LP Azad - Faust Des Nordwestens

bozz war schon dope auch wenn er da mehr in die streetrichtung ging als noch bei leben oder faust des nordwesten
aber alle drei sind classic alben für mich :thumbsup:

was auch noch richtig dope war ist das faust des nordwesten tourmixtape

ab game over fing es dann mit den skiptracks an und jedes neues release wurde etwas mehr scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAH geh dich erhängen du Opfer.
Allein Blackout, Peiniger oder Mein Block ****t 90% von den heutigen Rapper. Es ist einfach ein abnormales Album. Bozz ist für mich das beste Azad Album, kein einziger Skiptrack drauf.

das sind homo tracks zu denen du schwuchtel dich in den arsch nehmen lässt
 
Stehst mit deiner absurden Meinung wohl doch recht alleine da was?!
 
warst du nicht dieser schwule schuhfetischist der gerne in von gays getragene sneaker reinwichst ?
 
naa, hau ab jetzt?! du bist ja krass drauf bruder! ...du darfst auch gerne mal an meinen freshen sneakern riechen, brauchst dich nicht zu zieren du kleines schlitzohr! ..outback jack :D
 
neee nicht ich, du bist das du opfa. weiss doch eh jeder hier auf mzee das gun der schuhfeitschist ist
 
bozz war schon dope auch wenn er da mehr in die streetrichtung ging als noch bei leben oder faust des nordwesten
aber alle drei sind classic alben für mich :thumbsup:

was auch noch richtig dope war ist das faust des nordwesten tourmixtape

ab game over fing es dann mit den skiptracks an und jedes neues release wurde etwas mehr scheiße

Und Blockschrift war der größte Rotz, den es überhaupt gibt. Höre ich fast lieber Cro:D
...wobei beides natürlich scheiße ist
 
Ich hab grad son lustiges Kopfkino.

- Du sagst "Da hör ich ja lieber Cro".
- Alle schauen dich erschrocken an
- "Öh, wobei das natürlich auch scheiße ist".
- Alle atmen aus und klopfen dir auf die Schulter

:D:thumbsup:
 
So in etwa:D
Aber kannst dir gerne die Mühe machen und alte Cro-Threads durchforsten, wie meine Haltung da so ist, sollten noch irgendwelche Zweifel bestehen;)
 
Zurück
Oben Unten