Azad Tour 2004

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
hat einer von euch die Daten? Google spuckt nix aus und anonsten find ich nix, nur das hier in mannheim , wenn die Scheiß Bahn auch nachts billig fahren würde würd ich gerne hin aber das wird wohl einfach zu teuer.

Wäre geil wenn jemand Daten wüsste, vielleicht isser nochmal bei mir in der Nähe (BW, RLP)
 
ich wollte auch auf den azad gig nach mannheim aber ich komm nachts nicht mehr von mannheim nach darmstadt, das geld ist kein problem! das ist voll kacke, ich war im april auf kool savas konzert in mannheim und das war erst die nacht um 2 uhr fertig ^^ zja keine bahn mehr gefahren ;) also hiess es noch ne stunde warten bis die nette mami mich abgeholt hat ^^
 
naja ich wohn in landau, etwa 1 Stunde per Bahn weg von mannheim und weiß net ob die mami Zeit hat :rolleyes:
 
die tourdates würden mich aber auhc mal interessieren.

wer kommt denn als vorband mit??
jonesman vielleicht?
 
Also ich weiss nur, dass am 24.9. in Köln in der "Essigfabrik" n Azad Konzert is.
Als Support sind Äl-Tiem und DJ CHestnut dabei...
 
Original geschrieben von aLesha
Also ich weiss nur, dass am 24.9. in Köln in der "Essigfabrik" n Azad Konzert is.
Als Support sind Äl-Tiem und DJ CHestnut dabei...

Das ja ne Mischung........:D
 
Jetzt wollt ich heute Karten kaufen und bei eBay gibts keine mehr und auch ansonsten find ich nix. FUCK!!!

Wenn jemand nen Link zu Tickets für Mannheim am 10.9.04 hat bitte schnell melden!
 
Original geschrieben von Bankr
Jetzt wollt ich heute Karten kaufen und bei eBay gibts keine mehr und auch ansonsten find ich nix. FUCK!!!

Wenn jemand nen Link zu Tickets für Mannheim am 10.9.04 hat bitte schnell melden!

wende dich doch mal per email an den verkäufer, der die karten bei ebay gekauft hat.
wies aussieht sind da noch 82 übrig gewesen :) ne ohne witz mach ma echt1
 
Krass!!! Nur 13€, aber bißchen kurzfristig. Mal schaun ob ich hingehe.

PS: Bei Savas im April war ich auch, Leutz ihr müsst halt mit dem Auto kommen ;0)
 
12.11 mit Bushido in Zürich. Weiss jemand die Location? Is irgend so'n komischer Name, habs vergessen.



Peace TML
 
Hab heute Karten für Freitag in Mannheim gekauft! Treff ich jemand von euch?
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
azad wird zusammen mit bushido auf tour gehen. support werden die bozz artists sein. die tour ist vom 5.11. - 21.11.

genaueres findet ihr aber im bushido forum: www.kingbushido.de :)


super vielene dank ich wusste gar nicht das die planung schon so weit ist, dass sogar die dates bereits feststehen ;)


peace!
 
Original geschrieben von aLesha
Also ich weiss nur, dass am 24.9. in Köln in der "Essigfabrik" n Azad Konzert is.
Als Support sind Äl-Tiem und DJ CHestnut dabei...

ai team war sone scheisse die wurden nur noch ausgebuht aber azad war der hammer!!!
 
25.11. Hamburg
26.11. Aschaffenburg
27.11. Saarbrücken
28.11. Freiburg
29.11. München
01.12. Graz (A)
02.12. Wien (A)
03.12. Amberg
04.12. Chemnitz
05.12. Berlin
06.12. Bremen
08.12. Kiel
09.12. Münster
10.12. Düsseldorf
11.12. Stuttgart

Quelle
 
Die wollen uns doch verarschen... warum ist Frankfurt nicht dabei? Nichtmal Darmstadt oder Wiesbaden... alter fikkt euch doch... Azad kommt aus FFM... tz
 
also ich war auf dem azad gig in mannheim .. vorverkauf war so viel ich noch weiß 14€ ..
war auf jeden fall eine gute jam .. das einzig schlechte ist das capitol :mad: .. nehmen sogar das deo aus dem rucksack :confused: .. frage mich was das soll ..
naja .. war eigentlich nicht so viel los .. am anfang hat die ganze zeit ein dj aufgelegt .. war aber fresh .. konnte man sich noch ein wenig ausruhen ..
der support kam nach aussagen des flyers aus N.Y. .. ilazcanbe .. fand ich richtig dick ..
und ja .. azad war auf jeden fall der burner .. jonesmann war auch mit ihm auf der bühne .. war richtig fett .. hat so sachen wie 'mentale krisen' und 'ein-mann-armee' aus dem programm gelassen zitat: dies ist eine partynacht ..
hat auf jeden fall viel von seiner lp präsentiert .. die platte kaufen ist es auf jeden fall wert
jou .. .. keine ahnung was ich noch schreiben soll .. das wär's .. bin draussen .. peace
 
Zurück
Oben Unten