Azad Dizz! Text nua von mia!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok is shit

nich editiert, eigentlich hat der text rein garnix
aber keiner is verloren man kann immer lernen, auch der schlechteste!

und was für lable alter!
weil du ein mic und ne soundkarte in der garage hast:eek:

lol

also slaya üben üben üben!
 
Original geschrieben von Slaya
Ok, lasst mich eins mal klarstellen: ich bin Männlich, ok! Nur der Nick slayer war schon vergeben (lol) gut


LMAO echt LOOOOL voll ROFLIG looool echt vergebene *G* na das is ja ein zufall ^-^ LOL *kicher* ROFL

gut das du es klargestellt hast *G*

LOL ROFL






:rolleyes:
 
Einer der heftigsten Texte seit langer Zeit ...
Freshe Rhymes, Punchlines die einfach nur Treffen... authentisch,
und auf keinsten irgendwie weit hergeholt bzw. schonmal gehoert...
Einfach nur BOOM! .... Audio, aber sofort!

:oops:
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!

mehr niveau haben savas sachen auch nicht...:D
 
Azad diss
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
hahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahahhahahahaahahahah
Schluck Staub du dumme kleine bitch.
oh gott wie ich sowas hasse.
hab so etwas beschissenes mein leben lang noch ned gelesen und ich bin ja jetzt schon 75 Jahre jung:D
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!


Also, ich geb jetzt mal ne ordentliche Kritik ab, was die anderen hier anscheinend nicht können:rolleyes: :D
Die reime gehen zwar in ordnung, aber du solltest dich mal an Doppelreimen versuchwen, das heißt, dass sich zwei silben aufeinander Reimen
so wie:
Hundeleine auf Schweine, oder I am cool auf CBR Rulez.
Versuch das mal in deinem nächsten Text solche Reime zu machen, weil sich das auch ganz einfach besser flowen lässt.
Die Zeilenlänge find ich ziemlich gut zu flowen ( Werd ich in meinem nächsten Text biten ), da man nie den anschluss, an die nächste Zeile verliert.
u hast Azad nicht ganz so gefikkt, wie er es verdient hätte, weil der Text zu kurz war, aber insgesamt, find ich den Text ganz gut, wenn auch noch ausbaufähig !!!
 
jo diss ma azad du gypsy, du bist definitiv in der position dazu....
 
@slaya...

...junge du bist in einer liga wie rakim, nas, eminem, ganz klar...
bei diesen lyrisch anspruchvollen trible rhymes wird ja man crazy & alle mädchen feucht

Deutschland hat ein neues Talent, einen neuten King of Rap
Verneigt euch vor dem King, brrrrrrakkkk!, click boom!, Tatü tata!:eek:
 
damit der thread jetzt endgültig zum spam verkommt


BRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!


Junge komm mal bitte wieder und bring freshe Lieder und nich nur Abfall und Scheiße Azad ****t dich und deine Meise die einfach viel zu groß ist **** dein Arsch wärend du auf dem Klo sitzt der Part hier hatte wenig niveau aber immernoch mehr als du du Klo!!!

Peace
 
Re: Re: Azad Dizz! Text nua von mia!!!

Original geschrieben von DaMicCheck



Junge komm mal bitte wieder und bring freshe Lieder und nich nur Abfall und Scheiße Azad ****t dich und deine Meise die einfach viel zu groß ist **** dein Arsch wärend du auf dem Klo sitzt der Part hier hatte wenig niveau aber immernoch mehr als du du Klo!!!

Peace


Nein, das heißt:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
 
wenn maN SCHON scheiße rappt sollte man nicht noch den besten dissen nich gut für die karriere denn würde az das hören wäre jetzt ein diss am start und du wärst für dein ganzes leben gedroppt....reality


aba ich glaub der würde auf son kinderdissniveau gar nich erst runterkommen...,tja pechgehabt



PS: lass dich lieber von ihm inspirieren anstatt ihn zu dissen...okay??
 
Original geschrieben von kasen23
wenn maN SCHON scheiße rappt sollte man nicht noch den besten dissen nich gut für die karriere denn würde az das hören wäre jetzt ein diss am start und du wärst für dein ganzes leben gedroppt....reality


aba ich glaub der würde auf son kinderdissniveau gar nich erst runterkommen...,tja pechgehabt




PS: lass dich lieber von ihm inspirieren anstatt ihn zu dissen...okay??

da gebe ich dir recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten