Azad Dizz! Text nua von mia!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slaya

auf Eis gelegt
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
14
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!
 
Ist aufjedenfall nen janz tighter Text HOmie, Azad hat sich bestimmt schon vor Angst versteckt Alda!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!


releasen bitte - yeah :cool:
 
und ich dachte mya wär so rnb...hmm jetzt find ich die aber gar nicht mehr süß...och menno...erst beleidigt die so azad weissu, und dann benutzt sie kraftausdrücke....die welt ist nicht schön, nein nein...:mad: :rolleyes: :D :p
 
Original geschrieben von schneeflittchen
und ich dachte mya wär so rnb...hmm jetzt find ich die aber gar nicht mehr süß...och menno...erst beleidigt die so azad weissu, und dann benutzt sie kraftausdrücke....die welt ist nicht schön, nein nein...:mad: :rolleyes: :D :p
:D
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!
YO!!!! :rolleyes: :( :rolleyes: das is traurig :(
 
Ok, lasst mich eins mal klarstellen: ich bin Männlich, ok! Nur der Nick slayer war schon vergeben (lol) gut
 
pro minute ein beitrag....
deßhalb hat elan die aktion gestartet...
 
Original geschrieben von P.O.L.
pro minute ein beitrag....
deßhalb hat elan die aktion gestartet...
tja........










so is das leben auf mzee.com






traurig aber wahr.









is wohl n zeichen das die guten textschreiber mit audios überzeugen sollten;)






<<<<<<<hat sich jetzt endlich ma n ordentliches mic und kopfhörer bestellt:eek:
 
man is das schlecht. das is kein diss das is reine beleidigung! sido hat ja übelst aufs maul bekommen fürs beleidigen seiner mudder, wenn azad dass lesen würde, oh man, erst lacht er dich aus dann schickt er dir paar killer aufn hals.lol. selbst ich würd dich dafür verprügeln junge! Slayer geh zu metal mucke wo der name herkommt. du bist nich hip hop. mit geschimpfe und beleidigungen wird man nich gleich zum rapper, is das depremierend hier. sorry aber du bist ein hund
 
Original geschrieben von Slaya
Danke für die Blumen

is gut, jerry, und jetzt ab in die falle



*achtung: wortwitz*.....aso, slaya, falls du kein fake sein solltest: am besten is immer noch, wenn man disstracks den leuten zu hören gibt, an die sie adressiert sind. is ungefähr so wie mit deinen blumen
 
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
komm zu meinem Label, bitte !!!!
 
Original geschrieben von Slaya
Ok, lasst mich eins mal klarstellen: ich bin Männlich, ok! Nur der Nick slayer war schon vergeben (lol) gut


für dieses blöde "*lol*" hast du ne schelle verdient ,du klappstuhl :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten