Avatar – Aufbruch nach Pandora

Ich fand Titanic ganz in Ordnung. Ernsthaft.

Der beste Kitschstreifen ever.
 
Aber trotzdem wirst du hier keinen finden, der sagt, dass der Film geil ist... trotz hoher IMDB Wertung ;) darauf wollte ich hinaus..
Harry Potter Filme haben auch n hammer rating ^^ gut sind sie nicht... bei Avatar waren halt die Effekte gut.. aber hier will ja keiner ernsthaft behaupten, die story wäre geil... da ich wie einige andere auch Wert auf eine Story lege, kann ich getrost behaupten, dass der Film scheiße ist... andere mögen halt mehr Explosionen und sind leichter zu beeindrucken... das ist auch ok.. :thumbsup:

titanic wie auch harry potter steht mit der imdb wertung genau dort wo sie stehen sollten. dass mir harry potter noch nie zugesagt hat, is mir dabie eigtl egal. titanic find ich fürn liebes/frauenfilm eigtl ziemlich nice, und den hab ich auch ein zweites mal gekuckt.
mit dem link wollte ich nich sagen dass avatar geil is, sondern dass deine aussage "wer den gut findet, hat keine ahnung" wohl doch auf ne vielzahl von menschen zutrifft. damit noch lange nicht gesagt "der ist gut".. wer entscheidet so höchst subjektive wertungen?.. es ist nur damit gesagt dass er massenkompatibel ist und dass du mit deiner aussage gleich einige angreifst.
 
es ist nur damit gesagt dass er massenkompatibel ist und dass du mit deiner aussage gleich einige angreifst.
Es ging nur um die Aussage ob der Film gut ist oder nicht? Das ist er eben nicht - da braucht man auch nicht mit Objektivität anfangen, weil das bei Filmen nunmal nicht möglich ist. Massenkompatibel sind einige Filme im Kino, die trotzdem als schlecht gewertet werden. Warum soll ich jemanden damit angreifen? Es kann mir ja wirklich keiner ernsthaft weis machen - der Ahnung von Filmen hat (zumindest hobbymäßig) - dass das ein guter Film war. Avatar war nämlich grottig bis zum geht nicht mehr.

Egal jetzt aber schluss mit den ganzen Diskussionen um Avatar und Waking Life -> Inception!

²topic
 
Es ging nur um die Aussage ob der Film gut ist oder nicht? Das ist er eben nicht - da braucht man auch nicht mit Objektivität anfangen, weil das bei Filmen nunmal nicht möglich ist. Massenkompatibel sind einige Filme im Kino, die trotzdem als schlecht gewertet werden. Warum soll ich jemanden damit angreifen? Es kann mir ja wirklich keiner ernsthaft weis machen - der Ahnung von Filmen hat (zumindest hobbymäßig) - dass das ein guter Film war. Avatar war nämlich grottig bis zum geht nicht mehr.

Egal jetzt aber schluss mit den ganzen Diskussionen um Avatar und Waking Life -> Inception!

²topic

absoluter blödsinn, es kommt immer auf die kriterien an.

du feierst terminator und der ist auch flacher als flach. avatar hat ne annehmbare story und ist genau dasselbe genre und der ist scheiße ? merwürdige these dann.

wer actionfilme mag, mag auch avatar, so einfach ist das.
 
Ich werd das alles später verschieben... aber antworte gerade noch mal hier..

Terminator Story war nicht wirklich flach... jetzt mal im ernst? Menschen, die von Maschinen abhängig sind und die dann die Kontrolle übernehmen? Gegenüber der Pochahontas story? Ich bitte dich...
Aber ja - Terminator war ab dem 3. Teil auch sehr flach und als Effektfilm geht Avatar auch klar... aber storytechnisch ist der Film nunmal scheiße...
Bad Boys ist auch ein geiler Film... aber die story wohl mal derbst scheiße...
 
Ich werd das alles später verschieben... aber antworte gerade noch mal hier..

Terminator Story war nicht wirklich flach... jetzt mal im ernst? Menschen, die von Maschinen abhängig sind und die dann die Kontrolle übernehmen? Gegenüber der Pochahontas story? Ich bitte dich...
Aber ja - Terminator war ab dem 3. Teil auch sehr flach und als Effektfilm geht Avatar auch klar... aber storytechnisch ist der Film nunmal scheiße...
Bad Boys ist auch ein geiler Film... aber die story wohl mal derbst scheiße...

eben,flache story =/ schlechter film.
 
klar war auch terminator trotz der hintergrundgeschichte halbwegs flach, aber die geschichte war wenigstens nicht so extrem verbraucht wie die von avatar
 
klar war auch terminator trotz der hintergrundgeschichte halbwegs flach, aber die geschichte war wenigstens nicht so extrem verbraucht wie die von avatar

die story von rambo war auch megaflach und nicht verbraucht, was wohl am release liegt oder ?:confused:

trotzdem ist der film über.

avatar ist n absolut annehmbarer actionfilm, da geb ich n fiack auf die story.
 
Es ging nur um die Aussage ob der Film gut ist oder nicht? Das ist er eben nicht - da braucht man auch nicht mit Objektivität anfangen, weil das bei Filmen nunmal nicht möglich ist.

sorry aber jeder der behauptet, dass der Streifen gut war, hat echt keine Ahnung von guten Filmen...
du pauschalisierst, stellst deine meinung als vollendete wahrheit dar und das ist schlicht kurzsichtig und in der penetranten form wie du das praktizierst auch nervig. deswegen auch der link, weil der immerhin von ner riesen menge gefeiert wird. das macht ihn natürlich noch lange nicht gut,.. ist aber in dem zusammenhang relevant, weil dir ganz offensichtlich eine vielzahl an menschen widerspricht.
 
du pauschalisierst, stellst deine meinung als vollendete wahrheit dar und das ist schlicht kurzsichtig und in der penetranten form wie du das praktizierst auch nervig. deswegen auch der link, weil der immerhin von ner riesen menge gefeiert wird. das macht ihn natürlich noch lange nicht gut,.. ist aber in dem zusammenhang relevant, weil dir ganz offensichtlich eine vielzahl an menschen widerspricht.

Sorry altbekannt aber du bist derjenige gewesen der hier mit dem nerven und der penetranten Avatar "Veteidigung" angefangen hatte... Einer hat Avatar erwähnt ich hab nen blöden Spruch gebracht und fertig war's bis du halt daraus wieder ein Diskussionsthema gemacht hast. Keiner sonst hat daraus so ein Drama veranstaltet. Also wenn jemand penetrant und nervig ist dann ja in diesem Fall du. Das Thema wa wieder gegessen und du hast schon wieder zitiert und was dazu geschrieben. Das muss echt nicht sein!
 
ich hab mit nem link geantwortet weil ich keine lust auf diskussionen habe, ich weiss dass du bei avatar die objektivität ausschaltest, und wir im falschen thread sind. aber ey.. :p :thumbsdown:
verschieb den kack mal in avatar, oder lösch raus, und dann gehts hier wieder um inception.. oder zumindest um waking life :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch schon fast frech dass filme schon 3mal auf dvd rauskommen erst als kino version dann als directors cut und dann als krasser directors directors...jetzt macht die reihenfolge schon im kino aber naja bei avatar macht es ja wegen 3d und so n bissel mehr sinn aber werde mir ihn trotzdem nicht geben warum durft ich denn nicht letztes jahr schon diese version sehen ist irgendwie zu viel geldmacherei das ganze
 
Hahaha neue Szenen? Der Film soll noch länger gehen? Verdammt.:D
Es gibt bestimmt neue Szenen mit Blumen in 3D, und man kann zuschauen wie der Held noch länger fliegen übt auf irgendwelchen Viechern. MUSS ich sehen....
 
Ab 2. September kommt Avatar wieder mit neuen Szenen ins Kino zurück :D:D:thumbsdown:

Ja der Film rockt schon. Wenn man 9 Jahre alt ist oder so. Denk ich mal.

Nochmal ins Kino. Für die 300 000 000 (und das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen) Muss der kackstreifen ja schliesslich auch was abwerfen.

Ich feier es auf jeden fall das der Film von allen zerissen wurde. Die ganze Oscar verleihung bestand ja aus verarschungen von dem film und diesem typen der aus 300 000 000 soeine scheisse macht.
 
Zurück
Oben Unten