LP Azad - Faust Des Nordwestens

Original geschrieben von BloodyBastard


Wieso sollte sich Azad auf das Niveau von Samy runterlassen?



du scherzt wohl!azad wird ja wohl nie an sammy kommen!:D
höchstens in deinen träumen Blodäy!:eek:
 
Original geschrieben von CHILLER1




du scherzt wohl!azad wird ja wohl nie an sammy kommen!:D
höchstens in deinen träumen Blodäy!:eek:

Kommt drauf an, welche Prioritäten man setzt.
Inhaltlich, beattechnisch und stylemäßig ist Azad klar besser.
Beim Flow Samy klar besser, aber was bringts, wenn nix dahinter steht. Scheiss auf Reime.
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Kommt drauf an, welche Prioritäten man setzt.
Inhaltlich, beattechnisch und stylemäßig ist Azad klar besser.
Beim Flow Samy klar besser, aber was bringts, wenn nix dahinter steht. Scheiss auf Reime.

stylemaessig? es steht nichts dahinter? es ist nicht jedem rapper gegeben, lyrisch zu glaenzen, doch das finde ich das tolle am rap, es geht halt nicht nur um inhalte, sondern auch um skillz...
 
azad labert zu schnell,hat zwar ab und zu mal softe textstellen,aber die beats na ja eher stanni!
sammy rapt auch über probleme und son dreck,beats sind auch ganz gut,stylisch auch ganz satt und so...
gibt halt verschiedene standpunkte...
wems gefällt halt!


peace bloddy:D
 
ich find den Track ok, mehr nicht - witzigerweise freute ich mich am Anfang des Videos, weil ich dachte, er hätte etwas "Tiefes" ausgekoppelt und dann... naja.....

aber das Video ist mehr als peinlich (sieht richtig "deutsch" aus... das ist auch das Problem an so einem Video wie "Optik Anthem", daß auch total billig aussieht - vor allem die zweitklassigen Computer-Effekte... dann lieber ein komplett "echt" gedrehtes Video -> z.B. ist "Der beste Tag meines Lebens" das bis dato beste Video zum KKS-Album)
 
Könnten jene, die das Album schon teilweise oder ganz haben mir bitte per PM mitteilen, woher sie es haben? Ich wäre sehr dankbar dafür!
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Könnten jene, die das Album schon teilweise oder ganz haben mir bitte per PM mitteilen, woher sie es haben? Ich wäre sehr dankbar dafür!

nix gibt's... siehe ASD-Thread :rolleyes:
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Kommt drauf an, welche Prioritäten man setzt.
Inhaltlich, beattechnisch und stylemäßig ist Azad klar besser.
Beim Flow Samy klar besser, aber was bringts, wenn nix dahinter steht. Scheiss auf Reime.
Also, dass Samy in Sachen Flow überlegen ist, steht außer Frage...Beattechnisch kann man das nicht genau sagen, denn Azad mach seine selbst und Samy hat die auf dem ASD Album zum Teil schon von Ami-Produzenten...Inhaltlich find ich Samy 1000mal besser, denn seine Battletexte sind einfach ironisch, lustig und nicht so ernst gemeint...Ich kann mit Savas und Azad keine 5 Minuten anhören, wenn in deren Texten nur Zeilen wie "Ich ****e deine Mutter und du bist Schwul " vorkommt und sich das auch noch ernst anhört...Auf "Leben" waren -soweit ich mich erinnere- 2 etwas sentimentalere Tracks drauf...Aber an sozialkritische Texte wie "Weck mich auf" oder "SOS" kommen die bei weitem nicht heran.
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Auf "Leben" waren -soweit ich mich erinnere- 2 etwas sentimentalere Tracks drauf...Aber an sozialkritische Texte wie "Weck mich auf" oder "SOS" kommen die bei weitem nicht heran.

weck mich auf sozialkritisch? das war hohler,undurchdachter schrott. freiheit ist um längen besser.
 
Re: AZAD

Original geschrieben von SlimShadyGirl
Das Lied A von AZAD isch scheisse!!!Genauso wie des neue von ASD!!!:mad:

Dein Maul ist doch eh nur zum blasen gut also halte es besser geschlossen.
 
falsch... is endlich mal wieder deutschsprachiger Rap mit Qualität im Gegensatz zu diesem asd ramsch...

schade nur, dass der anfang von dem beat viel geiler ist, als der beat ansich, find ich hammer den anfang mit den streichern:cool:
 
hehe ja find ich auch, der anfang vom beat is um längen besser als der rest, wo er sich dann in so ne synthie melodie ändert
 
Original geschrieben von MicL83


weck mich auf sozialkritisch? das war hohler,undurchdachter schrott. freiheit ist um längen besser.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...Es ist für mich schon fast erschreckend zu sehen, wenn jemand "Weck mich auf" als den sozialkritischen Text sieht.
 
Original geschrieben von MicL83


weck mich auf sozialkritisch? das war hohler,undurchdachter schrott. freiheit ist um längen besser.

Wort drauf, "Weck mich auf" war lediglich inhaltsschwaches und ungebildetes Geseier...
 
Original geschrieben von Zarathustra
Der Nonalbumtrack "Das Erste Kapitel" auf der A-Maxi ist echt mal Bombe!!
Der Beat is einfach hammer und das Feature WARHEIT passt auch perfekt (Warheit sind Sezai, Jeyz, Lunafrow, Chaker oder auch Instinkt) zum Track einfach aargh.

warheit... gibts da bald ein release? instinkt und sezai find auf jedenfalls toll...
 
Zurück
Oben Unten