LP Azad - Faust Des Nordwestens

FAB_FFM

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
103
Wie ihr alle wisst kommt am 28.04 das Azad album raus
ich kann es euch nur empfehlen
er hatte hier in frankfurt bei der main rhyme party schon ein
paar tracks performed
und ich muss sagen das album wird ne bombe

glaubt mir habe gestern im radio bei hr xxl dopebeats
noch nen track vom neuen album gehört und der hat mich wieder umgehauen

dieses album wird meiner meinung einige alben in den hintergrund stellen........
 
AZAD

Jo, das alte Album war schon ne Bombe wenn das neue dann auch noch derbe Fett is - RESPEKT
 
nach dem ersten hab ich auch nichts anderes erwartet!
freu mich schon drauf! ;)
 
album ist auf jeden fall BOMBE...

hat zwar lange gedauert bis wieder mal was neues gekommen ist aber derbe beats und azad voller energie

(01) Intro
(02) A (bombe!!)
(03) Number 1 (feat. Kool Savas)
(04) Bang feat. J-Luv
(05) Prelude Drama
(06) Drama feat. Linda Carriere (genialer text)
(07) Ehre & Stärke feat Sako
(08) Mc U Reen
(09) Faust des Nordwestens
(10) Prelude Fragezeichen
(11) Fragezeichen
(12) Schmerz / Überleben
(13) Mein Licht
(14) Ruhe vor dem Sturm feat. Warheit
(15) F1cKt Euch
@ FAB_FFM

du hast wahrscheinlich A gehört...ist eins der geilsten songs vom Album !

@ all...Album ist noch net draussen...ist nur das Snippet

@ FAB_FFM

Release Datum : April - 7 - 2003
 
Denke schon...dauert 3:59 min...

ist ansich geil!

Azad hats endlich gemacht...nen franzmann auf album :D
 
Ich hab keine lust mehr so lange auf dieses verdammte Album zu warten das wird ne Bombe ich glaube mit diesem Album wird er wirklich jedem Beweisen das er zu den ganz großen gehört.
 
lol warum beef...ist doch sowieso nur fake ....hasst sich keiner von denen

ich find azad muß gar net so auf beef aussein...er zeigt doch eindeutig das er lyrische tiefsinnigkeit besitzt.

texte wie "drama" oder mein licht" zeigen eindeutig die kreativit#t im umgang mit der sprache .

ich werds mir definitiv holen ....
 
"A" ist verdammt gut, aber sowas wie "komm zum battle und ich zerreiss dich vom feinsten" sollte er lassen, weil er sich damit unglaubwuerdig macht und eine heftige punchline ist auch nicht, sonst habe ich nichts am track auszusetzen und freue mich schon auf die deepen tracks und die beats...
 
album wird auf jeden das dopste aus deutschland.
wann kommt das jetzt am 07.04 oder am 28.04??????
wer hat nen plan?????
azad rappt jetzt viel cooler als savas.............
 
Habe gerade das neue Azad Video zu "A" Azads erster Single aus dem bald erscheinenden zweiten Azad Album Faust des Nordwestens gesehen der Text ist Burner!!!!!!!!! Der Flow ist Burner!!!!!!!!! Der Beat ist Burner!!!!!!!! Aber das Video ist wohl der krasseste ÜBERBURNER KILLERSHIT überhaupt!!!!!!!! So ein Musik Video hat man noch nicht gesehen, nicht in Deutschland und auch nirgendwo anders!!!!! Wenn man das Video sieht weiß man warum Azad bei 3p ist, die Leute haben weder Kosten noch Mühen gespart um dieses überkrasse Killer Video zu drehen.

Die TV Premiere ist jetzt am Donnerstag 20.03.03 um 23Uhr bei FETT MTV inkl. dem Making of (übrigens eine Asd Sendung)!!!!!! Wiederholung ist dann am kommenden Mittwoch 26.03.03 um 0:00Uhr!!! Auserdem wird auch das neue Savas Video zu der beste Tag meines Lebens inkl. Making of am Do bei Fett MTV gezeigt!! Verpasst das auf keinen Fall!!!!!!

Alle andern Videos von Azad (inkl. Napalm) und überhaupt alle Videos sind nichts dagegen!!!!!!!!

Ihr denkt jetzt sicher ich übertreibe und das ist gut denkt das ruhig. Nachdem ihr das Video gesehen habt wisst ihr ich habe untertrieben!!!!!



Die Single "A" wird übrigens mit einem exklusiven (nicht auf dem Azad Album veröffentlichen) B-Seiten Track am 7.04.03 veröffentlich inkl. Rmx und dem Video hoffe ich mal!!

Das Azad Album Faust des Nordwestens kommt dann am 28.04.03 in die Läden!!

Hier die Tracklist von Faust des Nordwestens:
01. Intro
02. A
03. #1 feat. Kool Savas
04. Bang feat. J-Luv
05. Prelude Drama
06. Drama feat. Linda Carriere
07. Ehre & Stärke feat. Sako (Chiens de Paille)
08. MC U Reen
09. Faust des Nordwestens
10. Prelude ?
11. ?
12. Schmerz/Überleben
13. Mein Licht
14. Ruhe vor dem Sturm feat. WARHEIT
15. ****t Euch

Quellen:
Optik Newsletter
3p Newsletter
http://medienpartner.3-p.de
http://www.3-p.de

yo postet das auch in andere Foren das Azad Video muss einfach jeder gesehen haben!!!!!!
 
hey man ,habe gerade -mein licht- gehört einfack mörder beat und hammer text und flow..
azad ist auf jeden die nr1 in deutschland...


zu dem vor mir guck mal eine seite zurück da steht auch schon die trackliste und danke für die fett mtv infos.
peaceee
 
Zurück
Oben Unten