AZAD

AZAD
FLUGHAFEN FFM ;-)
540108_557915474240885_385024291_n.jpg
Via Facebook.

Kurz nachdem Post ging ein Flieger nach Paris.
Booba Feature ?
 
Nee, wenn ich das richtig sehe, ist er an der B-Security, da starten nur vereinzelte Schengen-Maschinen und laut Plan zB heute keine nach Paris. Der Großteil geht nach Non-Schengen Europa oder eher noch außerhalb.
 
jeder verlangt von dem BoZZ ein album,wobei sich die leute seine alten Veröffentlichungen nciht zulegen.
Leben,FdN,BoZZ-Remix, GO,AI,Assassin,AI2 alles gute alben ,udn Blockschrift kann man sich auch erwerben.

wahre Fans haben mindesten 3-4 alben
 
Leben,Bozz,FDN sind richtig Bomben Alben!
Game Over war gut aber nicht mehr,Blockschrift hmm war anders ab und zu kann ich mir das geben aber nur vereinzelne Songs!
AI 1 fand ich krass teil 2 war nicht so gut 3-4 gute asongs mehr nicht!
Assasin find ich hammer geil viele mögen die Platte nicht!
 
Azad war cool, bis er zunehmend Synonyme und verwandte Worte zu Feuer, Steine und Trauer gefunden hat und irgendwie den Rest der deutschen Sprache langweilig fand.
 
jeder verlangt von dem BoZZ ein album,wobei sich die leute seine alten Veröffentlichungen nciht zulegen.
Leben,FdN,BoZZ-Remix, GO,AI,Assassin,AI2 alles gute alben ,udn Blockschrift kann man sich auch erwerben.

wahre Fans haben mindesten 3-4 alben

Leben, FdN, Bozz waren gute Alben. Der Rest ist Müll, richtiger Müll...
 
leben, faust des nordwestens und das faust des nordwestens tourtape :thumbsup:
danach ging es immer mehr bergab
 
steht doch eigtl. alles in der ebay beschreibung. exclusives sind drauf, tracklist gibts keine, lim. auf 50 st.
 
wenn da tracks drauf sind dann gibts auch ne tracklist wenn einer der das tape hat eine schreibt ... was heisst es gibt keine tracklist
 
ich hab das tape nicht, aber wenns so ne kleine produktion mit exclusives usw war ist sicher keine tracklist draufgedruckt. kann ich mir nicht anders denken. ansonsten kann hacker die ja mal abtippen oder abfotographieren?
 
Zurück
Oben Unten