B.G. mit neuem Soloalbum im Dezember

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das Ex-Hot Boyz Mitglied B.G. wird am 4.Dezember sein neues Soloalbum veröffentlichen. Der Longplayer trägt den Titel "Too Hood To Be Hollywood" und erscheint somit genau zwei Wochen vor dem neuen Album seines Ex-Cash Money Label-Kollegen Lil' Wayne ("Tha Carter III"). B.G. über sein neues Solomaterial:
"My style has changed and I've grown as person. I was real open-minded when I made this record. I've got one of the best A&R [reps] in the business, Jean Nelson, and we've come up with a vision to make a classic album that's going to go down in the hall of fame."

Als ausführenden Produzent konnt der Rapper T.I. verpflichten. Für die Beats zeigen sich unter anderem Mannie Fresh, Polow Da Don, Scott Storch, Nitti und J.U.S.T.I.C.E. League verantwortlich. In der Booth waren Young Jeezy und der bereits erwähnte T.I. zu Gast.

Als Promotion wird B.G. in den nächsten Wochen ein Mixtape in Zusammenarbeit mit DJ Whoo Kid und DJ Drama veröffentlichen.

Quelle: www.sohh.com
 
ist der immernoch bei koch oder erscheint das album über einen "richtigen" major?
 
eigentlich dachte ich dass B.G. bei grand hustle unter vertragsteht..."heart of tha streetz vol. 2" war jedenfalls klasse und ich freue mich auf sein neues album
 
B.G. steht definitv nicht bei Grand Hustle unter Vertrag.

Vor kurzem hat er für sein eigenes Label Chopper City ein Deal bei Atlantic Records abgegriffen. Das Album wird also über Chopper City Records / Atlantic erscheinen.
 
B.G. steht definitv nicht bei Grand Hustle unter Vertrag.

Vor kurzem hat er für sein eigenes Label Chopper City ein Deal bei Atlantic Records abgegriffen. Das Album wird also über Chopper City Records / Atlantic erscheinen.

entscheid dich mal, isser jez bei cash money oder nicht?
 
soll wahrscheinlich ex-cash money kollege heissen. da is er definitiv nicht. aber wär geil
 
Zurück
Oben Unten