[B]Hilfe bei Edirol FA-66 Preamp[/B]

Rapfan-

Frischling
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
28
Hey Leute,

Brauche dringend Hilfe hab mir derletzt ein Mic und ein Preamp ( Edirol fa-66 ) geholt ! kennt sich jemand damit aus ? ich bekomm es ums verrecken nicht richtig angeschlossen und kann nicht aufnehmen ! Bitte meldet euch bei mir im ICQ unter 157492351 wenn ihr mir helfen könnt. Wäre echt nett !

P.S. ich zähl auf euch !
 
ich glaube nicht das sich jemand ICW melden wird...
erklär doch mal was genau nicht geht und wie du verkabelt hast ... was für software etc..
 
ALSO, ich hab das Mic in Input 1 mit dem mikrokabel ganz normal , dann benutz ich den edirol fa-66 treiber von der CD die dabei war , ich hab das Preamp per Firewire mit meinem PC verbunden , das Gerät ist per Hardware im Geräte-manager erkannt und es gibt dort auch keine Probleme. Dann hab ich natürlich das Stromkabel vom Preamp in die Steckdose und ins preamp selbst . In der Systemsteuerung hab ich bei Audio Alles auf das Edirol FA-66 eingestellt Midi Out bei Aufnahme Fa-66 In 1 und als Soundwiedergabe hab ich meine PC Soundkarte , da ich meine boxen noch nicht ans edirol angeschlossen habe . Warum zum Teufel wenn ich mit Cubase was aufnehmen will , geht der regler nicht hoch und es ist als wäre das Mic tot ???
 
musst die phantomspannung auch zuschalten.den gain hochdrehen
.. dann links die aufnahmequelle einstellen... im cubase
 
okay phantom hab ich gemacht , wo stell ich das i mcubase ein ? hey wenn ich das mache dann nimmt er auf :) wie geil bitte verrats mir ^^
 
naja du machst ne audiospur und aktivierst das "R" und dann nimmste auf des wars :p
 
funzt leider nich das mic schlägt irgendwie nicht an ! das gibt es doch nicht
 
Zurück
Oben Unten