Azad: Video zu "Kopf Hoch"

sehr geil v.a. jonesmann burnt...
nur die hook nervt mit der Zeit...







d.hobo
 
Original geschrieben von dj addicted cut
alle lieben azad :D vor 3 jahren wurde ich von vielen,die ihn jetzt so dope finden,ausgelacht,als ich gesagt habe,azad ist der king (zusammen mit kks) aber der typ ist ja auch bombe,original chabo aus ffm,und jetzt noch mit bushido,alter,fehlt nur noch kool savas(oder alternativ charnell),dann ist die traumcrew des deutschen streetrap perfekt
 
track is hammer,knüpft sehr gut an "phoenix" an.original find ich besser produziert. außerdem hengt azad rein lyrisch gesehen jonesmann etwas hinterher.(is meine meinung)!da könnt mann "mein block" fast vergessen. nix gegen den track an sich.aber erst aus liebe zur tochter in ein ruhigeres viertel ziehen (mehr als verständlich), dann wieder mit knarre und baseballschläger stylen. will dem ganzen ja gar nich die authenzität absprechen, aber aggressivere videos scheinen bei kiddies besser anzukomm,dass weiß wohl auch azad. passt auch net so recht zu:

"ich hab in mein leben viel scheiß gesehn,doch will mich nich damit brüsten, ich will die scheiße vergessen"
"wir könn lieder aufzeichnen und soviel liebe verbreiten"


peace
 
1. azad nuschelt nicht, wer das behauptet hat nen hörschaden
2. wie man gehört hat, hat azad im "kopf hoch" track, einen kürzeren part als jonesmann, das hat auch damit zu tun, das jonesmann als erster der bozz music artist supportet wird (d.h. azad hängt mit absicht jones hinterher)
3. hört euch den track von jonesmann und pal- one - Bruderliebe an, das ist der beste deepe track den ich je gehört habe, sowas bringt einen zum flennen.
4. gibts nicht


peace



------------------------------------------------------------------------------------
"mein land liegt in ketten, gefoltert und vergewaltigt
sie versuchen es zu ersticken, doch der schrei nach freiheit verheilt nicht, es blutet in strömen keinen hört sein leidendes stöhnen"
 
lugal weiss was abgeht ;)

ja stimmt vor ungefähr 2-3 jahren hielt man uns mosaik aus köln verrückt.. man fragte uns wieso wir nachdenken ?! ob wir den sinn des lebens nich verstanden haben?! eigentlich war es das wir einen gefunden zu haben der endlich ma die street representiert.. eine spieglung der strasse .. klingen der wahrheit.. ein kanake der die seele von dem anderen kanaken rappen kann.. deshlab hängen wir schon lannnngeee an azad..
achja die leute die uns gefragt haben bekamen die antwort faust des nordwestens ins gesicht.. verrückte menschen gibts echt..

peace..




------------------------------------------------------------------------------------
"Gib auf bring den besten der besten und wir ****en ihn auch , bevor du dich am mic blamierst bleib lieber zuhaus unser album ist klassik egal wieviel es verkauft sagt one is back a is back s is back rap is back gib auf !"

SAVAS DU FEHLST NOCH HOMIE...
 
Mit AZAD können wir all denen antworten, die Hip-Hop immer noch als "Bitch und Bling-Bling- Musik" ansehen.

So long....
 
Ich verstehs nich !?!

Also muss sagen das "kopf hoch" echt wie sagt man: "that shit touches my soul" Wobei ich mich dann wieder frage was ihr von "King" redet?? Wers solln King sein?Azad?Nein, sicherlich nicht !Das hat auch nix Geschmack zu tun, nein mit Ehrlichkeit und nem gesunden "Musik"!-Verstand, weil ich echt sagen muss das mich der Text genau wie seine Art über diesen Beat zu gehn, nich halb so mich erreicht wie das Jonesmann tut... :confused: [Hatet mich alle, aber es muss sich halt gut anhörn, warum sonst kommt es mir so vor als hätte Azad übelst an seinem Flow gearbeitet, als ich das neue Album von ihm gehört hab' ?Also muss Azad sich auch irgendwie gedacht haben, dass es sich mit Flow halt besser anhörn lässt!!??]

Den Remix muzz ich noch checken aber bis dahin und nätürlich auch danach bleib ich dabei: Gib dir des nich, weil is halt Azad de Bitch ! :D


Peace !
 
Also Video is schon cool, wie alle seine Videos.
Aber die Albumversion gefällt mir besser, der beat ist da besser, passt zu dem thema bessa.

Big up an A...

peas
 
azad goes pop....find ich gut, der einzige ernstzunehmende charts-rapper nach savas und samy
 
find das video sehr geil aber im mom kommt es nur voll selten auf den musik sendern (mtviva)
 
Zurück
Oben Unten