Az - A.w.o.l

AZ ist in Topform.. das gesamte Album lang, aaaaber... die Beats..meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen. Selten so einen schlechten Premier erlebt.

5 von 10 Punkten!
 
ich bin auch enttäuscht!nach the come up hab ich mich drauf gefreut,aber der res...nee
 
Original geschrieben von k-mono
AZ ist in Topform.. das gesamte Album lang, aaaaber... die Beats..meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen. Selten so einen schlechten Premier erlebt.

5 von 10 Punkten!

Gerade die Beats sind doch gut. Never Change, New York, Street Life, AWOL, eigentlich fast alle, bis auf Still Alive und AZs Chillen.

Für einen Indie-Release find ich es wirklich sehr gut..
 
fand die alten sachen von ihm echt nice, aber die neuen ... naja... nicht mehr so mein ding :rolleyes:
 
Also die Beats sind doch der Oberhammer, ist n richtiges Street-Album geworden. Mir gefällt sowas einfach besser wie die Beats auf dem neien Kanye-West-Album.
 
naja, eher durchschnittlich. 'the come up' ist ganz cool...und dass Half-A-Mil dabei ist...aber sonst Standard-Ware...
 
Cooles Album, Az rhymt so geil und die Beats gefallen mir grösstenteils auch richtig gut nur "New York" geht mir aufn Sack.

"Magic Hour" und "Street Life" habens mir gerade besonders angetan, wechselt aber stündlich. :)
 
new york ist echt ein drecksbeat, für solche features kann man nicht son scheiss beat nehmen, brrr.
 
Original geschrieben von k-mono
AZ ist in Topform..

AZ war vor Jahren in Topform. Flowmäßig einer der besten überhaupt. Heute geht er leider nicht mehr so ab :(

Trotzdem gutes Album, bis auf paar Tracks
 
damn, was n hammer album

az´s chillin
bedtime story
city of gods
the truth

sind richtig geile tracks.

az is einfach chief, since day 1.
 
Ich kann gar nicht oft genug schreiben wie killer "Street Life" ist. :) :cool:
 
Original geschrieben von Hyko
Ich kann gar nicht oft genug schreiben wie killer "Street Life" ist. :) :cool:


mmmh, street life find ich "nur" einen "guten hip hop track", nicht sooo der killer... halt ne note 2-3 ;)
 
für mich is das album einfach ein muss!
ich hol mir das auf jeden fall noch AZ is einfach killah
 
"never change" gefällt mir persönlich am besten. Er ist einfach ein sehr, sehr, sehr, sehr guter Rappe. Aber die Beats sind zum Teil unterste Schublade, siehe "Still Alive" ... ganz gutes Album. Aber warum kriegen es diese ganzen sehr talentierten Rapper es nicht einmal hin sich ein Album genauso gut PRODUZIEREN zu lassen? :(
 
Verdammt gutes Album!
Weiß jetzt gar nicht was ich hervorheben soll. Magic hour, AZ's chillin, Come up, irgendwie sind alle tracks überdurchschnittlich gut. Ist wohl doch en ganz gutes jahr für Hip Hop.
 
Original geschrieben von CrµX1
new york ist echt ein drecksbeat, für solche features kann man nicht son scheiss beat nehmen, brrr.

jap! beats kannste untern teppich kehren die scheisse....

aber der refrain bei never change is der beste hip hop chorus seit 10 jahren. und city of gods is für mich der beste track aufm album
 
woher kenn ich den den beat von "a.w.o.l."?
bild mir ein, dass ich den schon vorm album kannte, aber woher?
dipset-mixtape-track? irgendwie hab ich camrons stimme im kopf, wenn ich das höre :D
 
Back
Top Bottom