Azad Dizz! Text nua von mia!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Criminizzle
das is so nen scheiss ... da hat jemand nen text der schlechter is als ich mit 12 geschrieben hab ... aba bekommt doppelt soviel feedback wie andere mit nem durchschnittlichen text :oops:


ich kann es auch nicht glauben ihr gebt solchen texten props aber wundert euch warum deutscher rap am arsch is, anstatt so nem tagträumer zu pushen solltet ihr lieber den spasten aus dem game kikken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weg mit ihm...
oder euren wortschatz überprüfen weil der wahrscheinlich nicht über 10 wörter hinausgeht...:mad:
 
Original geschrieben von Slaya
Sammy kannst du dissen und bleibst trotzdem beschissen , du bist so klein wie dein Land , deine Mutter Sitzt ganz vorn und hat den schwanz in der Hand,du hast dich getraut mich zu dissen dein jetzt ist dein leben klein und beschissn dein vater liegt im bett mit mit dem Arsch auf nem nagelbrett, du kleiner Keck , mach das du Abstand krigst sonst kommt sido und du wirst in den arsch ge****t, dann stinkt sein schwanz so wie das Dürüm deiner mutter, oh, die is ja grad im Puff dessen namen weiss nur utta, dein name klintgt wie der eines Hundes, Azad Azadpour , klingt wir irgendetwas ungesundes, du bist behindert, du kleiner drecksack, deine schwestern kommen gern und beissen dir in den Sack,yo!

bring das auf dein album bekomm bischen fame dafür und lass dich dann wegboxen ;D
 
Original geschrieben von kasen23



ich kann es auch nicht glauben ihr gebt solchen texten props aber wundert euch warum deutscher rap am arsch is, anstatt so nem tagträumer zu pushen solltet ihr lieber den spasten aus dem game kikken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weg mit ihm...
oder euren wortschatz überprüfen weil der wahrscheinlich nicht über 10 wörter hinausgeht...:mad:

man sollte das genze hier nicht zu ernst nehmen:oops: ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


man sollte das genze hier nicht zu ernst nehmen:oops: ;)

Jeder hat doch mal klein angefangen.


"I'm still, I'm still Truthahn from da Anfängertext, und scheißegal, wo du bist, es kommt drauf an, wo du herkommst !!!"
 
also wierklich aber ich bewunder deinen mut sowas hier rein zu stellen
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


man sollte das genze hier nicht zu ernst nehmen:oops: ;)

ja stimmt aba trotzdem brauch man keinen stuss daher reden nur weil man was sagen will
sie sind doch bestimmt alt genug das man sie ernst nehmen kann, oda???
 
OOOKAY

Also Leute, es is mir von anfang an klar gewesen, dass es hier wohl sehr viele Azadfans gibt, aber ich lass mich von beleidigungen nur aufbaun euch alle in den Arsch zu ****en! Und der Text is nur so kurz, weil er auf die schnelle in 5 min. entstanden ist! Also wer will, dass es da ne fortsetzung gibt, sagts mir doch!


You can suck my dick if you don't like my Shittttttt!
 
sry es geht hier nich drum dass hier azad fans sind

Dein Text is einfach nur weak, hat Anfängerreime und ist richtiges Toygelaber. Keine Punchlines nur sinnlose Beleidigungen. Du bist echt ARM

Und das Eminem Zitat:rolleyes:

Aba Shit passt ja perfekt zu dem was du fabrizierst
 
yo, auf gehts! macht mich richtig fertig! doch am schluss werde ich euch ins gesicht spucken und euch auslachen!
 
Tight.

Was mit Audio?
Krieg ich n Feature?

Fragen über Fragen :)
 
Ich bitte um Audio

kann nur besser werden

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten