LP Azad - Faust Des Nordwestens

Original geschrieben von Alhambra
Wird ein Hammeralbum!
Leben war schon echt geil!
Seine Beats sind klasse und die Raps sind auf einem hohen Level.

Ich hoffe Azad und Sammy haben kein Beef mehr, denn eine Kollabo würde echt geil rauskommen bei den beiden!

das kann doch echt nicht wahr sein warum sollten jahre lang beef haben wenn die später etwas zusammen rausbringen würden ?
Punkt samy is ne Respektsperson **** hamburg hör dir ma gegen den strom dann weisst du warum die nix zusammen machen...
ich finde es nur geil das rené seine scheisse abbekommt son dummer troll...nennt der seine tracks "gegen den gnom" und findest das auch noch witzig checkt ma http://www.mcrene.de/index2.htm und zieht euch ma das video beim splash an wo rene im publikum mitn megaphon steht dann wisst ihr was peinlich ist...
 
So hab das Album jetzt gehört (Mp3) werds mir wahrscheinlich auch kaufen.

Favoruite Tracks:

Bang ft. J-Luv - nicer smoother beat, nice smoothe hook und drei unterschiedliche flows von azad. letzten zwei rappartys sind sehr nice

mc u reen - lustiger track gegen reen "du kriegst einen eifgene parkplatz für deinen behinderten rap"

faust des nordwestens - solider beat, rappartys sind ok cuts am ende sind sehr nice

fragezeichen - unspektakulärer beat aber aber schön gelassener rappart (schöne lyrics)

****t euch - gefilteter, emotionaler und ehrlich track....



Fazit: Album ist nice bis sehr nice. Beattechnisch war Erwartung halt sehr hoch und finde ich teilweise etwas entäuschend dafür gleicht er es mit verbesserten Raps aus. Ehrliche Musik halt. Azad holt sich auch nicht für jede Hook ne Frauenstimme sondern cuttet auch mal einfach alleine Samples ein.



peace
 
ich werds mir dann am montag im laden kaufen, ...
vorher reinhoeren ist aber cool, wo hast du das her ?


Greets
 
hey jungz, auf dieser site gibts auch die snipetz.

ist jetzt aber auch **** egal.

peacE
 
muss noch hinzufügen das drama ein mörder track is...vom beat und lyrics schlägts so einiges zu grunde.



peace
 
hab mir gerade das album geholt und es ist hammer tight.

es stellt echt alles in den schatten.

azad auf.


bang- ist hammer, azad setzt 3 verschiedene flows drauf echt genial.

mein licht- ist das tighteste lied auf'm album.
das er ein ganzes lied für seine tochter macht finde ich echt cool.
 
So hab mir das ding jetzt auch gekauft und zweimal komplett durchgehört und muss sagen es is gut aber ich finde nich so überragend wie ich es mir erhofft hatte.
Mir gefällt das erste doch ein stück besser weill ich finde das die beats auf dem neuen teilweise etwas zu weich sind, ich find er hat auf dem ersten viel geilere vorallem treibendere beats gehabt
vom text her find ich das hier besser denn es hat mehr inhalt
viele coole deepe texte!
Naja vielleicht muss man sich auch erstmal richtig reinhören

ok

keep it real
 
So, das Ding ist eingesackt und es gibt dazu nur eins zu sagen: Das ist ein richtig schweres Geschoss!!!! BOMB SHIT!!!!!!
 
Heißes Gerät, A holt zum Überschlag aus. Lyrisch hat er sich für mich stark weiterentwickelt und beattechnisch ist dieses Album absolute erste Sahne. Mal wieder setzt er sich in Deutschland auf die Pole Position. Erstmalig auch besser wie Curse, wobei die beiden absolut nicht vergleichbar sind.
 
Habs mir mal wieder angehört, mir hats erst gar nicht gefallen, mittlerweile find ichs sehr geil! Besonders A, Drama, Fragezeichen und der Hit überhaupt "Mein Licht", sehr edel & ehrlich!
 
Album jetzt kostenlos im Stream.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten