[b]Krieg Krieg die Entlosschleife!!!MZEE KOLLABO!!schreib dein Part dazu!!![/b]

wenn du das auf 16 Takte gerappt kriegst also wo man eigentlich 16 zeilen rappt ok...gib acapella...mal schaun wies ist!!
 
Würde mich freuen wenn du ein dazu ballerst....

garnichtz los digger paar acapellas hab ich schon ja...!!
 
hey werde heute wahrscheinlich alles recorden Fladenbrot wenn heute nicht dann in den naechsten tagen...

aber wollt fragen ist es ok wenn ich meinen text nochmal komplett umgestalte??

Greetz Skiline
 
ich werd versuchen bis zum ende dieser woche alles drin zu haben... problem mom nur mein vadder hat ein wichtiges kabel verliehen XD naja krieg ich schon irgendwie gepacken^^

wollen den nicht noch mehr mit machen??? ^^
 
klar würd ich auch gern aber ich häät auch erst in 2 wochjen die chance dazu
 
ey jungs eddy west hat nen diggen track auf den beat gekloppt! wir brauchen nen anderen! schade... der beat war digg... mein neues mic bekomm ich bald, wenn beat klar ist werd ich schreiben und aufnehmen! nach langer zeit endlich^^
 
genau fladenbrot hat recht...

auch wenn da jemand schon was draufgemacht hat wir werden drauf rappen nun haben alle darauf geschrieben....

ausserdem der beat von Sinima - United wurde zichmal schon benutzt trotzdem is er noch fett also bleiben wa dabei!!

Greetz Skiline
 
HIer mal ein neuer Part wir wahrscheinlich heute recordet...

vom Kollegen kommt auch noch ein Part...

Crawler Skiline aka Jack Soul:


Nicht nur ab und zu tropfen Tränen auf mein Blatt,
Nicht nur ab und zu ist mein Leben eisig, grau und Matt,
Nicht nur ab und zu sag ich, Krieg muss doch nicht mehr sein,
Mehr als nur ab und zu, wünsch ich mir, für andere ein heim,
doch ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Gott so gewollt hat,
doch ihr kämpft in seinem Namen, dass ihr das noch nicht bereut habt,
ich verstehs nicht, dass sie es nicht schaffen aufzugeben,
verstehen dass das Leben kostbarer ist als nur zu zählen,
doch mir kommen dann die Trän und fließen für jede Seele,
es ist ein langer Vorgang, aber der den ich erwählte,
oft lieg ich abends da und stell mir vor alles sei in Ordnung,
es gäbe keine Waffen, keinen Krieg, alles sei in Ordnung,
das wir uns nicht bekriegen, sondern uns die Hand geben,
das wir alle von dem Tag an für immer beisammen Leben,
doch dann wach ich wieder auf und erkenne doch sogleich,
das uns das Leben mal wieder, etwas anderes zeigt. Jeah!
 
sorry eigentlich wäre schon fertig...

hab mein equip zum kollegen mitgenommen da hier imoment keine möglichkeit zum aufnehmen ist (hoff ich endert sich jetzt die naechsten tage) und haben dann versucht aufzunehmen...

aber der kack freak hat einen nigelnagel neuen PC alles top daran nur die scheiss Soundkarte ist so verkackt da macht das mein Headset hier besser...

werd versuchen so schnell wie möglich aufzunehmen!!

Greetz Skiline
 
Zurück
Oben Unten