AZAD - Faust des Nordwestens - Cuts ??

REPRAZENT

am Start
Registriert
10. April 2003
Beiträge
30
Habt ihr Track 09 auf Azad's neuer LP gehört ("Faust des Nordwestens")... Die Cuts zum schluss sind ja krass, ist das Azad selbst ???? Wenn ja, dann cuttet der ja 10 mal besser als er rappt!!!!
 
Ja das ihr er selbst. Was ich krass finde ist das er als Produzent und MC noch Zeit hat an seinen Cuts zu feilen. Solltest übrigens auch mal seinen DJ (DJ Dragon) checken. Da swas ich von ihm gehört war schon sehr nice...


peace
 
naja live ist sein dj aber nisch so der bringer.... als der mit azad ma bei uns im jukuz war , hat der da voll die dinger verhauen... und am ende mussten se noch das pult umbauen....
 
also wenn ich was nich total falsch aufgefasst hab sind die cutz von dem track von mtech und nich von azad ....
 
Original geschrieben von nAn0c
also wenn ich was nich total falsch aufgefasst hab sind die cutz von dem track von mtech und nich von azad ....

das würde einiges erklären... :D

greetz iguana
 
Die Cuts sind auf jedenfall geil aber sicherlich nicht von Azad. Der Typ hats zwar schon ziemlich drauf aber das wäre zu krass.
 
das ist sehr wohl azad, ihr zitronenschüttler!!!

was denkt ihr eigentlich????der typ bumst mindestens 90% der forum member!!!ist ja nich so dass der sich von nem vorschuss von 3p mal n' set in's zimmer gestellt hat,der typ is schon n ganzes stück dabei!!!

also,lasst euch von ihm und seiner musik verzaubern! ;-)

peace+praise the king!
 
LOL

Cuts sind von M-Tech, wurden während er auf Tour mit Azad war aufgenommen.
Azad cuttet nicht mehr so viel wie früher...
 
Original geschrieben von chief gewickelt
das ist sehr wohl azad, ihr zitronenschüttler!!!

was denkt ihr eigentlich????der typ bumst mindestens 90% der forum member!!!ist ja nich so dass der sich von nem vorschuss von 3p mal n' set in's zimmer gestellt hat,der typ is schon n ganzes stück dabei!!!

also,lasst euch von ihm und seiner musik verzaubern! ;-)

peace+praise the king!


Immer diese scheiss Propaganda hier!!!
 
bumst, is azad schwul?


-ich bitte vielmals um verzeihung für diese indiskutable ausdrucksweise meinerseits!



immer diese scheiss propaganda hier!


-immer diese völlig überflüssigen,undurchdachten antworten hier!
 
der thread weisst leicht komisch-aggressive entwicklung auf..irgendwie
 
Original geschrieben von WaveTwistah
nein, so ist das wenn azad-fans versuchen zu diskutieren, das geht schon fast richtung bassboxxx fans


Es ist genauso schwachsinnig alle Azad Fans in eine "Azad ist der beste ich diskutier nicht mit dir" Schublade zu stecken.

Ich mag Azads Album auch sehr und mal in einem, wohl älteren, Bericht gelesen, dass er für sein neues Album wieder alles alleine machen wird. Ist ja auch letzendlich fast egal...ich freu mich über tighte Scratches dafür zoll ich M-tech weiterhin Respekt und fertig !

Jede weitere Diskussion die in Richtung "Azad ist genauso so real wie Westberlin und Hamburg so unreal wie mein Arsch" bla bla könnt ihr in den Nachbar Foren fortsetzen. Da trifft ihr evtl. auch auf Gleichgesinnte.

Wenn's keine direkten Posts mehr zum "eigentlichen" Thread Thema geben sollte werd ich den hier einfach schliessen. In diesem Sinne.


peace
 
ich denk mal den thread kann man auch guten gewissens schließen, von wem die cuts sind is ja jetzt raus.

p.s.: ich wollt keine azad fans beleidigen, das war nur spaß und darauf bezogen, dass es komischerweise in threads zu bestimmten themen immer zu streit kommt, auch wenns hier im dj's corner normalerweise noch recht besinnlich ist.
 
ich finds cool dass jetzt auch mal richtig gute leute auf den tracks skratchen und nich nur so chirps oder halt stabs zu hören sind.


aber babu is meiner meinung nach immer noch der skratchking für tracks :cool:
mal schauen wie sich das in deutschland auswirkt - hochwertige skratches kommen in tracks gut rüber
 
jaja...:

"fatter the cuts ... fatter the track !"
[evidence: DJ Revolution-Evolution]
 
Zurück
Oben Unten