AZAD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem was geht denn jetzt mit neuem album? es ist gefühlt 20 jahre her, dass mal kurze teaser oder ausschnitte kamen und dann kam nur noch fb-scheiße von ihm, was da los? :rolleyes:
 
vor allem was geht denn jetzt mit neuem album? es ist gefühlt 20 jahre her, dass mal kurze teaser oder ausschnitte kamen und dann kam nur noch fb-scheiße von ihm, was da los? :rolleyes:

seinem frust nach zu urteilen und gerüchten zufolge hat er kein geld das album selber rauszubringen und niemand anderes ist bereit zu investieren.
 
wir haben anfang dezember. mit nebel 2012 wird es nichts mehr. erwarten kann man nebel im 1. halbjahr 2013.
hoffentlich gibts bald fakten zum album.
 
AZAD
CHILLEN MIT BOOBA UND SEINEN JUNGS AM MI.27.2 BEI DER SNIPES ERÖFFNUNG IN SAARBRÜCKEN ... JEYZ UND SOLO (439) SIND AUCH DABEI... KOMMT VORBEI!!
BO2ZETTER UND B2OBA ;-)

Hoffe er macht jetzt nicht einen auf Fler
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AZAD LEBT! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für viele shows wird visa vie denn noch engagiert. die moderiert bestimmt bald die tagesschau
 
Ganz ehrlich ich will unbedingt ein neues AZ Album,auch wenn ich nicht soviele songs von seinen letzten Platten gefeiert habe bin ich dennoch sehr gespannt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AZAD LEBT! =)


Hoffen wir es mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich ich will unbedingt ein neues AZ Album,auch wenn ich nicht soviele songs von seinen letzten Platten gefeiert habe bin ich dennoch sehr gespannt!

Ich denke es macht schon einen Unterschied, dass er sich mal wieder richtig Zeit lässt für ein Album und nicht wie die letzten Dinger im spätestens 6-Monats-Rhytmus.

Wird bestimmt gut.
 
dieser 2 trailer zu nebel kommt einfach gut, bei mir löst der direkt son geilet gefühl aus, ich bin neugierig auf das was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die letzten Dinger im spätestens 6-Monats-Rhytmus.

Wird bestimmt gut.
Ach, das ist doch an und für sich gar kein Problem, andere Rapper kriegen das auch hin. Ich sehe da Hauptsächlich 2 andere Probleme:

1)Azads Faulheit/Unfähigkeit zur Konzentration: Azad hat ja selbst in mehreren Interviews erzählt (u.a. Juice), dass er seine Arbeit (in diesem Fall das rappen) in der Regel schleifen lässt und dann immer kurz vorm Release Date alles auf die Schnelle macht - so klangen auch die letzten Releases, da ist es egal ob er sich 6 oder 30 Monate Zeit lässt. Früher ging das noch durch - paar Bretter picken, ein bisschen Street, ein bisschen persönliches, ein bisschen Battle, Doppelreime bauen, voila! Diese Zeit ist aber längst vorbei, es wird mittlerweile zu Recht mehr verlangt.

2)Azads Kritikfähigkeit. Bei diesem neuen Video sagt Azad ja, dass er nur Kritik von Leuten akzeptieren kann, die seiner Meinung nach auch mit dem Nötigen wissen ausgestattet sind um Kritik überhaupt üben zu können. Sprich: Azad sucht sich seine Kritiker selbst aus. Ein Problem das bei vielen Rappern dieser Generation (Savas und Samy sind ja noch extremere Beispiele) auftritt.
Dass man sich da irgendwann nicht mehr weiterentwickelt ist nur logisch, was soll das auch bringen wenn man dauernd nur in seinem eigenen Kreis bleibt und alle außerhalb dieses Kreises für nicht befähigt hält?

Hab nach diesem kurzen Ausschnitt im Video kein gutes Gefühl, klingt sehr nach dem gleichen Kram wie immer.
 
Zurück
Oben Unten