Awake - ich war schon immer...

Joined
Apr 20, 2003
Messages
4,216
ich war schon immer etwas anders als die andern
wollten alle rennen dann wollte ich natürlich wandern
ich war schon immer ziemlich reich an geldmangel
hatte dafür aber nie blutige dollar wie der pelzhandel
ich war schon immer der der nicht nur an kerzen zündelt
einer bei dem jeder piep gleich die nerven bündelt
ich war schon immer ein kleiner mieser satansbraten
traute mich aber nicht immer in jede dieser parkanlagen
ich war schon immer ein realist und träumer in einem
will es glauben kann es aber nicht fassen und meinen
ich war schon immer anderer meinung was frauen betrifft
kai steht auf mädchen ungeschminkt und bissel besifft
ich war schon immer abgeturnt von der wissenschaftt
scheisse auf chirugie die am laufband missen macht
ich war schon immer einer der gegen den strom schwimmt
so erklärt sich warum awake-audios selten am flown sind
ich war schon immer gegen das prinzipielle antigeschwätz
bin einer der aktive leute wie herrn ghandi schätzt
ich war schon immer vorsichtig in sachen personenkult
man sollte sich lieben und nicht den am rednerpult
ich war schon immer verrückt nach derben klangwelten
ein banger keiner von denen die sich an rand stellten
ich war schon immer der mit glasigen augen a la manga
der grund ist wohl die liebe zu piece und süßem ganja


Gebt ihm die rechte wieder:mad:
 
Gefällt mir

Nur:oops::

Manchma ein wenich reimfixiert wie hier

scheisse auf chirugie die am laufband missen macht


Dafür is diese line fett wegen dem wortspiel

ich war schon immer ziemlich reich an geldmangel


mach auch ma zwischenreime;)
 
danke aber von zwischen reimen bin ich total abgekommen ich denke es ist besser wenn ich die reime echt immer am ende der zeile hab um den flow auch wirklich auf den punkt bringen zu können
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

ich war schon immer einer der gegen den strom schwimmt
so erklärt sich warum awake-audios selten am flown sind

:D

guter text, ehrlich, durchdacht und gutes schema! gefällt mir grundsätzlich gut, nur wenige sachen wie missen, was ich nich versteh, oder das ghandi und personenkult, was ja grad im zusammenhang bisserl komisch kommt... weil grad ghandi is ja ne ikone... aber ansonsten gefällt mir der text gut

ich war schon immer ziemlich reich an geldmangel
hatte dafür aber nie blutige dollar wie der pelzhandel

is dick
 
danke:)


ich erkläre mal die missen-line

also ich meine missen also schönheitsköniginnen die halt vom chirugen zu einer miss-wasweisich gemacht wurden

klar ?
 
heisst es dann aber nich misses? heisst ja auch nich gentlemänner... kp, aber der zusammenhang wird da find ich nich so deutlich
 
ICH FINDS ECHT NUR NOCH GEIL DIE ERSTEN 6 ZEILEN LAG ICH AM BODEN VOR LACHEN!:D :D :D (versteht man wohl nur wenn man deiner anderen Sachen kennt;) )

Absolut Daumen hoch awake! Ein absolut cooler Text - nur sind ein paar Reime wie das mit dem Chirurg scheisse... aber echt sehr cool!:D
 
find ich cool, die line mitm geldmangel ist schon fresh

aber ist irgendwie langweilig wenn die reime nur am ende des satzes sind ;)
 
Original geschrieben von haderlump
heisst es dann aber nich misses? heisst ja auch nich gentlemänner... kp, aber der zusammenhang wird da find ich nich so deutlich
gentlemans oder sagst du als singular gentlemanN ? ;)
 
Back
Top Bottom