Awol One - Awol One

bin bei der track 5,den ich schon kenn(war der auf der DVD??).


Ist mal der erste Anwärter auf das Album des Jahres, jedoch kommt nich sauviel geilse zeug raus...
 
Original geschrieben von Attaphek
bin bei der track 5,den ich schon kenn(war der auf der DVD??).


Auf der Shapeshifters-DVD:confused:

Sleepin All Day?

Rules Of The Week?

edit: Wird wohl 'The Start Of The Finish' sein:D...
 
Original geschrieben von Attaphek
bin bei der track 5,den ich schon kenn(war der auf der DVD??).


Ist mal der erste Anwärter auf das Album des Jahres, jedoch kommt nich sauviel geilse zeug raus...

das lied kommt mir auch bekannt vor...ich glaub das is aus dem video mit den zombies.


es gab dieses jahr schon einige koole alben..und es steht noch einiges in den startlöchern...von daher seh ich das anders.aber ein kooles album scheints zu sein..

wirds n vinyl geben oder cd-only??
 
man kann nur auf eine vinyl version hoffen, weiß jemand über palladin records bescheid???

Haben die schon mal vinyl rausgebracht??


ansonsten auf www.awolone.com ins forum und fragen??


welche coole alben sind den schon 2004 rausgekommen? kann mich da an sehr wenig erinnern!
 
Original geschrieben von Attaphek


welche coole alben sind den schon 2004 rausgekommen? kann mich da an sehr wenig erinnern!

Scheint, als ob du Brodhi - The Dovecote noch nicht gehört hättest....und 2mex ST...
 
nenn man alle alben die 2004 bis jetzt geil waren, das erste was du genannt hast kenn ich zb nicht?? was is das??


ja es ist "start of the finish".
 
thavius beck-decomposition
dj signify-no more sleep
busdriver-cosmic cleavage
passage-forcefield kids
sixtoo-chwing on glass
subtitle-you wont see me

fand die schon geil

und hab sicher noch was vergessen...also ich kann mich nicht beklagen

zu palladium..das einzige was ich da wüsste wäre die self titled platte von 2mex->kein vinyl
 
Akuma - Eye in the sky
Lali Puna - Faking the books
Blockhead - Music by Cavelights
(Restiform Bodies - Newbliette)


(plus diverse afterlife sachen wie c.r. und chu die aber hier wohl wenig beachtung finden dürften in dem zusammenhang)
 
mh von den beats ein , für awol eher untypisches album, oder mein ich das nur (track1-3 zumindestens mal).. auf jeden gefählts schön . hoffen wa mal uff vinyl release
 
Back
Top Bottom