Automatikk Thread

ja feinkost ist ja mit blumentopf somit das härteste was die Rapublik zu bieten hat.........oh man ihr Opfer.........aber was soll man von diesem thread auch anderst erwarten?!
 
hm verstehe ich nicht. manchmal wird mit toller technik argumentiert, oder einem einmaligen flow, oder genialen storys, oder geilen wortspielen, oder super reimen...aber was gibt es hierbei toll zu finden???
 
Bobbito schrieb:
hm verstehe ich nicht. manchmal wird mit toller technik argumentiert, oder einem einmaligen flow, oder genialen storys, oder geilen wortspielen, oder super reimen...aber was gibt es hierbei toll zu finden???

Geiler flow, geile reime, viel power im rap.
 
"Ich habe keine Toleranz, nur ein' tollen Schwanz"

Die Line plus Akzent killt doch perfekt :D
 
2 türken und ein araba ****en deine mamahart und nehmen die scheisse auf mit kamera :D
 
Ich find Automatikk nicht schlecht, nur das Proplem bei denen ist das selbst die übertriebensten Lines so ernstgemeint rüber kommen, das wenn kleine Kids (von denen es hier ja genug gibt) das hören das cool finden und danach leben.
Bei den meisten anderen Rappern dieser Art hört man halt doch noch die Ironie raus aber bei Automatikk...........einfach hammerhart.
 
Royal & White schrieb:
wird eigendlich noch was von automatikk kommen vll album

killatape vol.2 soll bald rauskommen (hab ich ausm amstaff board) aber is noch kein datum sicher.
 
Zurück
Oben Unten