AZAD NEUES ALBUM NEBEL

A

ASSASSIN

Gast


Wie Azad auf Facebook angekündigt hat, gibt es jetzt erste Infos zum neuen Album. Es wird nicht Leben 2, sondern Nebel heißen.
 
Last edited by a moderator:
ich erwarte GARNICHTS!
azad war mal gut, bis faust des nordwestens, danach konnte man ihn in die tonne kloppen, schade eigentlich, er hatte echt gutes potenzial damals.
 
h?doch erstma was azad zu sagen hat, bevor ihr sowas schreibt.
 
ich erwarte GARNICHTS!
azad war mal gut, bis faust des nordwestens, danach konnte man ihn in die tonne kloppen, schade eigentlich, er hatte echt gutes potenzial damals.

:O:O komm geh weiter...abwarten da sind mit sicherheit gute tracks drauf..
 
Hat schon irgend jemand gemerkt, dass Nebel r??s Leben heisst? Wohl eher nicht...

lebenmw0rpgflvh.jpg
 
Oh oh oh... erstmal dachte ich alles sehr gut, dass er es nicht Leben 2 nennt, was er sonst so zum Album sagt... Aber dann reißt er alles schon weider runter mit der Aussage Leben 2 kommt dann später noch:thumbsdown: Kann ich nicht nachvollziehen, er soll Nebel bringen, es richtig gut machen, dann braucht kein Menschen neben "Leben", "Leben rückwärts" noch "Leben 2"

Freu mich sehr drauf, aber ist auf jeden Fall seine letzte Chance schon nochmal was zu reißen denk ich.
Hoffentlich keine Feats außer Savas!
 
Leben2 ist so ein Scheiß Name, klingt auch nicht so als würde er das freiwillig machen
 
frankfurt - es ist wie nebel, in dieser stadt aus beton/
was wir machen sieht sonst keiner, doch wir leben davon/ *azad voice*

so oder so ähnlich stell ich mir den inhalt schonmal vor :O
 
Leben2 ist so ein Scheiß Name, klingt auch nicht so als würde er das freiwillig machen

Ge? Find ich nämlich auch :D Dieses "2" macht den ganzen Titel richtiggehend kaputt. Also nich wegen der Idee einer Fortsetzung, sondern die Idee ein Album "Leben" zu nennen ist halt schon smexy, aber dann ein banales Leben 2 für das Fortsetzungsalbum? DANN würde ich lieber "Leben 2" als "Nebel" rausbringen, da es dann etwas anders ist (auch vom erwarteten Inhalt vll) und trotzdem den guten Geschmack nicht verliert, was es mit der angefügten Zahl eindeutig tut. 1,2,3,.. kann man bei Mixtapes oder free-Zeug raushauen als Titel. Als "epochales" Meisterwerk, das an die glorreichen Anfänge erinnern soll? Noooot.
 
also wenn er es nicht grade in den eltzten 2 Jahren geschafft hat, eine Zeitmaschine zu bauen, die ihn zurück in die Zeit bringt bevor er einer der eintönigsten, langweiligsten Straßenprediger der Nation geworden ist, dann wird das Album von mir wohl nicht gekauft werden ... Homie.
 
freue mich sehr auf das album. azad ist wieder da, er wird wieder die szene aufräumen... das ding wird gekauft !
 
ich mag ja azad, aber 2 punkte hat er schon falsch gemacht, bevors album raus is:

1: er nennt das album nebel und kündigt gleichzeitig leben 2 an, woraus sich einfach schließen lässt, dass das material von nebel nur aussschussware ist, dass er nicht unter dem namen leben 2 rausbringen wollte.

2: er will mucke machen, die den fans scheinbar gefällt, aber nicht ihm so. braucht er wohl geld :-/. ich denke, man sollte immer machen, was einem spaß macht, dann kommt das beste bei raus.
 
Voralem war Leben auch nicht unbedingt nen deepes Album sondern eher Auf die Fresse Battlerap
 
Naja, der korrekte Titel für ne Fortsetzung von Leben wäre doch wohl eher Tod.

In Nebel werde ich sicherlich mal reinhören.
 
"tod" soll sein letztes album i-wann mal heißen, hat er mal gesagt.
 
Freue mich drauf und bin auch ziemlich überzeugt, dass es sich dabei um das beste Album seit Jahren von ihm handelt. Die vorherigen Releases entstanden ja alle in sehr kurzer Zeit und nacheinander, so dass auch immer langweilige Songs rauskamen. Aber hier scheint er sich wirklich mehr bemüht zu haben und sich auch viel mehr Gedanken um die Texte gemacht haben. Bei den deeperen Sachen fand ich Azad sowieso besser. Finde auch den Titel als Anspielung auf "Leben" gut. Ein "Leben 2" ist sicherlich streitbar und wird wohl auch nicht an den ersten Teil rankommen, aber trotzdem wird daraus wohl eine gute LP - aber die Fortsetzung müsste nicht unbedingt sein.
 
Back
Top Bottom