1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

AZAD NEUES ALBUM NEBEL

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von ASSASSIN, 16. Nov. 2011.

  1. Sefo8022

    Sefo8022 Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    Azad hat das mit Leben 2 nur erwähnt weil die meisten spekuliert haben das, dass kommende Album Leben 2 heißen wird. Aber wie wir jetzt wissen wird es Nebel heißen. Ich glaube kaum das Azad lieder, die er nicht mag, einfach auf ein Album klatscht und verkaufen will. Wie er sagt: "Die Erwartungen sind hoch"...
     
  2. DJDelicioux

    DJDelicioux am Start

    Dabei seit:
    16. Feb. 2003
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Hat schon einer gecheckt das Nebel r??s Leben heisst;)?
     
  3. DyNasx

    DyNasx Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    56
    hallo mitarbeiter von azad :oops:

    er wäre besser beraten wenn er dann einfach kein album rausbringen würde und sich soviel zeit wie nötig für Leben 2 nimmt. wenn er jetzt sachen für Leben 2 schon aufhebt kommt das so rüber als würden auf Nebel nur reste landen oder er braucht kohle.
    das assasin album war stumpfer straßenmüll... er muss sich wirklich am riemen reißen sonst ist er weg vom fenster. das sieht man auch an den chartplatzierungen.
    azad steht nämlich in der regel für qualität und nicht für solche billig beats wie die von savas zb.
     
  4. wear0ner

    wear0ner Aktivist

    Dabei seit:
    18. Apr. 2006
    Beiträge:
    375
    Bekommene Likes:
    31
    hahaha das ja geil ...aufmerksamer Kerl..hätt ich im "Leben" nich gesehen...und ich hab das Album original..

    Azad hat seit Leben wirklich selten was richtig geiles gebracht...hab auch vieles garnicht erst gehört ...erriner mich noch an "Mein Block"...den fand ich geil ..aber ist auf jeden Fall einer den man niemals abschreiben sollte ..ähnlich wie Laki oder so..
    also ich bin echt gespannt
     
  5. untergrund1

    untergrund1 Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    3
    BITTE HANYBAL FEATURE!
     
  6. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.501
    habe AI 2 noch im kopf und das war größtenteils wirklich enttäuschend. auch die feats waren größtenteils einfach zu schlecht, tracks wie "waz lan waz" waren nicht mal einen free download wert. daher hoffe ich wirklich auf eine rückkehr zu den tugenden von leben: azad produktionen, minimalistische beats, technisch versierter, harter rap, der einfach mitten in die fresse trifft. napalm :thumbsup:
     
  7. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    Also Iphone4S statt Iphone5 ...

    Mit dieser Nachricht schie? er sich eher selbst ins Bein! Am Ende kommt doch herum, dass er seinen Fokus schon in der Schaffenszeit auf ein ganz anderes Album legt. Es wird also bereits Tracks geben, die wohl "zu gut" f?as jetzige sind und in der Pipeline bleiben werden.
    Ist mir pers?ch aber auch egal. Hab "nur" die ersten 2 Alben im Original sowie "One". Der Rest war mir nicht einmal ein Download werd. Aber wer wei? vielleicht bin ja gerade ich Teil der Zielgruppe!

    "schie?" = "schießt"
    "f?as" = "für das"
    "pers?ch" = "persönlich"
    "wei?" = "weiß"

    => Wer auch immer dies Seite bearbeitet, könnte mal ein bisschen Kraft darauf verwenden, dass Umlaute auch korrekt dargestellt werden, wenn ich meinen Post nicht in der Forum-Ansicht verfasse!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2011
  8. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Das ist ja wohl die wichtigste Frage in diesem Thread. Und wo ist das legendäre Spitler-Video hin?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.333
    Bekommene Likes:
    2.455
    so und nicht anders.
     
  10. SuperCaptain

    SuperCaptain Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    517
    und? hat schon jemand rausgefunden, ob es sich wirklich um den echten spitler handelt?
     
  11. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    kopf hoch homie, es ist neblig
     
  12. Der Lehrling

    Der Lehrling am Start

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    1
    @slevin hahahah genauso wird es sein
     
  13. pokusa

    pokusa Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Bekommene Likes:
    2.387
    So, habe mir ja letztens einmal Leben und Faust des Nordwestens gekauft, nachdem ich Game Over besitze, sowie Blockschrift und die beiden Asphalt Inferno Tapes angehört habe. Und was bleibt zu sagen? Zwischen Leben + Faust des Nordwestens verglichen mit den von mir genannten Sachen liegen DIMENSIONEN, es darf herzlich bezweifelt werden, ob Azad tatsächlich mal auch nur wieder ansatzweise an dieses Niveu herankommt.
     
  14. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.151
    Bekommene Likes:
    6.686
    Hehe, ich habe "Leben" und "Faust des Nordwestens", und danach nahezu nichts mehr von ihm angehört. Ich kann gar nicht sagen wieso, ich habe beide Alben zu ihrer Zeit extrem gefeiert und finde sie auch heute noch sehr gut, aber irgendwie hat mich seine Mucke danach trotzdem nicht genug gereizt um die Sachen danach von ihm anzuhören. Verstehe ich grad selber nicht ganz. ^^
    Aber auf Nebel bin ich irgendwie trotzdem gespannt, ka wieso jetzt auf einmal, aber da werde ich auf jedenfall mal reinhören.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.