AZAD NEUES ALBUM NEBEL

Azad hat das mit Leben 2 nur erwähnt weil die meisten spekuliert haben das, dass kommende Album Leben 2 heißen wird. Aber wie wir jetzt wissen wird es Nebel heißen. Ich glaube kaum das Azad lieder, die er nicht mag, einfach auf ein Album klatscht und verkaufen will. Wie er sagt: "Die Erwartungen sind hoch"...
 
Azad hat das mit Leben 2 nur erwähnt weil die meisten spekuliert haben das, dass kommende Album Leben 2 heißen wird. Aber wie wir jetzt wissen wird es Nebel heißen. Ich glaube kaum das Azad lieder, die er nicht mag, einfach auf ein Album klatscht und verkaufen will. Wie er sagt: "Die Erwartungen sind hoch"...

hallo mitarbeiter von azad :oops:

er wäre besser beraten wenn er dann einfach kein album rausbringen würde und sich soviel zeit wie nötig für Leben 2 nimmt. wenn er jetzt sachen für Leben 2 schon aufhebt kommt das so rüber als würden auf Nebel nur reste landen oder er braucht kohle.
das assasin album war stumpfer straßenmüll... er muss sich wirklich am riemen reißen sonst ist er weg vom fenster. das sieht man auch an den chartplatzierungen.
azad steht nämlich in der regel für qualität und nicht für solche billig beats wie die von savas zb.
 
lebenmw0rpgflvh.jpg

hahaha das ja geil ...aufmerksamer Kerl..hätt ich im "Leben" nich gesehen...und ich hab das Album original..

Azad hat seit Leben wirklich selten was richtig geiles gebracht...hab auch vieles garnicht erst gehört ...erriner mich noch an "Mein Block"...den fand ich geil ..aber ist auf jeden Fall einer den man niemals abschreiben sollte ..ähnlich wie Laki oder so..
also ich bin echt gespannt
 
habe AI 2 noch im kopf und das war größtenteils wirklich enttäuschend. auch die feats waren größtenteils einfach zu schlecht, tracks wie "waz lan waz" waren nicht mal einen free download wert. daher hoffe ich wirklich auf eine rückkehr zu den tugenden von leben: azad produktionen, minimalistische beats, technisch versierter, harter rap, der einfach mitten in die fresse trifft. napalm :thumbsup:
 
Also Iphone4S statt Iphone5 ...

Mit dieser Nachricht schie? er sich eher selbst ins Bein! Am Ende kommt doch herum, dass er seinen Fokus schon in der Schaffenszeit auf ein ganz anderes Album legt. Es wird also bereits Tracks geben, die wohl "zu gut" f?as jetzige sind und in der Pipeline bleiben werden.
Ist mir pers?ch aber auch egal. Hab "nur" die ersten 2 Alben im Original sowie "One". Der Rest war mir nicht einmal ein Download werd. Aber wer wei? vielleicht bin ja gerade ich Teil der Zielgruppe!

"schie?" = "schießt"
"f?as" = "für das"
"pers?ch" = "persönlich"
"wei?" = "weiß"

=> Wer auch immer dies Seite bearbeitet, könnte mal ein bisschen Kraft darauf verwenden, dass Umlaute auch korrekt dargestellt werden, wenn ich meinen Post nicht in der Forum-Ansicht verfasse!
 
Last edited by a moderator:
ich mag ja azad, aber 2 punkte hat er schon falsch gemacht, bevors album raus is:

1: er nennt das album nebel und kündigt gleichzeitig leben 2 an, woraus sich einfach schließen lässt, dass das material von nebel nur aussschussware ist, dass er nicht unter dem namen leben 2 rausbringen wollte.

2: er will mucke machen, die den fans scheinbar gefällt, aber nicht ihm so. braucht er wohl geld :-/. ich denke, man sollte immer machen, was einem spaß macht, dann kommt das beste bei raus.

so und nicht anders.
 
und? hat schon jemand rausgefunden, ob es sich wirklich um den echten spitler handelt?
 
So, habe mir ja letztens einmal Leben und Faust des Nordwestens gekauft, nachdem ich Game Over besitze, sowie Blockschrift und die beiden Asphalt Inferno Tapes angehört habe. Und was bleibt zu sagen? Zwischen Leben + Faust des Nordwestens verglichen mit den von mir genannten Sachen liegen DIMENSIONEN, es darf herzlich bezweifelt werden, ob Azad tatsächlich mal auch nur wieder ansatzweise an dieses Niveu herankommt.
 
So, habe mir ja letztens einmal Leben und Faust des Nordwestens gekauft, nachdem ich Game Over besitze, sowie Blockschrift und die beiden Asphalt Inferno Tapes angehört habe. Und was bleibt zu sagen? Zwischen Leben + Faust des Nordwestens verglichen mit den von mir genannten Sachen liegen DIMENSIONEN, es darf herzlich bezweifelt werden, ob Azad tatsächlich mal auch nur wieder ansatzweise an dieses Niveu herankommt.

Hehe, ich habe "Leben" und "Faust des Nordwestens", und danach nahezu nichts mehr von ihm angehört. Ich kann gar nicht sagen wieso, ich habe beide Alben zu ihrer Zeit extrem gefeiert und finde sie auch heute noch sehr gut, aber irgendwie hat mich seine Mucke danach trotzdem nicht genug gereizt um die Sachen danach von ihm anzuhören. Verstehe ich grad selber nicht ganz. ^^
Aber auf Nebel bin ich irgendwie trotzdem gespannt, ka wieso jetzt auf einmal, aber da werde ich auf jedenfall mal reinhören.
 
Back
Top Bottom