B-Boy f. Live-> Rein in die Cypher

bist du zu feige um anzu fangen?
ach ja hast keine karten bekommen und bist somit zweiter rang
eigentlich geh ich auf anmachen von nem hässlichen weib wie dir gar nicht ein
wundert mich wie kommt so etwas wie du hier überhaupt rein rein
hast dich warscheinlich verkleidet und hochgebumst nein ich hab kein mitleid mit dir verstehe lediglich warum du dich mit dem falschen namen vermummst :oops:
 
(du schreibst mir ne nachricht das du heut nich mehr darfs
wie süß musst du in die heia um an der antwort zu feilen meine war freestyle du penner ferarschen oder was???):mad:
 
HU HU HU, Ich zittere vor deinem Können

Ich wollte dir den Vortritt lassen, den der Klügere gibt nach/
deine flows liegen wie 3-Felder wirtschaft brach/
Mitleid von dir ? dann eher von nem Obdachlosen/
beim Reime-Battle solltest du lieber noch am Vortag proben/
denn du musst noch wachsen geh und kauf dir Fruchtzwerge/
dir klapp ich den Deckel zu wie bei Eichensärge//


|
 
sorry aber das gelaber is leider nichts wert
denn noch immer hab ich die hosen an... und du stehst am herd
wenn ich das nur lese ist mein tag gerettet
und du hast wie immer eichelkese sowas ist bei dir ne erbkrankheit
digger nur eins nu werd doch ma tight
:(
 
eichelkäse ? ich schieb dir lines in Arsch wie Analsonden/
meine rhymes operieren bei dir als Rektalbomben/
stimmt ich steh am Herd um dich zu braten wie Spiegelei/
du erscheinst wie Dauerkiffer doch wirst schon von Zisen high/
hast recht, ich rette Tage und beende jetzt dein Leben/
ein Wort von mir und bei dir zuhaus herrscht Erdbeeben/
 
VOTE an kaliba

würd mal sagen, beide nich so gut, aber böser bube war noch etwas schlechter.......:)
ausserdem konnte er bei seinem zweiten part nicht bis 6 zählen--MINUSPUNKT!!!

naja ansonsten würde ich sagen...fieso machen sich hier alle übder ferarscht lustig!?!?!:confused:

das fersteh ich irgendwie nicht!!!!:D
 
ja ersma reichen mir 5 zeilen um zu siegen und das habe ich und mein besorgtes gesicht war die letzte zeile ;) ich hatte ferarschen geschrieben das sind so ne tollen internet polizisten das sie erkannten das es verarschen heißt aber scheiß auf die trottel:D :D :D wir beide waren derbe und props an kendrik auch unter dem namen kaliba bekannt ... battle uns beide mal mit 12 zeilen wenn du besser bist einmal 12 zeilen gegen das was da steht :eek: :mad:
 
kendrik schreib mal im nächsten weniger über deine schwulen fantasyn ;) anal..-und so n kack:D :D :D
 
bin nur auf deinen Eichelkäse eingegangen:D
aber pss niemand soll wissen, das ich
Tha KendriK 37 bin ich bin nämlich undercover, damit niemand von Tha KendriK 37 erfährt.
also gehAimniss

Tha Kend.....
äh.....ich meinte KalibA:D :D :D
 
Original geschrieben von B-Boy for Live
battle uns beide mal mit 12 zeilen wenn du besser bist einmal 12 zeilen gegen das was da steht :eek: :mad:


hihihihihihihihihi Witzbold!

Highlända, tues um gottes willen nich sonst wird man sehen das du nur Töne gespuckt hast! :D Wir wissen doch wie schlecht du bist !!!!:D:D:D:D:D

Geh zurück ins Breakdance-forum b-boy
 
ne geh du doch da ist das derbe langweilig und außerdem will ich hoffen das du den hier";) "hinterm b-boy vergessen hast
 
*gäääähhn*hier sind eure "12"!!! zeilen-

1.) ich
2.) bin der
3) beste em cii,
4.) das nun letzte genie,
5.) nie werdet ihr so toll reim',
6.) werdet euer leben nur voll sein!
7.) müsst euch betrinken, weil ihr nix könnt,
8.) da euch keiner nich ma seinen wichs gönnt!
9.) ihr solltet mal am besten sterben, ohne letzten erben,
10.) aaaaber da ihr kastriert seit, pasiert weit und breit nichts,
11.) labbert nur euren letzten fan dicht, was letztendlich für euch spricht,
12.)man kann sagen zusammen seid ihr zweifach wahnsinnig, ihr seid einfach armseelig........


WEEEEEEEEEEEEEEGGEBURNT!!!!!!!:D:D:D:D

12zeilen und in jeder zeile stehen soviele worte, wie die zeilenordnungszahl angibt----na das is 'n ding,näh!?!?!

naja so dann bin ich jetzt wohl euer mentor.....
und meine erste aufgabe für euch "meine jünglinge" ist......

LASST DIE FINGER VOM TEXTEN, sonst tut ihr euch noch weh!!!!


pizzzz-zzza, ich bin raus!!!
 
Zurück
Oben Unten