B-STADT.com: MASSIV Videostellungnahme+Video zur Schlägerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mensch tut so, als hätten wir einen Bürgerkrieg hier. Und er ist Warlord oder sonstwas. Das wird mir alles zu lächerlich dieser Tage. Wer mit wem ****en kann und überhaupt. Armselig, dass sich Rapmusik über solche Äußerungen und Taten nach außen hin identifiziert.

Ab****. Wenn es nicht so abartig wäre, würde ich fast sagen, dass es wünschenswert sei, dass einer von denen mal wirklich stirbt, damit Ruhe im Karton ist.
 
Der Mensch tut so, als hätten wir einen Bürgerkrieg hier. Und er ist Warlord oder sonstwas. Das wird mir alles zu lächerlich dieser Tage. Wer mit wem ****en kann und überhaupt. Armselig, dass sich Rapmusik über solche Äußerungen und Taten nach außen hin identifiziert.

Ab****. Wenn es nicht so abartig wäre, würde ich fast sagen, dass es wünschenswert sei, dass einer von denen mal wirklich stirbt, damit Ruhe im Karton ist.

Word ...die in Ami-Land sind da schon viel weiter ...die machen zusammen Geld...da ist es doch viel lobenswerter wenn man sich über Geld profiliert als über Schlägereien
 
Albern ist das...
Alles, von der Stellungsnahme bis zur Hetzjagt.."Massiv, Massiv, Massiv"
So sah das letztens auch auf der Nazi-Demo bei uns in der Nähe aus..
dutzende Idioten gehen duch die Strasse und Brüllen im Chor:D:rolleyes:

Ich ahbe auch in den ganzen "Angriffen!" auf Massiv, die man so im Netz findet nirgends einen Schlagring er kennen können...
 
Man ist das peinlich, aber der Typ wird genauso wie Irie (Platz: 106) und Mok (Platz 109) floppen und dann haben Sony und Warner ein riesen Geschäft gemacht!
 
Wenn der Kerl weiter so eine Scheisse labert von wegen

''wir fikken alle mütter aus dem ruhrpott und wir kommen jeder zeit dahin und fikken alles und jeden vollah ich schwör palestina machala machalla habibi fikken ey man!''

dann ist es nur eine frage der zeit das er kein schlagring/faust sonder ein messer im rücken stecken hat oder noch schlimmer.

Da muss das label einfach eingreifen und so einem gestörten menschen garnicht erst die plattform geben!
 
Also ich seh Ihn auch eher auf dieser Stufe mit Irie und Mok, eher peinlich...

vorallem das mit dem: "Wir haben sie gef*****....", kein wunder wenn 50 Mann auf einen eintreten.....
 
Der gestörte muss abgeschoben werden nach Palestina in Knast wo er herkommt und da soll er mal sehen ob er da auch noch so rumfikkt oder selbst den 'arsch hinhalten muss' :D
 
Massiv ist nach dem Schlag stehen geblieben? Ja, sieht man sehr gut auf dem Video :D. Wahrscheinlich kann er sich aber nur nicht richtig ausdrücken.
Von wem stammen den bitte diese Texteinblendungen "Die Masse stürmt den Täter" "Helicopter der Polizei Kreisen über der Stadt" ?

Habe ich da in der Verfolgungsszene eine neue Hook von Massiv gehört? Kann das sein :D

Einen gewissen Unterhaltungswert hat die Sache aber irgendwie...
 
habs am anfang auch anders gesehn aber er bleibt glaub ich tatsächlich stehn/gebückt! der angreifer will nachm ersten schlag weiterdrauf aber der ganz in weiss rennt in ihn rein die fliegen zu zweit von der bühne!das hinterher is übelst peinlich massiv ist kein mann sich danach noch mit sowas zu brüsken und zu behaupten er und seine fam ****en alle! die haben 2 leute ge****t zu 10. und noch 90 groupies dabei ich hasse alles kanacken ohne ehre!reden etwas von ehre wir sind männer und kommen dann mit 100 leuten die nichts damit zu tun haben die hätten nen ring bilden müssen und dann 1 gegen 1 und erstmal die ganzen kiddies verscheucht dass mann ruhe hat.massiv=kein mann alle araber und türken in dem video = keine männer und jetzt das kein blabla deutscher nazi scheiss kommt ich bin afghane ihr schanden!
 
Eine Frage:

Ist es in diesem Forum nicht möglich Diskussionen zu führen ohne sich gegenseitig zu beleidigen? Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Ne Horde Halbstarker Türken, Afghanen whatever die sich im "HUNDESOHN ALTAAA" gegenseitig übertreffen möchten.
Versucht normal miteinander zu reden und fördert nicht noch das Klischee, Ausländer die HipHop hören behmen sich asozial...
 
Ooooo

huhuh die 2 angreifer haben wies aussieht derbe einnstecken müssen, wenn meine augen mich nicht verraten, hab ich gesehn das 4 leute auf einen eintreten und boxen,ui ui ui MAssiv du bist so ein Gangster :rolleyes:..warte, warte irgendwann kommen richtige schlitzer..und hauen dir glei ein rambo messer in rücken, und keine schlagring-kinderfaxen..tzeee...ich glaube Massiv wird bald richtig ge****t
 
Lol

Da mal der Joutube link,und von wegen es gibts nur bei B.Stadt,aber die sollen sich ruhig alle Umbringen,da haben wenigtens endlich gute Rapper die Chance Deutschland zu zeigen wer es wirklich drauf hat und nicht immer solche Arnold Schwarzenegger verschnitte die im Fernseh kommen und sich dann von ner horde 12 Jähriger den Rücken decken zu lassen!Ge Habibi :D

http://www.youtube.com/watch?v=kJYqrOIrgxU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten