Azad & Jonesmann auf „Game Over Tour 2006“

nur 2 mal in österreich
shit
aber seh in spätestens beim splash
 
Nürnberg, Hirsch ... wie geil ... endlich kommt AZ mal nach Nürnberg, hab ihn zwar schon vorn paar Jahren beim "HipHopJam" in Karlsruhe gesehn aber leider war sein Auftritt dort nur sehr kurz! (ca.45min.)

20€ sind schon in Ordnung wenn's dann (und die wird's sicherlich werden) ne Hammer Show wird!

Gibt bestimmt ne dicke Releaseparty in FFM, so wie bei Tone wahrscheinlich im Cocoon Club, wenn das am Wochenende ist, würde ich sogar in Betracht ziehen hin zu fahren...

Peace

achja und um's nochmal zu sagen: DIE SINGLE IST EIN BRETT...

von wem ist der Beat???
 
Bin direkt in Bochum am Start das ist er noch frisch und fit hehe:cool:
 
weitere Tour-Dates



Checkt die neuen Tour-Dates, es sind noch einige dazu gekommen.

05.05.06 Salzwedel Kulturhaus

07.05.06 Köln Kantine

08.05.06 Bochum Zeche

09.05.06 Bremen Aladin

10.05.06 Hamburg Grünspan

11.05.06 Berlin Columbia Club

13.05.06 Dresden Straße E

14.05.06 München Backstage

15.05.06 Aschaffenburg Colossaal

16.05.06 Nürnberg Hirsch

17.05.06 Stuttgart Röhre

18.05.06 Augsburg Kantine

19.05.06 Saarbrücken Garage

21.05.06 Kempten 5ive

22.05.06 Osnabrück Rosenhof

23.05.06 Hannover Capitol

24.05.06 Freiburg Jazzhaus

25.05.06 Konstanz Kulturladen

26.05.06 CH-Schaffhausen Orient Club

27.05.06 CH-Zürich Dynamo

28.05.06 A-Wien Planet Music

29.05.06 A-Innsbruck Hafen

30.05.06 Heidelberg Karlstorbahnhof
 
hoffentlich gibts wieder ne releaseparty in FFM die von SJ war schond er hammer!
 
Hmm... Mal schauen ob ich mich nach Köln oder Bochum verirr' ... Mal abwarten ob das neue Album zeckt... Hab Azad auf der Rheinkultur gesehen und da fand ich ihn mit seinem Haufen von Bozzen ziemlich langweilig.... Wobei er bei der ONE-Show gefallen hat... Vielleicht ist Azad ja mehr einer der kleinere Hallen oder Clubs zum brennen bringt, aber Open-Air nicht so reinknallt... Wobei, okay, so Open-Airs ala Rheinkultur sind immer so ne Sache, wenn da 20 Acts laufen und sich nicht jeder für jeden Act interessiert, da springt der Funke auch nicht unbedingt so einfach auf ein ganzes Publikum über, als wenn nur Leute da sind, die extra für den einen Artist gekommen sind... Schauen wir einfach mal, ich lass mich gerne eines besseren belehren.

'nuff said
 
Wobei, okay, so Open-Airs ala Rheinkultur sind immer so ne Sache, wenn da 20 Acts laufen und sich nicht jeder für jeden Act interessiert, da springt der Funke auch nicht unbedingt so einfach auf ein ganzes Publikum über, als wenn nur Leute da sind, die extra für den einen Artist gekommen sind... Schauen wir einfach mal, ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Da haste warscheinlich recht......wie is eigentlich die stimmung aufm splash?????

würd gern ma kommen zum splash aber weiss net wie ich hinkomme....sh..
 
hey hey hey !!!
Habe mich praktisch angemelden um nur das zu fragen ... und zwar :
Nach dem Kauf von GAME OVER have ich mich entschieden mal in Köln zum Konzert zu gehen ... da ich aber noch nie auf nem Konzert war habe ich Fragen:

1. ist Azads Tour ab 16 oder 18 ???
2. ist es wirklich so dass du da irgendwie in der Mitte zwischen Tausenden von Leuten in einer stickigen Halle stehst und wenn du nich besonders groß bist (wie ich) da nix sehen kannst ???

danke
 
16 müsste klargehen.
tausende von leute. naja hunderte, stickige halle. ja eigentlich schon.
verkifft, versoffenes ambiente. aber stylo halt :D
 
naja ... und dass ich wenig sehen werde ist wohl klar
dann hat es ja eigentlich keinen sinn für mich ... 20
 
in heidelberg bin ich dabei :) hab ihn schon live gesehn muss sagen war murder
 
Zurück
Oben Unten