[b]Krieg Krieg die Entlosschleife!!!MZEE KOLLABO!!schreib dein Part dazu!!![/b]

Ich nehmen jetzt die kommende woche auf bekomm Equitment erst Sonntag von meinem Homie wieder dann wird gefetzt!!:):)

Hab so drei vier Tracks liegen die ich aufnehmen muss!!
 
Sonny Liston schrieb:
Mein Part

-ich chill von aussen und seh die Welt im Blitzlichtgewitter
Und Kontinente brechen auseinander als wär sie in sich erschüttert
Jeder kennt ihn am letzten aller tage werden
Menschen aller arten sterben und Fünfzig prozent
Sieht es im Kabelfernsehn
Die Welt verliert sich im dunkeln schaut zu den Sternen
und erfriert dann verwundet weil die Faustregel herrscht
Alle folgen der Masse wie die Erde
Drehen sich im Kreis doch wollen Klasse unterwerfen
Ich lebe meine Zeit nicht gegen einen Feind
Es herrscht krieg wenn man anstatt zu reden einfach schweigt


da fehlt doch irgendwie was...
hey fladenbrot ich hoffe wie doch noch weisst das ich naechste woche Dankern bin da hab ich vor unser feat. zu schreiben wollt aber auch meinen text verbesser ist ja ok wenn da noch einiges veraendert wird oder???

ps. wenn ich zurück komm muesste ich auch dann samstag mein mischpult wiederbekommen und das heisst ich kann wieder aufnehmen....

Greetz Skiline
 
ich wollt schon sagen denn da muss noch einiges verbessert werden naja kommt auf jedenfall... aufnehmen jo... hoffe bin dann auch beim Kollabo bei XD
 
also hab jetzt kein bock zu lesen ob man noch parts zugeben kann wen der auf den 11seiten da irgentwas versteckt is also stell ich meinen mal mit rein^^..

ich grabte drei tage,erwachte aus meinem grabe als kreidebleicher leichnahm
käfer die an meinem fleiche naggen so dass eingeweide aus mein leib ragen
doch ich kann dieses leid tragen bin nur auferstanden für den kampf wie ein streitwagen
gegen eingefleichte scheißelachen die soldaten in den krieg schicken und die meinung haben
dass sie den menschen freiheit gaben,und sie deshalb ihre pläne heilig sprachen
doch diese jetzt platzen wie seifenblasen.bitte eine frage:warum diese zerstörungswut,
weil der krieg öl fördert?gut,man schiebt kriegsfilm,attentäter für des mörders blut
hört gut zu:es ist ein kampf gegen euch selbst,ein kampf gegen die freiheit
es werden unter zwängen schranken gestellt und des landes geld selbst einverleibt
es zählt als kleinigkeit dass durch eine kleine streitigkeit waffen gezogen werden
man fühlt sich wie eingekreist von dem bösen wie mütter die ihre kinder tot gebären
und unter großen schmerzen des herzens vom ton ganz ernsten,oberärzten
mitgeteilt bekommen das ihre zukunftsvisionen zerbersten..flammende kerzen
 
Ne ist alles gut bekomm ich und mein Producer so hin denk ich mal hast gute arbeit getahn..könn auch gerne so mal ein ein solo feat machen hätt ich nichtz gegen kannst ja mal son Represäntaa Battle track anfangen und lässt mir dann 16-24 Zeilen Platz das ich da noch was hinter kikken kann schickst mir dann den Track und auch den Text und los geht es!!


Aber dein Kriegspart kommt gut !!
 
danke das ihr mich auf den beat aufmerksam gemacht habt
da mach ich hundert pro was drauf:)
 
feature bin ich auch für am besten kann das alles aba über icq klären meld dich ma da

215984904
 
Nicht schlecht gerappt. Inhalt ok nur viel zu kurz. Ich würd mehr Gefühl in den Rap tun, sonst ises son biserl emotionslos
 
Zurück
Oben Unten