko haut mich das ein oder andere mal vom hocker
und haben einfach die übelsten punchlines
 
0TZE schrieb:
Haben halt nur ein Thema und das ist ein bisschen schade, aber das wird schon.

das stimmt leider... ich hab schon ein paar ft. von denen gehört ich find das cool...
 
Einer von den beiden arbeitet nebenbei ein bisschen in einem HipHop Plattenladen hier in Nürnberg. Hab mich mal mit ihm unterhalten, ist ganz korrekt drauf!
 
Ja ,Automatikk von Amstaff aus Nürnberg, gehören zu den besten Rappern in Deutschland!!!
Checkt:
www.automatikk.de
oder
www.automatikk-muttafikkka.de
p.s. letztere funktioniert bei mir gerade nicht!!!Kann jemand helfen?!!

Automatikk sind auch 2.Mal auf dem neuen Keskin Album "AngstFrei"!!!!!
Und werden auch auf dem neuen Album von Pretty Mo "Mobbing" sein!!!


Automatikk ****en alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ihr steht auf Automatikk und hatet bRD? naja so gehen die Geschmäcker auseinander...ich seh die beiden auf einem Level mit Hengzt...ne eigentlich noch drunter, die Stimme von Attila nervt mich tierisch und die beiden haben irgendwie auch nix supergeiles
 
finds cool: früher machten sie englischen consciousness-Rap, haben damit aber keine Kohle eingefahren, dann kommt die deutsche Street-Welle und schon sind sie Gangsterrapper....

Was mir gefällt: so hirnlos hart der Scheiss ist, haben sie doch ihren Hip Hop nie vergessen und bringen mitunter dicke skillz ein...

Weiter so...
 
Wenn Dir Atilla 78 seine Stimme nicht taugt, dann hör Dir doch auch nicht Automatikk an! Finde die Stimme einzigartig ,basslastig, so rappt kein zweiter!!
Wer hat denn Deiner Meinung nach was "supergeiles"???!!??? Hä??
BlumenTopf oder????????????????!!!!!!!!! Du.............
 
NinoBrown schrieb:
Wenn Dir Atilla 78 seine Stimme nicht taugt, dann hör Dir doch auch nicht Automatikk an! Finde die Stimme einzigartig ,basslastig, so rappt kein zweiter!!
Wer hat denn Deiner Meinung nach was "supergeiles"???!!??? Hä??
BlumenTopf oder????????????????!!!!!!!!! Du.............

Blumentopf lol bin doch kein Öko

Was supergeiles? Wie wärs mit Casper, Kollegah, Savas, Snaga & Pillath, Tony D ;) , MillionAdi, Fav & Jason, Chakuza (basslastig...der Typ hat die tiefste Stimme die ich im ganzen HipHop kenne)......und und und
 
noface schrieb:
finds cool: früher machten sie englischen consciousness-Rap, haben damit aber keine Kohle eingefahren, dann kommt die deutsche Street-Welle und schon sind sie Gangsterrapper....

Was mir gefällt: so hirnlos hart der Scheiss ist, haben sie doch ihren Hip Hop nie vergessen und bringen mitunter dicke skillz ein...

Weiter so...
Erstens der Rap ist nicht Hirnlos!
....dann kommt die deutsche Streetwelle und schon sind sie ...
Hallo!!!!Aufwachen!!!Harten Rap von der Straße gibt es in Deutschland ca.seit den frühen Neunzigern.
Von Tone und seine Jungs über RödelheimHartreimprojekt, bis hin zu FeinkostParanoia/EMF....
 
Zurück
Oben Unten