Azad & Jonesmann auf „Game Over Tour 2006“

War Sonntag in der Köln Kantine, war der absolute Hammer Leute ich kann euch nur sagen wenn er bei euch in der Nähe auftritt -> <<< GEHT HIN
der bozz gehd ab ^^ und jonesmann sowieso, ich wünscht ich kÖnnt den abend zurückspulen :D
 
Emmzi schrieb:
War Sonntag in der Köln Kantine, war der absolute Hammer Leute ich kann euch nur sagen wenn er bei euch in der Nähe auftritt -> <<< GEHT HIN
der bozz gehd ab ^^ und jonesmann sowieso, ich wünscht ich kÖnnt den abend zurückspulen :D

Hab schon Karten freue mich voll drauf!!!! Das wird bestimmt richtig geil! :D
 
Nachdem Jonesmann Anfang des Jahres sein Deüt-Album "SJ" veröffentlichte, folgt nun mit "In dein Mund" das nächste Werk des Bozz Rappers. Das am 02. Juni erscheinende Mixtape ist ein Compilation aus bereits veröffentlichen Tracks, welches zusätzlich fünf exklusive und unveröffentlichte Songs enthält. Gastauftritte wird es unter anderem von Jonesmann's Bruder Real Jay, sowie Sti, 34ers, Blaze, Criz, Peedi Crakk, Flashy Freddy, Illo und Olli Banjo zu hören geben. Gemixt wurde das ganze von DJ Dime. In kürze soll es auch auf www.bozz-music.de ein Video zu dem Track "Auf dem Feld" zu sehen geben.

Quelle: www.rap4fame.de
 
R.A.F is der übelste zerfikkker.
das was criz und er gestern mit den groupies abgezogen haben, erste sahne.
die beiden sind so halb bei bozz gesignt - bozz rookies aka. R.A.F. und Criz
 
Neyso schrieb:
Hab schon Karten freue mich voll drauf!!!! Das wird bestimmt richtig geil! :D

es wird rrriiichtig geil :D viel spass und am besten cam nich vergessen
hab echt geile vids und pics gemacht vom bozz und crew :D
 
Wer von euch geht aufs Abschlusskonzert in Heidelberg???

real
 
Toll am 17.5. ist ja auch das Champions League Finale!!! Schade!!
 
ach man...es is ja ma so derb schade, dass halle, magdeburg oder leipzig nich dabei sind...schade, hätte die beiden echt gern gesehen.....
 
War zufällig jemand von euch in Stuttgart am Start???
 
War am Mittwoch in Stuttgart!

Das war der Hammer! Die haben alle Hits gespielt! Insgesamt 2 1/2 Stunden Auftritt!

War echt geil. Hat sich jeder Cent gelohnt!
 
War in Saarbrücken - geiles Konzert.. Jeyz und dieses neue BOZZ-Signing (weiß einer wie der heißt? - also der Kerl der immer mit nackten Oberkörper rumgelaufen is) ham schon gut eingeheizt am Anfang.. Der Song auf dem HitEmUp-Beat ging derbe ab. Dann Jonesmann hat auch gut gerockt, auch wenns gegen Ende n bisschen monoton wurde. Dann Azad - er kam mir noch besser vor als ich ihn erwartet hatte (beim ONE-Konzert hatte er mich n bisschen entäuscht) und am Ende noch n paar geile Zugaben mit allen BOZZ-Musikern. Ach ja (und das können alle, die auch in Saarbrücken warn bestätigen): Zitat Azad: "Ihr könnt ruhig weitersagen, dass Azad gesagt hat: Saarbrücken ging noch krasser ab als Stuttgart vorher." *g*

in diesem Sinne: A Z fresh für 06 homie ;)
 
heut abend osnabrück

hab kein weed

aber mal sehen wie es wird
 
knapp 3 stunden hats gedauert - da wars dann vorbei

war um kurz nach 8 da (extrem filzing ) und der Rosenhof war noch immer halb leer/voll - wie man es nimmt. Dennoch - Jeyz kam als erster hat versucht Stimmung zu machen.Chronologie I und II gespielt sowie paar Streettape Stücke. Crwod ging kaum mit - durchschnittsalter würd ich mal auf so 17 tippen.

Nach ner Pause :rolleyes: von 10-15 min kam Jonesmann und es wurde eindeutig lauder. Hey ich sag **** DIch und Nenn mich Jones kamen definitiv beim Publikum an (weil es auch im Tv läuft? ) Freestyles gab es keinen richtigen - dafür aber nen nettes Acapella.

Nach einer weiteren Pause (?) kam dann A Z A D. Der Hof war am kochen. LIve kommt er durchaus gut rüber. kein Genuschel oder so. Jedoch blieben mir die alten HIts verwehrt. Hauptsächlich nur Game Over Tracks - mit Jeyz im Backup (Klassjob) - Die Backups von JOnesmann und JEyz liefen durchs Publikum und wollten wohl auf dicke machen ^^ ziemlich lustig

Letzendlich gabs von azad nen acapella - gegen Ende nen ruff mix auf ami beats und als es hieß "flieg mit mir" und den anderen "tv-clip-hits" wurde es mächtig laut. Zuagbe gab es wobei endlich 1 Track aus Leben performed wurde und abschlißend "A".

Fazit: die 19 € allemal wert. Osnabrück hat ne gute Location geboten (Toiletten sauber- sitzmöglichkeiten - guter sound ) was derbe gesuckt hat war die Securitys : voll die DEA Agents.. sind die ganze Zeit rumgelaufen um nach joints und co zu schauen... Heineken 2,50 € geht klar .

So ne Jam sollte jedoch eher am Wochenede stattfinden . Rosenhof war nur halb gefüllt und teilweise waren gegen halb 11 Eltern von den Blagen da um Sie abzuholen :D

In dein Mund
 
Zurück
Oben Unten