awake´s letztes halbes Jahr

@zooka
find den Text auf dieser Seite aber auch nicht allzu gut.... les von dir viel lieber Zeug mit Inhalt (wie schon gesagt, die Sachen auf der ersten Thread-Seite sind teilweise absolut genial)
 
Original geschrieben von zOOka sun
sehr lustuig haderlump...wenn man überlegt was du sonst so über meine texte gesagt hast lol...

jaja du bist schon n toller

ja, und jetzt überleg ma wie lange du schon dabei bist...

deine texte sind nich schlecht, manche lines sind sogar recht gut, aber im endeffekt für das was du leisten könntest/müsstest is das erbärmlich... ebenso wie deine versuche auf dicken zu machen...

das lustige is ja das du dir was drauf einbildest, aber vielleicht werden bei auftritten auch mal textvorlesungen angeboten, dann seh ich für dich zukunft...

spaten
 
lol bist du peinlich


du bist drei jahre länger dabei du honk und du hast nie und nimmer bessere texte du honk ausserdem bist locker noch ma drei jahre älter:rolleyes:

und was den dicken angeht lol du verstehts kein spaß du honk

oh man das mit sonido hätte ich net sagen dürfen jetzt fühlt sich da jemand aufn schlipps getreten und will mich schlecht machen wie traurig...


und auf einmal sind meine texte sogar stellenweise recht gut...bevor ich das mit sondio sagte meintest du zu meiner letzten runde unverschämt gut...du bist so argh...
 
Original geschrieben von haderlump


...aber im endeffekt für das was du leisten könntest/müsstest is das erbärmlich... ebenso wie deine versuche auf dicken zu machen...

das lustige is ja das du dir was drauf einbildest, aber vielleicht werden bei auftritten auch mal textvorlesungen angeboten, dann seh ich für dich zukunft...

spaten

ha!der lump hat recht!
 
ok staubklopfa du "kennst" mich ja auch schon lange...looool

wasr schwer sich noch mehr bloß zu stellen als hader ?

guck mal was du bei deinem letzten post hier im thread geschieibn hast looooooooooooooooooool


alles was hader gesagt hat war blödsinn das hat er nach meinem post wohl auch selber erkannt und ist darum still...

du bistn n schlechtes stück scheisse


:)
 
Awake, hab gehört, dass Du wieder Stress mit RedDragon hast?! :D

Ich freu mich schon auf's Audio ;)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
Original geschrieben von Beat EL
Awake, hab gehört, dass Du wieder Stress mit RedDragon hast?! :D

Ich freu mich schon auf's Audio ;)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind


hab heute inner schule schon paar lines geschrieben:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von zOOka sun
lol bist du peinlich


du bist drei jahre länger dabei du honk und du hast nie und nimmer bessere texte du honk ausserdem bist locker noch ma drei jahre älter:rolleyes:

und was den dicken angeht lol du verstehts kein spaß du honk

oh man das mit sonido hätte ich net sagen dürfen jetzt fühlt sich da jemand aufn schlipps getreten und will mich schlecht machen wie traurig...


und auf einmal sind meine texte sogar stellenweise recht gut...bevor ich das mit sondio sagte meintest du zu meiner letzten runde unverschämt gut...du bist so argh...

oh man...

erstens ma sind texte insoweit nur wichtig in dem masse das man sie auch gescheit vertonen kann... und bei deiner bisherigen entwicklung seh ich dich auch in 3 jahren nich weiter als ich bin... ma abgesehen davon, rapp ich nich seit 3 jahren, sondern seit etwa mehr oder weniger anderthalb jahren... wenn du schon dumm angreifst, wenigstens sachlich bleiben...

zweitens, nehm ich mir raus bessere texte als du zu schreiben, das is aber natürlich subjektiv... nehm nur nich jede scheiße die man von mir vielleicht im internet lesen kann als guten text von mir auf... texte die mein level im mom darstellen wären "todessehnsucht" oder ähnliche... zeig mir einen text von dir in dieser liga, sorry, du willst angeben und dich mit mir vergleichen? dann butter bei de fische... ich hab deine hier überflogen, manche waren gut manche weniger, du solltest vielleicht nicht die gepflogenheiten des internets und meiner mir innewohnende freundlichkeit (natürlich hab ich dir gesagt das deine texte gut sind) so hinbiegen, dass ich deine texte für aussergewöhnlich gut ansehe...

desweiteren versteh ich keinen spass, wenn jemand es schafft in 3 sätzen "du honk" zu schreiben... wie mehr oder weniger geistreich oder innovativ es is, sich im internet als asiger arroganter vollarsch zu verhalten, sei dir überlassen... mich müdet es an, es gibt hunderte wie dich, du bist nicht lustiger als die honks die man überall findet, mit der ausnahme das es sich manche aufgrund ihres könnens erlauben können... nehmen wir hier dragon oder damals beat el, bei rba vermont usw usf...

desweiteren weiss ich nich wie du auf den gedanken kommst, dass mich das mit sonido angepisst hätte... echt keine ahnung, ich bin von anfang an nich drauf reingefallen und hab mich auch nich persönlich beleidigt gefühlt wie du es gerne hättest...
zumindest hat das weniger mit meiner einschätzung über dich zu tun, als das möchtegernarroganz-verhalten was du hier oder bei fv an den tag gelegt hast...

in diesem sinne, ein lautstarkes argh zurück, und schreib munter weiter du möchtegern:)
 
find ich super dass du mir so viel von deiner kostbaren zeit gewidmet hast um deine meinung über mich zu posten
 
soviel sinnloses gehate....und alles nur wegen einem traurigen einsamen kind namens awake......

warum soviel wind über einen typ der durchschnittliche texte, unterdurchschnittliche tracks, und recht miese battles abliefert :D

mein gott du bist halt nicht gut so einfach isses........ich dachte auch ne zeit lang ich wär so dope.....leute wie lump, hakan, vermont etc haben mir dann gesagt was schaize ist, ich hab das ego zurückgeschraubt und gelernt.....

lerne dazu oder bleib ein nichts awake

mfg
 
lol...mehr will ich dazu net sagen


ausser dass du net annähernd ne chance im battle hättest:rolleyes:wenn wir schon davon reden tz...
 
Zurück
Oben Unten