Az - A.w.o.l

Benny_Blanco

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2005
Messages
1,473
Hi,

laut hiphopnews soll das neue album am 23. august erscheinen. Freu mich sehr drauf, az ist einfach hammer. Auf hhn gibts auch nen track von den heatmakerz prod. ziemlich geil!Nas, C.L. Smooth und Slick Rick werden unter anderem gefeatured.

wer freut sich noch drauf??
 
link zum track bitte :)
sein erstes album war so unheimlich heftig , es könnte locker ein hiphop klassiker sein. die beats reichen nur nicht an die "ganz großen" ran. ansonsten ist sein flow deluxe~~
 
der heatmakerz track ist so lala für AZ, der hats auf jeden fall drauf und ist sehr underrated, glaub aber kaum, daß mich das album ähnlich wie doe or die oder aziatic überzeugen kann.
 
Original geschrieben von Benny_Blanco

wer freut sich noch drauf??

ich!

hab mich heute erst gefragt, ob der mal wieder was rausbringt. gut möglich, dass ich mir dann mal wieder ein album kaufe.
 
9 lives und aziatic war einfach nur geil! glaub schon, dass er mit dem album was reissen kann. gute producer dabei! premo...
 
Album ist geleaked und ich habs gleich nach dem ersten mal anhören bestellt. :D Sein bestes Album bisher. Die Produktion ist wirklich sehr fett geworden. Einziger Beat, der mir nicht gefällt ist still alive.

Für mich bisher das beste Album 2005.
 
Gibts die LP jetzt schon? Oder wurde die verschoben??
 
Gibts das ab heute auch bei uns oder nur in den USA ?
Hat sich jemand das Album schon geholt oder im Laden gesehn ?
 
Die 2 tracks von den Heatmakerz (-So Sencere & Never Change)
sowie die 2 tracks vom D-Block Producer Vinny Idol (-Still Alive & A.W.O.L) sind hammer
 
City of gods, never change, magic hour, live wire, the comeup
 
Original geschrieben von NastyNas
Gibts das ab heute auch bei uns oder nur in den USA ?
Hat sich jemand das Album schon geholt oder im Laden gesehn ?

Wenn du es bei Amazon bestellst, solltest du auf "Alle Angebote" gehen, kriegst es sogar dann billiger. Lieferung dauert halt aber 2 Wochen aus den USA. Hab ich so gemacht
 
eins der besten alben der letzten jahre. leider gibts kein nas feature :(
 
das album is zwar nicht ganz so geil wie die vorgänger aber einige tracks wie z.b. "streetlife", "can't stop" oder auch "the come up" sind überbomben in meinen augen! es lohnt sich auf jedenfall sich das album zu kaufen!
 
Back
Top Bottom