B.o.B.

F

Fab5000

Gast
"...Talent wise. He’s, like 20 years old and the dude ****in plays guitar, the keyboard, he writes raps. He’s not only good in writing songs in the sense of just raps, but hooks. He’s ****in insane. He can sing.. I just worked with him a few weeks ago in the studio and I’m like, ' Do you ****in dance, too? Jesus Christ!'"— Eminem, XXL, June 2009

der Typ ist irgendwo zwischen T.I. und Jim Jonsin gesignt :D

Myspace Seite: www.myspace.com/bobatl

Mixtape "B.o.B. vs. Bobby Ray"

http://www.zshare.net/download/61703787b0fcac77/

No DJ Version: http://www.zshare.net/download/61712267436b43c4/

Who The **** Is B.o.B.? (Mixtape) [NoDJ]

http://usershare.net/8ga53kway3pw


mehr Infos unter www.bobatl.com
 
B.o.B - drop that dot. ;)

der typ geht steil wie nix. er hat schon schönes zeug rausgebracht bisher, und da steckt auch noch mehr potential bei ihm. ich hoffe auf ein baldiges soloalbum.

Lonely People sollte nicht unerwähnt bleiben, finde ich. starkes video zu einem großartigen track.
 
hatte zu b.o.b eigentlich auch mal n thema erstellt, damals als er mit den ganzen anderen auf dem XXL cover war, weil ich ihn eigentlich am talentiertesten fand... finde den thread aber nicht mehr :confused:

vor paar monaten war auch schon ein einseiter über ihn in der juice.

naja krass dass der erst jetzt bekannt wird, er hat schon paar mixtapes und ne EP veröffentlicht, aber ich hab jetzt schon seit ein paar monaten nichts mehr von ihm gehört, schade... hoffentlich wg. arbeit am album. super rapper, sänger, musiker, echt. sollte er n grösseren hype kriegen dann vollkommen zu recht. ich denk aber dass das was eminem gesagt hat ihm da schon n ganzes stück weiter helfen wird.
 
hatte zu b.o.b eigentlich auch mal n thema erstellt, damals als er mit den ganzen anderen auf dem XXL cover war, weil ich ihn eigentlich am talentiertesten fand... finde den thread aber nicht mehr :confused:

vor paar monaten war auch schon ein einseiter über ihn in der juice.

naja krass dass der erst jetzt bekannt wird, er hat schon paar mixtapes und ne EP veröffentlicht, aber ich hab jetzt schon seit ein paar monaten nichts mehr von ihm gehört, schade... hoffentlich wg. arbeit am album. super rapper, sänger, musiker, echt. sollte er n grösseren hype kriegen dann vollkommen zu recht. ich denk aber dass das was eminem gesagt hat ihm da schon n ganzes stück weiter helfen wird.

das b.o.b vs bobby ray mixtape hat er doch erst vor 2-3 tagen ins netz gestellt
 
also ich find auf seiner myspace seite nur 2 links zu dem mixtape wo man sich registrieren muss (keinen bock drauf), und einen zshare link zum gleichen mixtape ohne dj drops (super, ich hasse dj drops!!!) der schon nicht mehr funktioniert... scheisse.
 
danke nasenbeer

also "My Sweet Baby" find ich schön, wegen dem Sample, wird mir aber in 2 Wochen wohl auf die Eier gehen und die 2 Sing Nummern "Satellite" und "Wonderland" mag ich, der Rest ist auch überdurchschnittlich gut, aber die 3 Tracks sind mir bei den ersten Durchläufen hängen geblieben und ein OJ Da Juiceman Part bei dem mal wieder das allessagende "Aye" im Hintergrund läuft :D
 
ok, niemand ist ein newcomer, denn kein mensch macht ein paar tage musik und startet dann durch ;)
 
kann man schon als newcomer bezeichnen.. der is immernoch dabei seinen hype aufzubauen und hat noch kein album veröffentlicht
 
kommerziell gesehen ein Newcomer, "Rap-Intern" kennt man ihn schon länger !
 
Einer der wenigen die den Shit in den nächsten zehn Jahren noch weiter machen können werden..
Ich hoffe er wird seinen Weg gehen und mit seinem Debüt 10 Millionen verkaufen
 
Überdope der Kerl :cool:

Das B.O.B vs Bobby Ray Mixtape ist voller Hits, das andere hat mir leider nicht so gefallen, bin derbst auf Change Gonna Come und Mr Bobby hängngeblieben :):thumbsup:
 
yo geht mir genauso das mixtape is der übershit das andere geht mir nach ner weile auch auf die nerven
 
Back
Top Bottom